Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ne richtige Erklärung warum er sowas gemacht hat, hat er noch nicht gegeben oder? Er hat ja nicht alles was er veröffentlicht hat kopiert, also scheint er ja zumindestens ein gewisses Talent zum Texten zu haben. Aus Zeitmangel war es laut seiner eigenen Aussage auch nicht. Aber warum macht man sowas dann? Ausversehen? Dummheit, weil gedacht das sind Pressetexte? Was bei den Inhaltsangaben vielleicht noch möglich wäre aber nicht bei anderem.
das "warum" werden wir vermutlich nie erfahren, auch wenn ich es super spannend fänd' zu erfahren, was ihn genau dazu getrieben hat, diese nummer jahrelang durchzuziehen.

aber jeder versuch einer erklärung wäre wahrscheinlich am ende nur zerpflückt werden, daher ist das vorgehen von rbtv & sandro imho so am besten. die entschuldigung kam & sie klingt auf jeden fall aufrichtig. jetzt sollte das kapitel beendet sein.
 
Ist jetzt auch mal gut mit dem "Sandro" Thema....rb tv hat sich dazu geäußert und der Rest wird intern aufgearbeitet und man zieht seine Schlüsse daraus. Ende der Geschichte. Wie lang soll die "Sau" jetzt noch durchs Dorf getrieben werden?
 
Wieder mal unendlich Skill bei den Bohnen- und Exbohnen beim Dark Souls Survival Contest gegeben:

br1btgkw3z581.png
 
Wieder mal unendlich Skill bei den Bohnen- und Exbohnen beim Dark Souls Survival Contest gegeben:

br1btgkw3z581.png

Ja die Bohnen stellen sich manchmal wirklich dumm an in Spielen aber bei einem Dark Souls kann alles passieren und hat für mich nix wenig Skill zu tun. Die Stelle von Donnies Tot z.B. habe ich mir mal angesehen und das kann passieren. Ist halt eine andere Situation wenn man Live ist und es dann wirklich um etwas geht. Stress, Nervosität oder einfach Brain afk für einen kurzen Moment passiert. Den Run von PietSmiet habe ich z.B. verfolgt und der war im Training auch besser und hat dann als es um die Wurst ging mehrere kleiner Fehler gemacht. Der ist übrigens letztes mal beim Feuerstein Fahrstuhl gestorben. Dumm aber passiert.

Ich hoffe zumindest das Eddy als Souls Veteran mal ein bisschen abliefern kann.
 
Ja die Bohnen stellen sich manchmal wirklich dumm an in Spielen aber bei einem Dark Souls kann alles passieren und hat für mich nix wenig Skill zu tun. Die Stelle von Donnies Tot z.B. habe ich mir mal angesehen und das kann passieren. Ist halt eine andere Situation wenn man Live ist und es dann wirklich um etwas geht. Stress, Nervosität oder einfach Brain afk für einen kurzen Moment passiert. Den Run von PietSmiet habe ich z.B. verfolgt und der war im Training auch besser und hat dann als es um die Wurst ging mehrere kleiner Fehler gemacht. Der ist übrigens letztes mal beim Feuerstein Fahrstuhl gestorben. Dumm aber passiert.

Ich hoffe zumindest das Eddy als Souls Veteran mal ein bisschen abliefern kann.
Natürlich hat das was mit Skill zu tun sonst würden die anderen nicht immer so viel weiter kommen als die Bohnen und Eddy hast du die letzten male wohl verpasst oder? :coolface:
 
irgendwie übertrieben seine Entschuldigung. Wenn man die liest, könnte man glauben. er hätte Gelder veruntreut oder ähnlich Kriminelles getan statt paar Texte zu kopieren in einer Branche, für die der Begriff Journalismus bestenfalls rudimentär anwendbar ist.
Finde auch das es übertrieben wird, als ob nichts schlimmeres gebe xD

Naja was will man auch anderes von Generation internet trolle erwarten?
Bei tlou2 haben die ja auch versucht Neil Druckmann zu kündigen oder Naughty Dog finanziell zu schaden wegen zwei Lesbische frauen und einer Kräftigen frau

Ist mittlerweile nur noch ekelhaft was im internet so alles erlaubt ist.
Manchmal ist es nicht verkehrt wenn das Internet wie in China bewacht und kontrolliert wird, zu viel Demokratie macht das Hirn offensichtlich ganz weich.
 
