PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Hab gestern 6-Stunden gezockt und das war sehr lustig ^^
Hatten ein Game wos wir 0:2 im Rückstand waren. Konnten es aber noch auf 6:2 rumdrehen :D
 
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Wer sich den Steamcontroller oder Steamlink auf Steam vorbestellt, bekommt Rocket League geschenkt. Portal 2 gibt es übrigens auch.

Damit besitze ich das Spiel jetzt auch und werde es morgen mal ausprobieren. :)
 
Oh, ja, sorry. mein Fehler. Muss mal die Stände prüfen. War das letzte Wochenende verreist und habe es seitdem total vergessen. :p
 
So, aktueller Turnierstand inklusive Dropouts; Noch Offene Achtelfinalbegegungen sind:

funguslicker VS KuroKazuma
und
Fermi VS MrBloodborne

Go! Go! Go!
 
Hättet mich nur aufnehmen müssen, wäre immer angetreten :v:
 
Ich hab schon mal angeboten, dass wir es auch einfach abbrechen können, wenn offensichtlich eh keiner mehr Zeit und Motivation hat... :sorry:
 
Hat ja jetzt keiner gesagt, dass wir aufhören? Hab zwar schon länger nicht mehr richtig gespielt und ich werde eh von Rhino vergewaltigt, aber egal! :)

Wäre für die nächste Runde aufjedenfall noch dabei.
 
_KÖNNEN_

Ob es weiter geht liegt allein an euch... Aber dazu müssen halt mal alle in die Pötte kommen. :scan:
 
Was ist da los? Grad ein Update gezogen und nun will das matchmaking nicht mehr. :blushed:
 
Jo, bei mir lief auch nichts. Mehrere Minuten in Ranked und Listed mit verschiedensten Spieleranzahl versucht. Passierte nichts.
Jetzt frustriert nach 20 min abgebrochen.
 
Zurück
Top Bottom