PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Es sind TATSÄCHLICH die FARBEN gemeint, nicht die Lacksorte... Habes es auch bekommen, nachdem ich die neuen Vinyls drauf habe und die LACKFARBE gändert hatte. Und halt dann noch gewonnen...

Falls es offline nicht funzt, spielt online.






Was machst auch du für Sachen? :o
Beim schneiden von gefrorenen abrutschen :mad:
 
Habe quasi den ganzen Abend mit vayne und nem Kumpel 3VS3 gespielt. War witzig. Sorry Kuro... Warst zu langsam. :p
 
Yoa, Rangliste halt. Aber stimmt, wir hätten 3 VS 3 machen können.
Obwohl, in eine Gruppe im Spiel gehen eh nur max. 4 Spieler, oder? Hätten wir uns da überhaupt gefunden?

EDIT: Achja, privates Match... :ugly:

Naja, noch ist nicht aller Tage Abend.
 
Was hast du denn genau für eine konstellation genommen ?
Bei mir bugt dieser erfolgt iwie , hab schon fast alles ausprobiert.

Wie gesagt, einfach nur eines der neuen Vinyls drauf und die Lackfarbe ändern. Dann ein Spiel Gewinnen. Und das jeweils bei beiden neuen Autos.



A pro pos Turnier: Leute, wie schauts aus? Hab von 8 Begegnungen bisher nur von 2 das Ergebnmis.

Macht mal hinne. xD
 
Habe erst heute verstanden, dass die Leute ohne Avatar sondern mit diesem Psynet Logo in der Scoreboard PCler sind. xD

Edit: Zudem Präfix hinzugefügt und das was im Titel war entfernt.
 
Jop, danke. Konnte ich nämlich nicht selbst rauseditieren. hab aber auch vergessen es mal jemandem zu melden. :p
 
Es sind übrigens noch 5 von 8 Begegnungen offen - oder ich hab keine Ergebnisse mitgeteile bekommet.

Namentlich:
miperco VS PSDave
funguslicker VS KuroKazuma
Vayne VS Komori
Fermi VS MrBloodborne
Kryddi VS Taro


GO!GO!GO! :scan: :peitsche:
 
Mich kann man streichen, bin ab morgen eine Woche weg und wie ich danach zum zocken komme, weiß ich auch noch nicht. Sorry, Leute :)
 
Zurück
Top Bottom