• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

PS4 Gamer spielen mit PC Gamern? ...ich habe Crossplay geblockt, weil die PC Gamer wie Bots spielen...und am Anfang dachte ich sogar, dass das Bots sind. xD

seltsame aussage, vor alleim weil PCler meist oben sind in der Rangliste^^

Cross Play für die Xbox soll übrigens nachgeschoben werden^^

Datum steht fest - Rocket League erscheint am 17.02.2016 für die Xbox One und wird 19,99 Euro kosten.

Xbox One Besitzer bekommen zwei exklusive Fahrzeuge: The Armadillo von Gears of War und die Warthog Variante aus Halo, genannt The HogSticker – Weiterhin gibt es weitere exklusive Items für die Garage, Gegenstände wie Fizzie und die Overcharge Rocket Trail aus Sunset Overdrive.

Hmm, nur einen Tag danaben getippt. Bei mir wäre es der 16. gewesen, weil ich dachte auch auf der Xbox kommt neuer Content normalerweise Dienstags. Das es 20€ kostet überrascht mich absolut nicht. Das bezahlt man ja auch auf der PS4

Viel Spaß damit. Läuft bei mir auch fast täglich für eine kleine Runde xD

Guten Morgen,

evtl kann mir hier ja jemand helfen....ich mache gerade die Trophäen in Rocket League und ich habe das Gefühl, dass die Trophy Vorrätig bei mir verbuggt ist.

Ich bekomme keine Artikel mehr nach einem Match aber trotzdem fehlt mir noch genau eine Antenne, der Rest ist vollständig freigeschaltet. Habe ich irgendetwas übersehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Guten Morgen,

evtl kann mir hier ja jemand helfen....ich mache gerade die Trophäen in Rocket League und ich habe das Gefühl, dass die Trophy Vorrätig bei mir verbuggt ist.

Ich bekomme keine Artikel mehr nach einem Match aber trotzdem fehlt mir noch genau eine Antenne, der Rest ist vollständig freigeschaltet. Habe ich irgendetwas übersehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kann es sein das dir das auto "Sweet Tooth" fehlt ? weil das wird nicht wie die anderen durch sieg freigeschaltet sondern wenn du mit jeden auto ein spiel gewonnen hast.

Danke für die Antwort.

Aber das Auto habe ich freigeschaltet. Zusätzlich zum Auto hat man ja einen Reifen und Antenne?! bekomme, trotz allem fehlt mir unverständlicherweise eine Antenne

Ich kann nur nochmals wiederholen, was ich damals vor einiger Zeit DarkEagle geraten habe, als er die selbe Frage stellte:

daMatt schrieb:
Ich würde einfach mal in der Garage noch mal schauen, ob irgendwo noch ein freier Itemslot ist irgendwo... Bzw auf die Anzahl achten, also "X von Y freigeschaltet" Wenn du DLC Zeug haben solltest, dürfte das eigentlich ja nicht zählen. Aber der Teufel steckt im Detail. Ich bin sicher da fehlt irgendwo einfach noch was.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt dass die Trophäe verbuggt wäre.

Ich hatte nämlich damals, als mir die Trophäe selbst noch fehtle festgestellt, dass ich bei manchen Sachen einfach noch nicht alles freigeschaltet hatte. Bei Realse des Spiels waren es 165 Gegenstände insgesamt. Ob irgendwelche GRATIS DLC Gegenstände mittlerweile auch zählen weiß ich nicht, ist aber auch nicht auszuschliesen.

EDIT: Es gibt ein paar seltene Gegenstände angeblich, die irgendwann zufällig mal freigeschaltet werden. Vielleicht liegts auch daran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom