• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Wenn hier keiner was postet führe ich halt Selbstgespräche. Ich bin wenigstens ein guter Gesprächspartner. :v:

Doc Chopper.png

Xbox One (oben) VS PS4 (unten)

Doc_Chopper.png

Auf der XB1 sind einfach mehr Anfänger unterwegs. Bzw das Niveau einfach nicht so breit wie auf der PS4.

Ich würde dann erstmal nur noch auf der Bone spielen. xD

Ach, ich liebe es wenn im 1on1 die Anfänger Gegner Ragequitten. :v:
Besonders die, die beim "Sturm" auf dein Tor denken, sie hätten Erfolg, wenn sie direkt darauf zu "dribbeln" wenn man selbst drin steht. Und einem dann in 7 von 10 Fällen die Vorlage für ein Distanztor aus dem eigenen Strafraum heraus liefern.
Oder die, die beim "Sturm" teilweise 3x mit riesen Wendekreis um den Ball zirkeln müssen, bevor sie ihn mal treffen. Während man selbst im Tor wartet, bis sie einem wieder gemütlich eine Vorlage liefern. ... :lol:

Gestern so ne Sissi erwischt, nach gerade mal 12 Sekunden hatte ich ein Tor geschossen, und der Gegner direkt raus :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute Morgen das Update für die XOne heruntergeladen.

Also diese neu integrierten Rocket Labs-Arenen sind ja mal richtig cool und machen sau viel Spaß.

Der Basketball-Modus haut mich nicht wirklich vom Hocker..Für zwischendurch vllt. ganz nett, aber fesseln tut's mich nicht.

Es spielt sich anders, aber das motiviert. Ich finde es nur nervig, wenn der Ball an der "Netzrampe" hochkullert und in den Korb.

Beim Basketball kann man aber sehr leicht das/die Achievement/Trophy für ein Tor durch Lufttreffer kriegen, wenn man es noch nicht hat. :-P

Hat eigentlich mal jemand Bock bei der nächsten Championship Qualifikation mal in nem 3er Team mitzumachen? Ich rechne noch cht wirklich damit gut abzuschneiden. Aber 4 the lolz.

Im Juni soll eine neue Rocket Labs Map erscheinen. "Pillars". Nomen est Omen

RL_Pillars5-1650x880.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder ein paar Runden gespielt nach etwas Pause. Rockt auch knapp 1 Jahr nach Veröffentlichung immer noch. Nur das die Battlecars rein kosmetischer Natur sind fand ich schon immer etwas doof.

Laut Ingame Ad sind die Arena und die beiden neuen Autos auf der Retail Disc enthalten, die 1 (oder 2) Wochen zuvor erdcheint. Außerdem kommt am 20. Juni die neue Rocket Labs Arena "Pillars"

Mal wieder jemand Lust auf ein paar Runden online? AllGamer drückt sich ja meistens wenn er es online spielt. ;-)

die neo tokyo arena ist nach ein paar spielen da drauf irgendwie wie ein fremdkörper... xD

auch habe ich das gefühl, dass es dank des neuesten patches auch auf anderen arenen nun öfters leichte grafikfehler gibt.

puh erstmal schön in die erste Stufe eingeordnet worden. Das hat sich zwar nach ein paar Spielen gleich wieder geändert aber n bisschen überrascht war ich dann doch. Bin zwar nicht der beste Spieler unter der Sonne aber im Ranked einer der schlechtesten? Andererseits war es auch ganz nett ein paar Spiele zu machen in denen die Gegner kaum den Ball unter Kontrolle halten konnten. N bisschen die Torquote nach oben pushen :v:

ich habe 9/10 matches gewonnen und wurde irgendwie auch bei prospect III eingeordnet :hmpf2:

Hab gestern Abend nur mal ein paar Runden Rocket Labs gespielt, noch nicht ranked.

Beim Ranked System musst du erst auch in den Ligen aufsteigen, bevor du den Rang verbessern kannst. Umgekehrt natürlich auch umgekehrt beim verschlechtern. Nach dem ersten Ranking nach 10 Matches sind alle erstmal auf Prospect Level.

Zurück
Top Bottom