Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Weshalb? Weil der CJ den Untergang seit 2015 heraufbeschwört?

Er hat Recht:
ca7597904-bildschirmfoto-2021-12-28.png
 
Ich habe gestern in den Livestream mal reingeschaltet und der hatte zurecht keine Zuschauer. Das war wohl irgendein Sponsor dings, mit Leuten, die mir auf die schnelle nichts gesagt haben mit einem Spiel, das ich nicht kannte. Zusätzlich wurde das Thumbnail vom Rückblick 2021 auf youtube benutzt.

Würde das jetzt nicht zu hoch heben. die richtige Liveevents, laufen eigentlich ganz gut.
 
RBTV ist wie die Jahre zuvor auch in der Weihnachtspause. Das mit den Bärenbrüdern war gestern mal wieder ein Spontanding. Das hängen die Beiden nie zu hoch auf. Also mal wieder sinnloses Gemaule, damit man was maulen kann...
 

Erstens: nein, er hat nicht recht. Das war nicht der Grund weshalb die Umstellung vorgenommen wurde, denn sonst hätte man RBTV ja direkt mit einstampfen müssen. Was man nicht getan hat.

Zweitens: selbst wenn es so wäre, ja und? Was ändert das jetzt am Fortbestand des Senders?
Der Sender macht das was er am besten kann und die Streamer bündeln Zuschauer dafür.

Es war offensichtlich die richtige Entscheidung.
 
Wird Zeit, Eistee erlebt ja derzeit einen wahren Hype und jeder springt auf den Zug auf… Nachher mal schauen.

Das meiste ignoriere ich, aber 4Bro Bubble Gum und Coco Choco sind geil.
 
Zurück
Top Bottom