Da muss man Trolle und Hater aber klar von den Vorwürfen trennen. Dafür verliert man schlicht überall seinen Job, außer vielleicht in der Politik oder wenn man sein eigener Boss ist.

Er muss sich jetzt nicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen oder überhaupt direkt für alle Zeiten aus der Branche imo (2. Chance hat jeder verdient und er wird es sich so oder so nirgends mehr erlauben können), aber die Schuld trägt er in dem Fall wirklich nur alleine und das kann man auch ganz nüchtern sagen ohne es böse gegen die Person zu meinen.
 
Natürlich hat das was mit Skill zu tun sonst würden die anderen nicht immer so viel weiter kommen als die Bohnen und Eddy hast du die letzten male wohl verpasst oder? :coolface:
Nils hat zumindest ernsthaft mit Coaches trainiert. Nur ohne Routine, passieren dann Tode wie bei ihm häufiger, wenn neue Situationen eintreten, gegen die man kein Gegenmittel weiß. Ist halt primär schade, dass sie nicht mehr reißen, unterhaltsam ist es dennoch.
 
das mit coaches trainieren usw find ich unnötig, generell finde ich die challenge verlier immer mehr an charme.

einfach ohne nem coach, einfach nur mit dem eigenen "können"....
 
Ja die Bohnen stellen sich manchmal wirklich dumm an in Spielen aber bei einem Dark Souls kann alles passieren und hat für mich nix wenig Skill zu tun. Die Stelle von Donnies Tot z.B. habe ich mir mal angesehen und das kann passieren. Ist halt eine andere Situation wenn man Live ist und es dann wirklich um etwas geht. Stress, Nervosität oder einfach Brain afk für einen kurzen Moment passiert. Den Run von PietSmiet habe ich z.B. verfolgt und der war im Training auch besser und hat dann als es um die Wurst ging mehrere kleiner Fehler gemacht. Der ist übrigens letztes mal beim Feuerstein Fahrstuhl gestorben. Dumm aber passiert.

Ich hoffe zumindest das Eddy als Souls Veteran mal ein bisschen abliefern kann.

Hat schon was mit skill zu tun. Aber hey, skill ist nicht das wichtigste. Wichtiger ist imo bei denen der Entertainment Faktor und da wird immer grandios geliefert.

:kruemel:
 
Entertainment und Skill gehen manchmal Hand in Hand, aber sind sonst auch komplett unabhängig voneinander.

Wenn man dann gar schon von Arroganz spricht in dem Zusammenhang, dann ist man aber eh im falschen Stream...will nur gar nicht wissen was dann der richtige Stream für einen ist.

Stimme aber zu: ist langweilig geworden. Hätte eine einmalige Sache sein sollen, die man irgendwann aus der Nostalgie heraus wiederholt und nicht etwas, das nun fast streamübergreifend ein eigenes Format darstellt. Interessiert doch keine Sau mehr wer dort jetzt wie gut abschneidet.
 
Stimme aber zu: ist langweilig geworden. Hätte eine einmalige Sache sein sollen, die man irgendwann aus der Nostalgie heraus wiederholt und nicht etwas, das nun fast streamübergreifend ein eigenes Format darstellt. Interessiert doch keine Sau mehr wer dort jetzt wie gut abschneidet.
Wenn das keinen interessieren würde, wären die Viewerzahlen nicht so ordentlich.
 
Stimme aber zu: ist langweilig geworden. Hätte eine einmalige Sache sein sollen, die man irgendwann aus der Nostalgie heraus wiederholt und nicht etwas, das nun fast streamübergreifend ein eigenes Format darstellt. Interessiert doch keine Sau mehr wer dort jetzt wie gut abschneidet.
joa deswegen schaun bei den großen streamern nur 10k+ leute zu... oh wait. solche competitions wären für die ENS eigentlich ideal um ihre reichweite zu erhöhen... aber sie sind halt einfach zu faul/schlecht, weil sie es gewohnt sind das sie dafür trotzdem die kohle von den blinden fanboys bekommen... so läuft twitch halt nicht.
 
Gut, habe da primär aus meiber Sicht gesprochen. Mich interessiert es halt wirklich gar nicht mehr. Zu hohe Frequenz einfach.
 
Diese Rocket Beans Scrabble Night war ja recht unterhaltsam aber, dass die Regie nicht in der Lage ist die Punkte selbst zusammenzurechnen ist mal richtig armselig, die hätten einfach nur vorher mal die Regeln lesen müssen und schon wäre es kein Problem mehr.
 
Zurück
Top Bottom