• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Chaos Run' DLC

[video=youtube;JHqAIPjMtT4]https://www.youtube.com/watch?v=JHqAIPjMtT4[/video]

Rocket League: Chaos Run Coming This December

The post-apocalypse is definitely in vogue this year, which is more than enough reason to bring that theme to Rocket League!

Slated for release this December, our fantastic new “Chaos Run” DLC will include all sorts of badass goodies inspired by the end of all civilized things, including…

• 2 New Battle-Cars, Ripper and Grog
• 12 New Decals (six for each new Battle-Car)
• 2 New Paint Types (Camo and Sun-Damaged)
• 2 New Wheels (Ripper and Grog)
• 2 New Rocket Trails (Sandstorm, Nuts and Bolts)
• 3 New Toppers (Boombox, Cow Skull, Mohawk)
• 3 New Antennas (Bomb Pole, Radioactive, Retro Ball – Wasteland)
• 5 New Trophies

As always, our paid DLC will also ship with a free new arena called Wasteland! Based on a field of the same name from the original Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Wasteland is the first “non-regulation” pitch to come to Rocket League.

How is Wasteland different? It’s physically-wider than all other stadiums and has a completely-dissimilar Boost placement. The biggest difference, though, is that the ground itself is sloped around the entire perimeter of the arena, making for matches that feel much different than typical Rocket League contests. It’s the first of many “unusual” arena designs that we plan to introduce in the future, and they’re only going to get more interesting from here.

Several other free items, including new music from Kevin Riepl and several new Garage items are slated for the release as well. And we’ll have some additional announcements about the game coming up over the next few weeks.

Chaos Run will retail for $3.99 (or its regional equivalent) and ship sometime in early December. See you then!

Jeremy Dunham - Vice President of Marketing, Psyonix

Zuletzt bearbeitet:
Jap, vor allem neue, asymetrische Arenen klingt nice.

Btw, mal wieder ne Rudne zocken anyone. Für ein paar Partien RL bin ich immer zu haben. :scan:

All hail to the Hog! Ein Ghost wäre auch Sahne. Oder ein "Plasma Greande" Ball. xD

Hoffentlich Crossplay :)
XB1 zu PC sicherlich. Aber XB1 <> PS4 halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil beides geschlossene Systeme. Es sei denn, die Psyonix Spielserver fungieren auch gleichzeitig als "Mittelsmann" zwischen den beiden Netzwerken. Was aber vermutlich mit Verbindungsproblemen einhergehen könnte.

Ich glaube ich sollte mir mal die DLCs holen.
@ Boxler, freut mich dass ihr auch in den Genuss kommt aber dat Fahne im Wind. :v:

...kann man mitlerweile sein Erfahungsstatus verbergen o. wieso sehe ich immer öfter User, denen Level gar nicht angezeigt wird? Find ich irgendwie komisch. Eigentlich versuch ich anhand des Levels die Erfolgschancen eines Matches zu schätzen. Bei Spielern mit viel Erfahrung wird das Match dann nicht so einfach werden...

Mir ist auch aufgefallen, dass die Userzahl etwa 40% abgenommen hat. Bei der Jahreszeit wohl kein Wunder. Aber bissl schade ist es schon. Gegen Abend findet man die meisten Spieler.

...kann man mitlerweile sein Erfahungsstatus verbergen o. wieso sehe ich immer öfter User, denen Level gar nicht angezeigt wird?
Ja, in den Optionen. Ist aber nicht schwer zu übersehen dort imho. ;)

Und das bei so spielen nach dem groben ersten Halben Jahr die Spielerzahl sinkt und viele sich dann anderem widmen dürfte weniger der Jahreszeit zu schulden sein glaube ich.

Ja, in den Optionen. Ist aber nicht schwer zu übersehen dort imho. ;)

Und das bei so spielen nach dem groben ersten Halben Jahr die Spielerzahl sinkt und viele sich dann anderem widmen dürfte weniger der Jahreszeit zu schulden sein glaube ich.
lol, war noch nie in den Optionen, für was denn auch? ;)

Bin gespannt, ob die Userzahlen wieder hochgehen werden. Sind ja nicht wenige. In dieser Jahreszeit sind die meisten eh mit den AAA und anderen Zeitfressern (CoD, SWBIII, F4) beschäftigt. Dauert halt nur bissl länger, wenn man ne Partie spielen will.

Ich brauche leider immer wieder 2, 3 Spiele bis ich richtig drin bin. :cry::neutral:

Zurück
Top Bottom