PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Naja, das komische ist halt, ich habe dutzende Tore gemacht, als sowohl der Ball als auch ich (mit dem Raketenantrieb meterweit geflogen) in der Luft waren - und auch den Ball in der Luft getroffen und ins Tor befördert, aber nie diesen "Aerial Hit" Bonus bekommen, der wohl notwendig ist dafür. :blushed:

Vielleicht versuche ich es heute einfach mal im Trainingsmodus. ^^

Edit: Lese gerade, den "Aerial Hit" kriegt man nur, wenn man sich oberhalb der Torlatte befindet.
Aber diese Methode sieht relativ idiotensicher aus.

[video=youtube_share;tOCLn2vafqk]http://youtu.be/tOCLn2vafqk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es wie in dem geposteten Video gemacht. War relativ easy dann. Aber mal ne Frage. Kann mir wer sagen, welches die neuen Lackierungen aus dem DLC sind? Bin mir nicht sicher...
 
Hab es wie in dem geposteten Video gemacht. War relativ easy dann. Aber mal ne Frage. Kann mir wer sagen, welches die neuen Lackierungen aus dem DLC sind? Bin mir nicht sicher...[/QUOTE
Soll verbugt sein das teil..Hab jetz von leuten gelesen die sie bekommen haben und andere nicht,
So wie ich:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie gesagt: Den "Volley Treffer" ("Aerial Hit") Bonus kriegt man eben nur, wenn man den Ball in der Luft trifft, während man OBERHALB DER TORLINE ist. Und dieser Bonus ist halt die Vorraussetzung für die Trophy.
 
Ganz bestimmt nicht verbuggt. Kriegen es einfach nicht hin ein Aerial Tor zu machen.
Noobs. :v:
 
Hab es wie in dem geposteten Video gemacht. War relativ easy dann. Aber mal ne Frage. Kann mir wer sagen, welches die neuen Lackierungen aus dem DLC sind? Bin mir nicht sicher...[/QUOTE
Soll verbugt sein das teil..Hab jetz von leuten gelesen die sie bekommen haben und andere nicht,
So wie ich:v:

Meinst du jetzt die Vinyls oder die neuen Lacke?

Die neuen Lacke sind glaub ich Carbon, Pearlescent, Metallic Pearlescent, Wood und Brushed Metal
 
Naja, wie gesagt: Den "Volley Treffer" ("Aerial Hit") Bonus kriegt man eben nur, wenn man den Ball in der Luft trifft, während man OBERHALB DER TORLINE ist. Und dieser Bonus ist halt die Vorraussetzung für die Trophy.

der ball krebst doch auch öfters an der wand weiter oben rum, von da gelingt doch auch öfters nen tor wenn man von der wand abspringt
so hab ich se gekriegt :pff:
 
Heute Abend ab 20 Uhr mal eine CW'ler Runde? Wir werden doch mindestens mal vier Leute zusammenbekommen hier, oder?
 
Ich wäre auch dabei. Muss auch noch mein Spiel gegen timeruler machen... Heute Abend Zeit?
 
Muss leider aus den Turnier aussteigen, hab mein Finger filetiert.
 
Es sind TATSÄCHLICH die FARBEN gemeint, nicht die Lacksorte... Habes es auch bekommen, nachdem ich die neuen Vinyls drauf habe und die LACKFARBE gändert hatte. Und halt dann noch gewonnen...

Falls es offline nicht funzt, spielt online.




Muss leider aus den Turnier aussteigen, hab mein Finger filetiert.

Was machst auch du für Sachen? :o
 
Zurück
Top Bottom