Trolololol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und?
(10 Zeichen)
Ohne crossplay könnten den xone gamern recht schnell die spieler ausgehen fürchte ich. Keine gesplittete userbase ist doch der große vorteil vonn crossplay.
Aber Spaß beiseite: Wieso Crossplay nicht möglich sein wird, kann ich zumindest technisch nicht verstehen. Mich würde eine echte Begründung interessieren.
Stimmt. Bei zum Release geschätzten 20 Mio. One-Besitzern wird Rocket League sicher schnell mit leeren Servern dastehen. :/
Aber Spaß beiseite: Wieso Crossplay nicht möglich sein wird, kann ich zumindest technisch nicht verstehen. Mich würde eine echte Begründung interessieren.
Wie spielt man das überhaupt am pc mit m&t?
Ohne crossplay könnten den xone gamern recht schnell die spieler ausgehen fürchte ich. Keine gesplittete userbase ist doch der große vorteil vonn crossplay.
Geil!
Heute Abend jemand am Start? So ab 21:00 Uhr?
Ist der Boden eigentlich tatsächlich vereist - also rutschig? - oder ist das nur eine Textur zu optischen Zwecken?
ist nur texturGeil!
Heute Abend jemand am Start? So ab 21:00 Uhr?
Ist der Boden eigentlich tatsächlich vereist - also rutschig? - oder ist das nur eine Textur zu optischen Zwecken?
PS4 Gamer spielen mit PC Gamern? ...ich habe Crossplay geblockt, weil die PC Gamer wie Bots spielen...und am Anfang dachte ich sogar, dass das Bots sind.