Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Gibt es eigentlich nen Grund für den Sandro Hate? Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich ihn zu beginn immer mit Trant verwechselt habe und er mir sonst nur sehr selten auffällt.
 
Gibt es eigentlich nen Grund für den Sandro Hate? Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich ihn zu beginn immer mit Trant verwechselt habe und er mir sonst nur sehr selten auffällt.
bin nicht so tief in der rbtv-comm drin, daher kann ich da gar nicht allzuviel zu sagen. was ich nur die letzten tage mitbekommen habe (durch verfolgen des sandro-threads), dass er wohl auf viele den eindruck macht, vergleichsweise oft "ahnungslos" zu sein.

ich fand' ihn immer nur "unauthentisch", das hat mich immer gestört. im grunde hab ich es also quasi schon immer geahnt :coolface:
 
Wäre ahnunglos das Kritierium, dann dürften die BENS gar nicht mehr vertreten sein :coolface: Aber ja, ist irgendwie schwierig zu beschreiben, unauthentisch passt da schon ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich nen Grund für den Sandro Hate? Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich ihn zu beginn immer mit Trant verwechselt habe und er mir sonst nur sehr selten auffällt.
Das mag jetzt gemein klingen, aber es ist wie im "echten Leben": Es gibt eben Menschen (z.B. Arbeitskollegen), die machen -warum auch immer- von der ersten Sekunde an, einen unsympathischen Eindruck, auch wenn sie eventuell gar nix dafür können und so war es für mich bei ihm: Ich (und ich spreche selbstverständlich NUR für mich) habe Sandro einfach nie gerne gesehen und vor allem zugehört, aber deswegen nicht gehasst.

Ich weiß, dass das gerade niedriges Niveau von mir ist und das auch ich auf einige Menschen in meinem Umfeld diesen Eindruck machen könnte, aber so ist es, wenn ich einfach mal ehrlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht bei rbtv, aber bei just-legends.com (kannt' ich gar nicht, aber da war er wohl auch)


da wurde dann bei der m!games und gamersglobal geklaut. dt. videospielbranche wird wirklich finito sein für ihn

Dann ist es umso erstaunlicher, warum das nicht schon viel früher aufgefallen ist. Unter anderem da auch ein paar bei RBTV wie Ede, Gregor und vor allem Colin als langjähriger Redakteur der Maniac, sehr mit dem Magazin verbunden sind.
 
Dann ist es umso erstaunlicher, warum das nicht schon viel früher aufgefallen ist. Unter anderem da auch ein paar bei RBTV wie Ede, Gregor und vor allem Colin als langjähriger Redakteuer der Maniac, sehr mit dem Magazin verbunden sind.
schwierig. wenn du nicht bewusst darauf achtest, merkst du das wahrscheinlich gar nicht. da rechnet ja keiner mit, dass einer deiner angestellten/kollegen bei anderen so dreist abschreibt & bei dem output, den rbtv hat, ging das dann auch bisher wahrscheinlich einfach unter.
davon hat sein "system" wahrscheinlich auch profitiert.

unschön aber für rbtv, da jetzt um entschuldigung bitten zu müssen. gehe nicht davon aus, dass die maniacs da jetzt großartig stress machen werden. aber überhaupt in der situation sein zu müssen, sich bei geschätzten kollegen für diebstahl entschuldigen müssen ... unschön
 
RBTV wird sich wahrscheinlich noch diese Woche mit nem Statement äußern, mein Gefühl sagt mir die gehen getrennte Wege mit Sandro...
alles andere wär ja auch ne große frechheit... da reicht doch ein blick auf das game talk video das vor ein paar seiten gepostet wurde... da würden einige leute (z.b. gregor, schröck, antje) RBTV den rücken kehren um nicht mehr namentlich mit dem sender in verbindung zu stehen. heut sind ja wieder neue plagiate von moviepilot aufgetaucht, wo er seit 2015 sachen veröffentlicht hat. wenn sich noch wer die mühe machen würde alle seine artikel ins englische zu übersetzen und dann bei google sucht würd man sicher massenweise hits haben.
 
alles andere wär ja auch ne große frechheit... da reicht doch ein blick auf das game talk video das vor ein paar seiten gepostet wurde... da würden einige leute (z.b. gregor, schröck, antje) RBTV den rücken kehren um nicht mehr namentlich mit dem sender in verbindung zu stehen. heut sind ja wieder neue plagiate von moviepilot aufgetaucht, wo er seit 2015 sachen veröffentlicht hat. wenn sich noch wer die mühe machen würde alle seine artikel ins englische zu übersetzen und dann bei google sucht würd man sicher massenweise hits haben.

gegen die alte Kino Plus Truppe hätt ich nichts, Antje sagt mir garnicht zu, aber das is ein anderes Thema :)
 
alles andere wär ja auch ne große frechheit... da reicht doch ein blick auf das game talk video das vor ein paar seiten gepostet wurde... da würden einige leute (z.b. gregor, schröck, antje) RBTV den rücken kehren um nicht mehr namentlich mit dem sender in verbindung zu stehen. heut sind ja wieder neue plagiate von moviepilot aufgetaucht, wo er seit 2015 sachen veröffentlicht hat. wenn sich noch wer die mühe machen würde alle seine artikel ins englische zu übersetzen und dann bei google sucht würd man sicher massenweise hits haben.
Ob sich Sandro damals den Game Talk angeguckt hat und sich dabei irgendwas gedacht hat?
 
Zurück
Top Bottom