hat was von ner sekte oder?Puh , habe die Tage einige Male ins RBtv Forum geguckt und da ist mir klar geworden in was für einer zivilisierten Ecke des Internets wir uns hier auf CW befinden . Da sind ja richtig viele unangenehme Menschen unterwegs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat was von ner sekte oder?Puh , habe die Tage einige Male ins RBtv Forum geguckt und da ist mir klar geworden in was für einer zivilisierten Ecke des Internets wir uns hier auf CW befinden . Da sind ja richtig viele unangenehme Menschen unterwegs.
Joa , der eine Teil ist wirklich Sektenartig drauf und hat dann als genau so unangenehme Gegenpart die Hatern bei den man meinen könnte das RBtv deren Kinder auf dem Scheiterhaufen gebracht hat. Was beide Gruppen vereint ist der Anspruch den sie an RBtv haben , so einvernehment zu sein kann nicht gesund sein , dadurch entstehen Erwartungen an ein Medienunternehmen die total absurd sind. Ganz ernsthaft , wenn ich Sandro wäre würde ich dagegen vorgehen das mein Arbeitgeber so ein Thread öffnet , verstehe RBtv da auch nicht wieso sie sich genötigt sehen jeden Mist zu kommunizieren. Die sollten das alles regeln und dann einfach am Ende ne Mittteilung in 2 Zeilen rausgeben , mehr geht die Community auch nicht an .hat was von ner sekte oder?
Die sollten das alles regeln und dann einfach am Ende ne Mittteilung in 2 Zeilen rausgeben , mehr geht die Community auch nicht an .
Eigentlich bekomme ich schon beim Wort "Community"Pickel.
), manche finden es (den eigentlichen fall) einfach nur spannend/faszinierend etc etcIch habe ja nicht wirklich Ahnung wie die Finanzierung von RBtv aussieht aber es wirkt auf mich eher so als ob die nicht angewiesen wären auf die paar Gestalten im Forum , die dürften ja auch nur den kleinsten Teil der Zuschauer ausmachen. Ich habe RBtv zum Start auch finanziell unterstützt aber mir wäre nie in den Kopf gekommen solche Ansprüche zu stellen wie die da teilweise dort im Forum vorkommen , es war klar das es ein croudfunding war damit man sich ein Überblick schaffen kann ob Interesse besteht an so einem Projekt. Man hat damit ja nicht die Seelen der Mitarbeiter oder deren Freundschaft gekauft.Da die Community dort im Mittelpunkt stehen soll und sie auch durch die Community finanziert werden, geht das aus RBTV-Sicht leider nicht. Die haben da mit Sicherheit kein Bock auf die externe Kommunikation, aber der Thread kanalisiert die Diskussion zumindest etwas.
Supporters Club lange nicht mehr eine essentiell tragende, aber immer noch eine wichtige Säule. Ansonsten vollständige Zustimmung zu deinem Post.Ich habe ja nicht wirklich Ahnung wie die Finanzierung von RBtv aussieht aber es wirkt auf mich eher so als ob die nicht angewiesen wären auf die paar Gestalten im Forum , die dürften ja auch nur den kleinsten Teil der Zuschauer ausmachen. Ich habe RBtv zum Start auch finanziell unterstützt aber mir wäre nie in den Kopf gekommen solche Ansprüche zu stellen wie die da teilweise dort im Forum vorkommen , es war klar das es ein croudfunding war damit man sich ein Überblick schaffen kann ob Interesse besteht an so einem Projekt. Man hat damit ja nicht die Seelen der Mitarbeiter oder deren Freundschaft gekauft.
Hast du mal beispiele? Habe zwar nen account, möchte mich aber nicht zwinegnd da reinlesen. Habe nur gehört, dass die community grundsätzlich nicht den besten ruf hat.Puh , habe die Tage einige Male ins RBtv Forum geguckt und da ist mir klar geworden in was für einer zivilisierten Ecke des Internets wir uns hier auf CW befinden . Da sind ja richtig viele unangenehme Menschen unterwegs.
sollte diese Woche noch kommenWie ist denn jetzt der Stand? Gab's schon ein neues Statement?
Joa , der eine Teil ist wirklich Sektenartig drauf und hat dann als genau so unangenehme Gegenpart die Hatern bei den man meinen könnte das RBtv deren Kinder auf dem Scheiterhaufen gebracht hat. Was beide Gruppen vereint ist der Anspruch den sie an RBtv haben , so einvernehment zu sein kann nicht gesund sein , dadurch entstehen Erwartungen an ein Medienunternehmen die total absurd sind. Ganz ernsthaft , wenn ich Sandro wäre würde ich dagegen vorgehen das mein Arbeitgeber so ein Thread öffnet , verstehe RBtv da auch nicht wieso sie sich genötigt sehen jeden Mist zu kommunizieren. Die sollten das alles regeln und dann einfach am Ende ne Mittteilung in 2 Zeilen rausgeben , mehr geht die Community auch nicht an .
Eigentlich bekomme ich schon beim Wort "Community"Pickel.

Hm nein, den Teil würde ich nicht mitgehen.Willkommen zur Geburtsstunde des r/RBTV_CJ
Schau die Sendung zwar nicht, aber wenigstens zur Abwechslung mal keine Gebührenverschwendung.
Zusammenarbeit mit Sandro wurde beendet.
![]()
Rocket Beans TV
Rocket Beans TV steht für Entertainment-Power rund um Gaming und Popkultur!rocketbeans.tv
Imo gutes Statement.
"Eine bessere Betreuung der Redaktion im Allgemeinen und im Speziellen von Nachwuchskräften durch Vorgesetzte und erfahrenere Redaktionsmitglieder"
yap, ehrlich & fair formuliert, kann man nichts dran kritisieren.Zusammenarbeit mit Sandro wurde beendet.
![]()
Rocket Beans TV
Rocket Beans TV steht für Entertainment-Power rund um Gaming und Popkultur!rocketbeans.tv
Imo gutes Statement.

Na hoffen wir mal das der Circle Jerk jetzt Ruhe gibt und den eh schon bestraften Sandro nicht noch überall hinstalkt.