• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Hab gestern 6-Stunden gezockt und das war sehr lustig ^^
Hatten ein Game wos wir 0:2 im Rückstand waren. Konnten es aber noch auf 6:2 rumdrehen :D

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Wer sich den Steamcontroller oder Steamlink auf Steam vorbestellt, bekommt Rocket League geschenkt. Portal 2 gibt es übrigens auch.

Damit besitze ich das Spiel jetzt auch und werde es morgen mal ausprobieren. :-)

Oh, ja, sorry. mein Fehler. Muss mal die Stände prüfen. War das letzte Wochenende verreist und habe es seitdem total vergessen. :-P

So, aktueller Turnierstand inklusive Dropouts; Noch Offene Achtelfinalbegegungen sind:

funguslicker VS KuroKazuma
und
Fermi VS MrBloodborne

Go! Go! Go!

Hättet mich nur aufnehmen müssen, wäre immer angetreten :v:

Ich hab schon mal angeboten, dass wir es auch einfach abbrechen können, wenn offensichtlich eh keiner mehr Zeit und Motivation hat... :sorry:

Hat ja jetzt keiner gesagt, dass wir aufhören? Hab zwar schon länger nicht mehr richtig gespielt und ich werde eh von Rhino vergewaltigt, aber egal! :)

Wäre für die nächste Runde aufjedenfall noch dabei.

Was ist da los? Grad ein Update gezogen und nun will das matchmaking nicht mehr. :oops:

Jo, bei mir lief auch nichts. Mehrere Minuten in Ranked und Listed mit verschiedensten Spieleranzahl versucht. Passierte nichts.
Jetzt frustriert nach 20 min abgebrochen.

Zurück
Top Bottom