Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Habe mir die erste Stunde vom RE3 Let's Play angeschaut. Ist ja absolut fürchterlich wie Simon meint schon alles zu kennen und durch rusht. Nichtmal alle turenz, verschlossenen Spinde usw angeschaut. Selbst in neuen Gebieten (also nach der Demo) rusht er durch.

Absolut zum Kotzen. Weiß nicht ob ich mir das weiter anschauen will..
 
Fabian gehört für mich auch zu den besten dort.
Simon schaut man dagegen, weil er einfach super unterhält und lustig ist. Sein Spielstil ist dagegen wirklich zum Haareraufen ;)

Gregor hat zwar wie Fabian eine angenehm ruhige und sachliche Art (seine Beiträge sind immer gut vorbereit, ist ja eher selten bei den Beans ^^), aber er ist doch etwas zu selbstverliebt was Gaming anbelangt und versucht all sein Wissen in jedem noch so kleinen Nebensatz unterzubringen. Ist mir persönlich zu gezwungen. Auch redet er einfach immer ununterbrochen (selbst Bildschirmtexte spricht er mit) und sein Humor ist irgendwie unlustig. Länger als 20 Minuten halte ich ihn nicht aus...
In der Ruhe und Bescheidenheit liegt die Kraft (Fabian) oder eben wie Simon in der Unterhaltung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich Simons aktuelle Einstellung zu Let‘s Plays mit seinem „Ich spiel alles mal für 30-60 Minuten an und dann nie wieder“ nicht wirklich mag, daher fang ich erst gar nicht an die zu schauen.
 
fabian liebt & lebt videospiele, das merkt man einfach immer wieder

Ich persönlich finde Fabian auch sehr chillig und angenhem beim zuschauen.
Z.B jetzt wieder mit Gregor und Simon bei Resident Evil 3 Remasterd.

Aber was ich so garnicht sympathisch finde, ist das er (glaube) 3 mal schon weg war
und immer wieder kam, weil der neue Arbeitgeber dann doch nicht so toll war.
Das finde ich sehr unloyal und unsympathisch.

Jeder andere würde einen Job bei Rocket Beans mit Kusshand nehmen.
Videogames zocken + Beiträge ausarbeiten = Geld verdienen
 
Wobei ich Simons aktuelle Einstellung zu Let‘s Plays mit seinem „Ich spiel alles mal für 30-60 Minuten an und dann nie wieder“ nicht wirklich mag, daher fang ich erst gar nicht an die zu schauen.

Ich mag Simon auch sehr gerne, aber das er im Forum nur auf Negative Kritik eingeht und so tut, als wären alle gegen ihn nervt mich auch.
 
Ich persönlich finde Fabian auch sehr chillig und angenhem beim zuschauen.
Z.B jetzt wieder mit Gregor und Simon bei Resident Evil 3 Remasterd.

Aber was ich so garnicht sympathisch finde, ist das er (glaube) 3 mal schon weg war
und immer wieder kam, weil der neue Arbeitgeber dann doch nicht so toll war.
Das finde ich sehr unloyal und unsympathisch.

Jeder andere würde einen Job bei Rocket Beans mit Kusshand nehmen.
Videogames zocken + Beiträge ausarbeiten = Geld verdienen

in hamburg leben + job bei rbtv is alles andere als ein traum für die leute die dort arbeiten (wenn sie nicht für immer wie studenten hausen wollen). fabian wird wohl mit stay forever eh mehr verdienen als er bei rbtv bekam (soll ja jetzt ein sehr gutes angebot bekommen haben).
 
in hamburg leben + job bei rbtv is alles andere als ein traum für die leute die dort arbeiten (wenn sie nicht für immer wie studenten hausen wollen). fabian wird wohl mit stay forever eh mehr verdienen als er bei rbtv bekam (soll ja jetzt ein sehr gutes angebot bekommen haben).

Warum kommt er dann immer wieder?
 
Wobei ich Simons aktuelle Einstellung zu Let‘s Plays mit seinem „Ich spiel alles mal für 30-60 Minuten an und dann nie wieder“ nicht wirklich mag, daher fang ich erst gar nicht an die zu schauen.

Das hat er mal damit erklärt, dass er nicht ewig mit einem Spiel bei den Beans festhängen will und es nur begrenzt Slots gibt. Er möchte auch neu erscheinende Games spielen.

Er will wohl auf dem Sender nur noch Games anzocken, sodass es wenige Knallhart Durchgenommens geben wird. Das finde ich auch beschissen.

Finde es auch schade, dass A Plagues Tale nicht weitergespielt wurden ist, weil es ideal zu den Bohnen passt, aber die Klicks machen nun immer mehr aus.

Ich persönlich finde Fabian auch sehr chillig und angenhem beim zuschauen.
Z.B jetzt wieder mit Gregor und Simon bei Resident Evil 3 Remasterd.

Aber was ich so garnicht sympathisch finde, ist das er (glaube) 3 mal schon weg war
und immer wieder kam, weil der neue Arbeitgeber dann doch nicht so toll war.
Das finde ich sehr unloyal und unsympathisch.

Jeder andere würde einen Job bei Rocket Beans mit Kusshand nehmen.
Videogames zocken + Beiträge ausarbeiten = Geld verdienen

Also Illoyalität kann man Fabian sicherlich nicht vorwerfen. Es wurde sich immer sauber getrennt. Wenn es nicht passen würde, hätte man sich auch nicht 2x wiedergefunden.

Manchmal braucht man halt etwas Neues oder es geht halt wirklich um Kohle. Das ist das Erwachsenenleben. Dumm und dämlich verdient sich dort nicht, wobei ich schon denke, dass die führenden Leute dort mittlerweile ganz gut verdienen. Liegt natürlich auch daran, dass sie Nebenverdienste haben.

in hamburg leben + job bei rbtv is alles andere als ein traum für die leute die dort arbeiten (wenn sie nicht für immer wie studenten hausen wollen). fabian wird wohl mit stay forever eh mehr verdienen als er bei rbtv bekam (soll ja jetzt ein sehr gutes angebot bekommen haben).

Was meinst du mit gutes Angebot?

Inwiefern soll er mit seinem Podcast etwas verdienen, was sich vielleicht wenigw Tausend Leute anhören?
 
Am meisten hat mir das Kings Field 4 Knallhart Durchgenommen gefallen mit Colin und Dennis R. Das Spiel hat echt was angenehmes und macht spaß zuzuschauen. Sehr tolle Atmosphäre
Das habe ich damals auch sehr gerne geschaut. Ging ja (mit Unterbrechungen) ziemlich lange (ich glaub 1,5 Jahre) und hatte um die 80 Folgen, wenn ich mich Recht entsinne :)
 
Zurück
Top Bottom