MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wisst ihr was die jetzt, wo Fabian zurück ist, bringen können? Windelweich angehüpft. Das habe ich damals so gefeiert, war aber wohl der einige, der dass geil fand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fabian hat in seinem forum statement geschrieben dass das angebot von rbtv sehr attraktiv war.Was meinst du mit gutes Angebot?
Inwiefern soll er mit seinem Podcast etwas verdienen, was sich vielleicht wenigw Tausend Leute anhören?
Das habe ich damals auch sehr gerne geschaut. Ging ja (mit Unterbrechungen) ziemlich lange (ich glaub 1,5 Jahre) und hatte um die 80 Folgen, wenn ich mich Recht entsinne
Fand's auch richtig cool wie Colin am Anfang mit Steuerung, Orientierung usw. nicht wirklich klar kam und sich im Verlauf des LPs richtig reingefuchst hat. Er war dann ja auch voll in der Lore drin und hat gerätselt was das denn jetzt immer heißen möge.Ja, ging sehr lange
Da kam auch irgendwann jemand dazu, der die Karte und die Wege aufgezeichnet hat, weil es am Ende zu komplex wurde
fabian hat in seinem forum statement geschrieben dass das angebot von rbtv sehr attraktiv war.
die 3 jungs vom stay forever podcast bekommen von patreon alleine >14k$ im monat
Jo, Dennis Heinrichs. Dennis Richtarski war aber auch ab und zu dabei. Manchmal saßen sie ja auch zu dritt da ^^Dennis meinst du wahrscheinlich ^^
Woher hast du die Zahlen? Kann ich nicht glauben. Das sind ja im Schnitt 4.000 € "netto" für jeden, was schon ein krasser Nebenverdienst wäre für so eine kleine Reichweite.
Ich hab grade Simons Resident Evil Resistance Let's Play gesehen.... Ich mag den ruhigen Simon nicht, das wirkt irgendwie falsch