Falls ihr euere Partien spielt, ich gerade online sein sollte könnt ihr mich ja ggf einladen. Dann kann ich wenn ich Lust habe beim ein oder anderen Spiel direkt zugucken (und mir das Ergebnis notieren)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls ihr euere Partien spielt, ich gerade online sein sollte könnt ihr mich ja ggf einladen. Dann kann ich wenn ich Lust habe beim ein oder anderen Spiel direkt zugucken (und mir das Ergebnis notieren)
Timeruler, wann hast du Zeit?
Ja ? Gleich mal ladenDLC kann geladen werden
Sorry, passt leider erst später bei mir und Freitag halt gar nicht. Dann müssen wir das aufs WE schieben.
Da brauchste nix laden war alles gestern im patch.wird nur freigeschaltet.Ja ? Gleich mal laden
Da brauchste nix laden war alles gestern im patch.wird nur freigeschaltet.
@Kryddi,
glaubst du mir jetzt?
Ich bin keiner von denen die Sagen sie wären schlecht in einem Spiel und sind dann "nur fast Progamer", wenn ich sage ich bin schlecht, dann bin ich auch richtig schlecht.^^
Seh ich auch so.das spiel rockt einfach im mp.Noch besser dann halt nur kurz freischalten , der Entwickler / das Spiel muss einfach weiter unterstützt werden
Haha. Ach war doch alles gut! Das wird schon.
Geht bei mir heute ab 19 Uhr und die nächsten drei Tage eigentlich ganztägig. Sag an wann es dir passt.
Hat jemand n Tipp für diese "Tor in der Luft" Trophäe?
Hab das gestern gefühlte 45 Min lang versucht aber nicht hinbekommen.