PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Falls ihr euere Partien spielt, ich gerade online sein sollte könnt ihr mich ja ggf einladen. Dann kann ich wenn ich Lust habe beim ein oder anderen Spiel direkt zugucken (und mir das Ergebnis notieren)
 
Falls ihr euere Partien spielt, ich gerade online sein sollte könnt ihr mich ja ggf einladen. Dann kann ich wenn ich Lust habe beim ein oder anderen Spiel direkt zugucken (und mir das Ergebnis notieren)

Hätte da nichts gegen. Spiele nachher gegen 19 Uhr mit Taro meine Partien. Wenn du da bist, kannst du ja dazukommen. Kläre vorher noch, ins für Taro okay ist. Ist okay, kannst gerne zugucken.

Wäre danach auch noch für ein paar ranked/friendly Spiele zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, passt leider erst später bei mir und Freitag halt gar nicht. Dann müssen wir das aufs WE schieben.
 
@Kryddi,

glaubst du mir jetzt?xD

Ich bin keiner von denen die Sagen sie wären schlecht in einem Spiel und sind dann "nur fast Progamer", wenn ich sage ich bin schlecht, dann bin ich auch richtig schlecht.^^

EDIT:

Für alle, die es interessiert:

0:4 gegen Kryddi mit 3:37 Toren.:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Ach war doch alles gut! Das wird schon. :)

Nee, ich werde da jetzt auch nicht mehr viel Training reinstecken und nur noch so einfach online ab 2on2 mitmachen.^^

Ein Objekt im dreidimensionalen Raum per Analogstick mit einem anderen Objekt interagieren zu lassen ist einfach ein Krampf für mich und wohl derselbe grund warum ich keine Ego-Shooter mit Pad spielen kann und bei Rennspielen auf die Third-Person-Perspektive dringend angewiesen bin.xD

Mit einem Steamcontroller würde es dank den Touchpads wahrscheinlich viel besser gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand n Tipp für diese "Tor in der Luft" Trophäe?

Hab das gestern gefühlte 45 Min lang versucht aber nicht hinbekommen. :ugly:
 
Hat jemand n Tipp für diese "Tor in der Luft" Trophäe?

Hab das gestern gefühlte 45 Min lang versucht aber nicht hinbekommen. :ugly:

Kannst es einfach nicht. :v:

Mir ist es auch nur ein mal gelungen. Ivh verpasse immer wieder das abspringen und das Timing.
 
Zurück
Top Bottom