Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Glaube ich ehrlich gesagt langsam auch. Für mich funktioniert die Umstellung auch nicht. Die Events sind manchmal nett....manchmal hat man aber auch das Gefühl, dass die Live-Dinger auch keine Live-Dinger sein sollten, weil selbst da schon Lückenfüller-Eindrücke bei mir entstehen....wir sind quasi in den ersten Wochen und nicht alles erzeugt bei mir Aufregung, was es aber gerade zu Beginn sollte.

Und ich habe auch nicht mehr das Gefühl, dass die Twitch-Streamer noch wirklich viel RB promoten...vielleicht bei den ganz großen Dingern wieder, muss man sehen, aber sonst stehen da - wenn ich einschalte - der Netzwerkaufbau mit anderen Streamern im Vordergrund...oder bei Ede eben, dass er macht worauf er Bock hat, also auch einfach nur Stuff gucken mit Leuten die er mag, auch wenn das bei Jan Gustafsson verständlich ist, weil den Mann liebe ich auch...kann man machen den Menschen.

Man hat auch langsam, nicht mehr das Gefühl, dass Ede, Simon und Nils aus RBTV rausgewachsen sind, sondern eher, dass ihnen RBTV zugewachsen/überwachsen ist und das wie ein Befreiungsschlag speziell für Ede und Simon ist....fühlt sich ja gar nicht so an als wäre das deren Firma.

Ich muss ehrlich sagen: Ich finde es komisch....es fühlt sich nicht wie RBTV an wenn Ede, Nils und Co streamen......und bei RBTV selbst pickt man sich halt dann wirklich, wie befürchtet, NUR noch das raus, was einem sicher interessiert und Rest ignoriere ich. Zum Berisseln wäre ich Stuff am Laptop nebenbei erledige, existiert RBTV fast gar nicht mehr für mich.
 
Der NFT/Crypto-Talk von Simon vorhin im Stream und jetzt bei MoinMoin muss auch nicht sein....da rollt man echt mit den Augen.
 
Nur am Rande RBTV, aber wer diese Meisterwerk bisher nicht selbst spielen konnte, für den macht es Gregor jetzt:

 
Richtig guter Gametalk in toller Besetzung. Lohnt sich.
Ich bin ja eigentlich nicht so jemand, der sich aufregt, aber Viet zeigt wieder einmal, warum ich ihn einfach nicht mag. Spielt sich mit angeblichen Wissen auf und großer "aber dieser Kommentar noch den ich aus meinem Wissen hervorhebe, am ende ist aber einfach nichts dabei.
- Kann nichtmal genau erklären worum es in Pokemon Arceus gibt, die Franchise mit der er sich am meisten bei RBTV beschäftigt.
- Der "Wer hätte gedacht, dass Bayonetta für eine Nintendo Konsole kommt" .. Bayonetta ist seit über 8 Jahren eine Nintendo-Exklusive Franchise. Da muss man nicht das Drama von vor 9 Jahren nochmal rausholen.

Der Typ ist einfach nur nervig und für mich ein Grund inzwischen abzuschalten wenn er dabei ist. Er will immer mit seinem "Super Wissen" glänzen, spoilert sämtlichen Sachen und meistens sind am Ende nur halbwahrheiten dabei.
 
Habe kein Problem mit Viet. Nerviger dagegen finde ich quer durch die Bank den "Beiß"-<reflex, wenn es um grafische Leistungen der Switch geht. Das ist mir dann immer zu sehr schwarz gemalt (weils genügend Beispiele von technisch anspruchsvollen Games gibt, die auch gut laufen). Hängt mir zumindest zum Halse raus, jedes Mal zu hören, dass eine Pro/Switch 2 hermuss..
 
Habe kein Problem mit Viet. Nerviger dagegen finde ich quer durch die Bank den "Beiß"-<reflex, wenn es um grafische Leistungen der Switch geht. Das ist mir dann immer zu sehr schwarz gemalt (weils genügend Beispiele von technisch anspruchsvollen Games gibt, die auch gut laufen). Hängt mir zumindest zum Halse raus, jedes Mal zu hören, dass eine Pro/Switch 2 hermuss..
Das auch, ja.
 
