KuroKazuma
Gesperrt
[video=youtube;W-Wifyg9BMk]https://www.youtube.com/watch?v=W-Wifyg9BMk&ab_channel=IGN[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erst, wenn ich das ding auf ner switch laufen sehe. Performance ist "selbst" auf PS4 bescheiden, v.a. im splitscreen.
einzig gute performance kriegste auf pc
konsole ist für mich unspielbar. sollte man sich nicht antun
Psyonix' Vicepräsident Jeremy Dunham erkärte in einem Interview mit Gamespot, dass die Switch-Version von Rocket League auf der Konsole mit einer stabilen Framerate von 60 Fps bei einer Auflösung von 720p laufen werde - sowohl im angedockten, sowie im portablen Modus.
Psyonix strebt aber auch eine solide Framerate im Zweispieler-Splitscreen ungedockt oder im Vierspieler-Splitscreen auf dem Fernseher an. Er erklärte, dass auch weitere Kompromisse bei der Grafik eingegangen werden, um eine vernünftige Performance für die Switch zu gewährleisten.
naja im split screen hatte ich damals auf der ps4 schon spürbare drops. auf der base ps4 zumind. solo ohne probleme.
aber der massive input lag hat den spielspaß für mich aber auf konsole komplett zerstört