Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Wisst ihr was die jetzt, wo Fabian zurück ist, bringen können? Windelweich angehüpft. Das habe ich damals so gefeiert, war aber wohl der einige, der dass geil fand xD
 
Was meinst du mit gutes Angebot?

Inwiefern soll er mit seinem Podcast etwas verdienen, was sich vielleicht wenigw Tausend Leute anhören?
fabian hat in seinem forum statement geschrieben dass das angebot von rbtv sehr attraktiv war.

die 3 jungs vom stay forever podcast bekommen von patreon alleine >14k$ im monat ;)
 
Fand's auch richtig cool wie Colin am Anfang mit Steuerung, Orientierung usw. nicht wirklich klar kam und sich im Verlauf des LPs richtig reingefuchst hat. Er war dann ja auch voll in der Lore drin und hat gerätselt was das denn jetzt immer heißen möge.

Spontan fällt mir da zB der Abschnitt in den Ruinen ein, wo eine Made aus der Leiche eines Soldaten krabbelt.

Eigentlich würde ich mir das gerne nochmal anschauen, wenn es nicht so lange gehen würde. Säße ich im Homeoffice wäre das genau das richtige für die Corona Zeit ^^
 
fabian hat in seinem forum statement geschrieben dass das angebot von rbtv sehr attraktiv war.

die 3 jungs vom stay forever podcast bekommen von patreon alleine >14k$ im monat ;)

Woher hast du die Zahlen? Kann ich nicht glauben. Das sind ja im Schnitt 4.000 € "netto" für jeden, was schon ein krasser Nebenverdienst wäre für so eine kleine Reichweite.

Besetzt er nun dieselbe Stelle wie vorher oder ist die nun höher angesiedelt? Quasi Anjas Ersatz?
 
Woher hast du die Zahlen? Kann ich nicht glauben. Das sind ja im Schnitt 4.000 € "netto" für jeden, was schon ein krasser Nebenverdienst wäre für so eine kleine Reichweite.


schon ziemlich insane, ist halt auch ein extrem angenehmer podcast mit geballtem fachwissen und hintergrund infos.
 
Nee sorry Leute, der Käufer geht bei Lets Plays überhaupt nicht....ständig irgendwelche netvigen Kommentare und wenn er selbst spielt alle 2sec. auf die Karte und wenn er von nem Mob gebissen wird ist alles gleich unfair. Simon schau ich zu weil es lustig ist aber Kompetenz ist halt wenig da. Am ehesten noch Gregir weil halbwegs guten Spielstil allerdings netven die gewollt lustigen Sprüche auch nach einiger Zeit.

Das einzige was ging war der Speedrun von beiden zum RE2make.
 
Ich habe Fabian das erste mal bei der letzten E3 gesehen glaub ich und ich fand ihn soo dermaßen grundlos arrogant und hochnäsig, dass ich echt kaum noch lust hatte. Auch wirkt er immer irgendwie gelangweilt und alles. Aber wenn ihn alle abfeiern, vielleicht sollte ich mal ein paar andere vids von ihm angucken.
 
Zurück
Top Bottom