Wobei das ja Gregor mittlerweile auch immer macht wenn Switch Thema ist.

Ja, er hat ja auch recht. Trotzdem hat er ja z.b. SMT:V durchgezockt. Bis auf die Nintendo-Inhouse Titel laufen die Games aber mittlerweile einfach zu oft beschissen. Das neue Pokemon sieht halt einfach nur grauenhaft aus. Wenn man wie er nebenbei noch Sachen auf PS5 zockt, ist der Kontrast halt gigantisch.

Solange Ilyass nicht dabei ist, macht mir Gametalk immer Recht Spass. Mit fehlt nur Fabian. Er und Gregor bilden ein wundervolles Team mit Expertise.

Nah, IIyass, der Grieche und Fabian sind mein Dreamteam.

Hab vom aktuellen GT Spezial bis jetzt nur den Anfang gesehen, aber Ede geht mir mit seiner Laune schon wieder auf den Sack. "Dying Light? Noch nie gehört." Ernsthaft? Was macht der eigentlich beruflich?
 
Ja, er hat ja auch recht. Trotzdem hat er ja z.b. SMT:V durchgezockt. Bis auf die Nintendo-Inhouse Titel laufen die Games aber mittlerweile einfach zu oft beschissen. Das neue Pokemon sieht halt einfach nur grauenhaft aus. Wenn man wie er nebenbei noch Sachen auf PS5 zockt, ist der Kontrast halt gigantisch.



Nah, IIyass, der Grieche und Fabian sind mein Dreamteam.

Hab vom aktuellen GT Spezial bis jetzt nur den Anfang gesehen, aber Ede geht mir mit seiner Laune schon wieder auf den Sack. "Dying Light? Noch nie gehört." Ernsthaft? Was macht der eigentlich beruflich?
Weltbester Let's Player aus Deutschland und der deutsche Daniel Brühl
 
Habe kein Problem mit Viet. Nerviger dagegen finde ich quer durch die Bank den "Beiß"-<reflex, wenn es um grafische Leistungen der Switch geht. Das ist mir dann immer zu sehr schwarz gemalt (weils genügend Beispiele von technisch anspruchsvollen Games gibt, die auch gut laufen). Hängt mir zumindest zum Halse raus, jedes Mal zu hören, dass eine Pro/Switch 2 hermuss..
Kommt bei Simon und den andern in der Runde allgemein auch ziemlich durch, dass Nintendo da eher der Outsider ist und selbst BotW bzw. der Nachfolger nicht als der grosse (ersehnte) Kracher gilt. Zwar legitim, wenn sie die story driven Nextgen AAAs mehr bevorzugen, aber für switchfans oder weltoffene Multikonsoleros unter ihren Zuschauern doof.
 
Kommt bei Simon und den andern in der Runde allgemein auch ziemlich durch, dass Nintendo da eher der Outsider ist und selbst BotW bzw. der Nachfolger nicht als der grosse (ersehnte) Kracher gilt. Zwar legitim, wenn sie die story driven Nextgen AAAs mehr bevorzugen, aber für switchfans oder weltoffene Multikonsoleros unter ihren Zuschauern doof.
Yep, oder auch, wie in es in der Folge seitens Simon auch wieder gesagt wird -, das Nintendo faul sei, was die Grafik angeht oder wieder Verwendung des Spielsystems ist ("ein Pokemon wie jedes andere"). Man kann sich darüber streiten, aber man sollte dann im gleichen Atemzug andere Beispiele im Triple A Bereich ebenso heranziehen, allen voran FIFA zum Beispiel.

Kritik kann und sollte auch angebracht werden, nur bei der Switchleistung verkommt es mittlerweile zu einem Bashing, man mobbt die Technik, obwohl man selbst weiß, dass sie im Vergleich schlechter ist. Ist einfach fakt, aber kein Grund es so aussehen zu lassen, als wenn die Spiele weniger wert seien.
 
Zurück
Top Bottom