PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Was ist da los? Grad ein Update gezogen und nun will das matchmaking nicht mehr. :blushed:
Während des Patch Rollouts kann es die nächsten Stunden zu Verbindungsproblemen kommen. Hatt Pysonix via Twitter verlautbaren lassen.

Da dieses Update wohl einige Serverbezogene Sachen in Sachen Ligen und Saison mit sich bringt.
 
Während des Patch Rollouts kann es die nächsten Stunden zu Verbindungsproblemen kommen. Hatt Pysonix via Twitter verlautbaren lassen.

Da dieses Update wohl einige Serverbezogene Sachen in Sachen Ligen und Saison mit sich bringt.

ah danke. dann zock ich wohl heut was anderes :)
 
Jetzt scheinen die Server komplett down zu sein. Muss doch prokrastinieren :sad:
 
Ging heut gegen Mittag auch noch gut. Matchmaking war auch wieder schnell. Gerade waren die Server aber gar nicht erreichbar.

Ist aber alles wieder gut :D
 
Ich muss in letzter Zeit als Semi Profi fast ununterbrochen gegen Veteranen antreten. Kein Ahnung was da beim matchmaking kaputt ist. Das letzte Spiel bestand in meinem Team aus drei Semi Profis und das gegnerische Team bestand aus zwei Veteranen und einem Profi.
Ich weiß, dass das nicht zwangsläufig etwas über die spielerische Qualität eines Spielers aussagt, aber dass ein Veteran ein paar Kilometer mehr unterwegs war als ich und dementsprechend zumeist auch überlegen ist, dass ist unstrittig. Relativ frustig das ganze auf die Art und Weise.
 
Das Spiel ist online mit den scheiss Bots unspielbar geworden. Es ist absolut nervig, wenn man auf hohem Niveau spielen möchte. Da geht taktisch nix, weil die Bots jedem Ball hinter her jagen.
 
Du verarscht mich gerade....

Nope ^^
Das Spiel ist Crossplay zwischen PC und PS4. Auf der PS4 werden PC Spiele als PSYNet angezeigt, auf dem PC wiederum PS4 Spieler so.
Kannst in den Einstellungen PC auch rausfiltern, dann wirst du nicht mehr mit oder gegen PSynet Spieler spielen ^^
 
taktisch spielen ist doch eh fast unmöglich. Wenn ich nicht hinten fast immer den Absicherer gebe fliegen die Dinger von der anderen Seite des Spielfelds schön rein. Versteh nicht warum immer alle wie bekloppt dem Ball hinterher rennen und zu hundert Prozent nur das Chaos herrscht...zumindest in den meisten Matches.
Versteht mich nicht falsch: So dolle bin ich auch noch nicht, aber DAS hab ich schon kapiert.
 
Nope ^^
Das Spiel ist Crossplay zwischen PC und PS4. Auf der PS4 werden PC Spiele als PSYNet angezeigt, auf dem PC wiederum PS4 Spieler so.
Kannst in den Einstellungen PC auch rausfiltern, dann wirst du nicht mehr mit oder gegen PSynet Spieler spielen ^^


......PC Gamer...jetzt wundert mich gar nix mehr. Im ernst, dachte immer das wären Bots, weil die wie bekloppt auf den Ball los sind und nur in den seltesten Fällen kappiert haben, dass das so nix wird. Manchmal dachte ich mir: ooh jetzt hab ich ne gute KI erwischt...xD

:blushed::neutral:

taktisch spielen ist doch eh fast unmöglich. Wenn ich nicht hinten fast immer den Absicherer gebe fliegen die Dinger von der anderen Seite des Spielfelds schön rein. Versteh nicht warum immer alle wie bekloppt dem Ball hinterher rennen und zu hundert Prozent nur das Chaos herrscht...zumindest in den meisten Matches.
Versteht mich nicht falsch: So dolle bin ich auch noch nicht, aber DAS hab ich schon kapiert.

Ich bin akt. Veteran und man merkt einfach bei den Usern, die mehr Kilometer auf dem Tacho haben, wie die sich zu verhalten haben. Nicht alle, aber die meisten wissen in etwa, wo und wie sie stehen müssen, weil man das Spiel schnell lesen kann und auch die Art wie Leute das Spiel lesen. MAnchmal hast du einen Semi Profi, der einfach nur gut spielt und man denkt sich, shit...der typ ist besser als ich. Mittlerweile ist die Stufe "Experte" die höchste die ich getroffen habe. Was kommt denn ab Level 50? All Star?
 
Weil "Einfach drauf auf Mutti" Prinzip, das nichts mit taktisch spielen zu tun hat. :ugly: Ich bleib meistens auch erst mal kurz stehn, wenn ich in der Spielfeldmitte bin und warte ab. Hab so schon das ein oder andere Abpraller Tor gemacht. :lol:
 
Habe mir RL gestern geholt, nachdem ich am WE damit total angefixt wurde. Mag wer mit mir spielen? Ab morgen Abend bin ich einsatzbereit!
 
Zurück
Top Bottom