• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Ich schäme mich zwar etwas dafür, aber diese Ankündigung von Anfang des Monats ist tatsächlich total an mir vorbei gegangen.... :eek:

[video=youtube;g3LS-8925xs]https://www.youtube.com/watch?v=g3LS-8925xs[/video]

Das ungewöhnliche Layout dieser neuen 3 Maps mit den Namen Underpass, Utopia Retro und Double Goal dürfte das klassische Spielkonzept deutlich aufwirbeln. :)

Das ungewöhnliche Layout dieser neuen 3 Maps mit den Namen Underpass, Utopia Retro und Double Goal dürfte das klassische Spielkonzept deutlich aufwirbeln. :)

Geht so. Nach ein paar Runden in den Rocket Labs ist man eigentlich ganz froh drum, wieder zum klassischen Spielprinzip zurück zu kehren. Besonders Utopia Retro kann einem auf die Kette gehen, erst recht, wenn sie drei Mal in Folge kommt. Hatte die Hoffnung, dass durch diesen Modus auch die Modifikatoren Einzug in den Online-Multiplayer halten. Hoffentlich reichen sie das nach.

Geht so. Nach ein paar Runden in den Rocket Labs ist man eigentlich ganz froh drum, wieder zum klassischen Spielprinzip zurück zu kehren. Besonders Utopia Retro kann einem auf die Kette gehen, erst recht, wenn sie drei Mal in Folge kommt. Hatte die Hoffnung, dass durch diesen Modus auch die Modifikatoren Einzug in den Online-Multiplayer halten. Hoffentlich reichen sie das nach.

Die map mit der 2. ebene hat dazu noch einen schnelleren und schwereren ball. Das rumgejumpe auf 2 ebenen nervt. Die Map könnte man ruhig zu 6. spielen. 2 auf den ebenen 3 unten einer im tor

Die andere ovale mit der säule vorm tor ist OK

Die runde wär als hockey interessant aber ansonsten relativ OK (das man durchs tor die seite wechseln kann ist der lichtblick)

Habs seit dem Release des 1.12 Patches dieses Woche noch nicht auf der PS4 gespielt, nur auf der Xbox One, wo es Mittwoch rauskam. Da muss ich nochmal nachschauen, ob das da schon inklusive ist. Aufgefallen ist es mir mal nicht (muss aber nix heißen).

EDIT: Auf der RL Seite gelesen, dass kommt auf der XB1 erst alles noch.

Cool finde ich die Ankündigung, das "Snow Day" wieder als Online Spielliste zurückkehren soll. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist auf der Xbox1 das spiel eben zum dritten Mal eingefroren. Ist auf der PS4 in 7 Monat nicht einmal vorgekommen. :oops:

Edit: 4x

Zuletzt bearbeitet:
Rocket League - Psyonix will die Spieler aufs Basketball-Feld schicken

i5iqn59c.jpg

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Öhm... *Begeisterung*

Kann es kaum erwarten...
Aber ich würde mir wünschen, man könnte die Größe des Korbes individuell einstellen. Herausforderung und so. :D

Zuletzt bearbeitet:
Doc Chopper.png

Xbox One (oben) VS PS4 (unten)

Doc_Chopper.png

Auf der XB1 sind einfach mehr Anfänger unterwegs. Bzw das Niveau einfach nicht so breit wie auf der PS4.

Best Multiplayer Game :win:
Best Sport Game :win:
Best Family Game :win:

Bei den BAFTA Awards. Und womit? Mit Recht! :win:

Zurück
Top Bottom