• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

warum geht das bei PS4, aber bei dem ach so verschmolzenen windows system der one nicht? :ugly:

Hab die PS Plus Version nur kurz gespielt - Mich konnte das nicht packen.

Aber hier kommt bei einigen schon wieder der Frust durch etwas vermeintliches Exklusives verloren zu haben könnte man meinen :neutral:

Bald werden dann sicher wieder Frames und Pixel gezählt :v:

Stimmt. Bei zum Release geschätzten 20 Mio. One-Besitzern wird Rocket League sicher schnell mit leeren Servern dastehen. :/

Aber Spaß beiseite: Wieso Crossplay nicht möglich sein wird, kann ich zumindest technisch nicht verstehen. Mich würde eine echte Begründung interessieren.

Ohne crossplay könnten den xone gamern recht schnell die spieler ausgehen fürchte ich. Keine gesplittete userbase ist doch der große vorteil vonn crossplay.

quatsch.. :ugly:
selbst wenn auch nur 10k on sein sollten, dürfte es kein großes problem sein gegen andere zu spielen
ist ja nich so wie ein bf das trotz 5k spielern fast nur leere server listet

Aber Spaß beiseite: Wieso Crossplay nicht möglich sein wird, kann ich zumindest technisch nicht verstehen. Mich würde eine echte Begründung interessieren.

verstößt wohl gegen ihre prinzipien oderso xD ist glaub ich auch ein grund warum es FF14 bisjetzt nicht auf der xb gibt

Stimmt. Bei zum Release geschätzten 20 Mio. One-Besitzern wird Rocket League sicher schnell mit leeren Servern dastehen. :/

Bei killer instinct gibt es cross play zwischen pc und xbox. Warum nicht bei rocket league verstehe ich auch nicht

Die frickler sind doch eh nur am cheaten oder alle arbeitslos :v:
Zumindest wenn man sich die ranglisten anschaut.wie spielt man das überhaupt am pc mit m&t? xD

ROCKET LEAGUE HOCKEY MODUS IST JETZT VERFÜGBAR

Wir haben bereits Ende November von neuen Inhalten für das beste Autoball-Videospiel der PlayStation 4 berichtet: Rocket League. Das Update ist nun online und im Spiel verfügbar und bietet mit Eishockey im Snow Day Modus einen gänzlich neuen Sport im Autoball Kosmus. Das ist aber nicht alles, denn es kommen auch neue Gegenstände in das Spiel und bringen viel Weihnachtsstimmung ins Spiel. Um Hockey in Rocket League zu spielen, müsst ihir beim Online Spielen die Playlist „Schneefrei“ wählen.

Hier die komplette Liste der kommenden „Winter Games”-Gegenstände:
• „Xmas”-Raketenspur
• „Blitzen”-Dachaufsatz
• „Weihnachtsbaum”-Dachaufsatz
• „Trauriger Spross”-Dachaufsatz
• „Santa”-Dachaufsatz
• „Zuckerstangen”-Antenne
• „Feiertagsgeschenk”-Antenne

22671415373_b34b0ff8bf_b-1024x576.jpg

quelle:psinside

Geil! :lick:
Heute Abend jemand am Start? So ab 21:00 Uhr?

Ist der Boden eigentlich tatsächlich vereist - also rutschig? - oder ist das nur eine Textur zu optischen Zwecken?

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding, bockt wieder wie Seuche :D

Zuletzt bearbeitet:
@crossplay

Wird wohl daran liegen das PS4 und PC schon crossplay haben. Sonst könnten ja über umweg PS4 und Xbone zusammen spielen.
Oder der PCler müsste entscheiden mit wem er zockt.

Naja hab das feature eh aus.

Geil! :lick:
Heute Abend jemand am Start? So ab 21:00 Uhr?

Ist der Boden eigentlich tatsächlich vereist - also rutschig? - oder ist das nur eine Textur zu optischen Zwecken?
ist nur textur

PS4 Gamer spielen mit PC Gamern? ...ich habe Crossplay geblockt, weil die PC Gamer wie Bots spielen...und am Anfang dachte ich sogar, dass das Bots sind. xD

Zurück
Top Bottom