• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann verstehen, wenn man Gunnar nicht ganz mag, weil er manchmal sehr arrogant rüberkommt, aber ansonsten ein cooler Dude. Das Format "Wir müssen reden" mit dem Barkeeper wird sehr vermisst.

Nach quasi 3 Monaten ging es endlich weiter. Fleißig anklicken, damit sie sich bis zum Ende quälen.
:coolface:

Ähhh, wie kann man nur Gunnar nicht mögen? :D Ziemlich coole Socke und ist von den Beans nicht wegzudenken!

Weiß einer eigentlich wie es weitergeht über die Coronazeit? Schmeißt Simon den Laden alleine?

Eigentlich wäre dass ja die Perfekte Zeit um seine Reichweite zu vergrößern, aber ob die anderen Mitarbeiter so bock drauf haben?

Die Mitarbeiter haben soweit ich das mitbekommen habe, auch alle Home Office. Wie das Programm in Zukunft aussieht, weiß vermutlich dort auch keiner.
Gibt aktuell wohl auch wichtigeres, als Reichweite vergrößern.

Die Mitarbeiter haben soweit ich das mitbekommen habe, auch alle Home Office. Wie das Programm in Zukunft aussieht, weiß vermutlich dort auch keiner.
Gibt aktuell wohl auch wichtigeres, als Reichweite vergrößern.

Laut Sendeplan gibt es um 18:30 ein "Update" was immer das heißen mag. Und ede scheint wieder krank zu sein. Sei ihn aber in dieser Zeit gegönnt zuhause zu bleiben :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom