Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Dito. Aber dann muss das Engagement deutlich steigen im Vergleich zum nie zu Ende gespielten Turnier...
Lag nicht an mir. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Aber dann muss das Engagement deutlich steigen im Vergleich zum nie zu Ende gespielten Turnier...
[video=youtube;2x0GRMLPuzQ]https://www.youtube.com/watch?v=2x0GRMLPuzQ[/video]
Halo
XB1 zu PC sicherlich. Aber XB1 <> PS4 halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil beides geschlossene Systeme. Es sei denn, die Psyonix Spielserver fungieren auch gleichzeitig als "Mittelsmann" zwischen den beiden Netzwerken. Was aber vermutlich mit Verbindungsproblemen einhergehen könnte.Hoffentlich Crossplay
Ja, in den Optionen. Ist aber nicht schwer zu übersehen dort imho....kann man mitlerweile sein Erfahungsstatus verbergen o. wieso sehe ich immer öfter User, denen Level gar nicht angezeigt wird?
lol, war noch nie in den Optionen, für was denn auch?Ja, in den Optionen. Ist aber nicht schwer zu übersehen dort imho.
Und das bei so spielen nach dem groben ersten Halben Jahr die Spielerzahl sinkt und viele sich dann anderem widmen dürfte weniger der Jahreszeit zu schulden sein glaube ich.