Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum

Gerade erst voll erschrocken, aber dann gleich beruhigt. Der schöne Micha wird Creative Director Games bei den Bohnen. Damit wohl Nachfolger von Fabian Käufer.
 
Micha Beiträge bei GameTwo sind meistens mit das Beste. Er wird schon fehlen, bin aber auch gespannt welche Veränderungen er bei RBTV einbringen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolle Rückwärts, Fabian Käufer ist ab morgen wieder da und Andreas Lingsch wird Creative Director Shows. Sehr Geile Nachricht!! Ein Dreiergespann in Zukunft.

Ich hab mich in dem Video eben schon gefragt welcher Fabian gemeint sein sollte. Da Krane ja recht wenig mit Gaming zu tun hat. So ist es jetzt natürlich noch besser :goodwork:

Wo war der Käufer eigentlich in den letzten Wochen angestellt?
 
Ich hab mich in dem Video eben schon gefragt welcher Fabian gemeint sein sollte. Da Krane ja recht wenig mit Gaming zu tun hat. So ist es jetzt natürlich noch besser :goodwork:

Wo war der Käufer eigentlich in den letzten Wochen angestellt?

Fabian war Head of Gaming bei der Super Crowd Entertainment GmbH und wollte sich mehr Zeit für privtate Projekte schaffen, wie z.B. seinen Podcast.

Lief entweder wirtschaftlich oder mit den Kollegen nicht so gut oder Corona hat auch hier einen Baum zum Fallen gebracht. Das ist aber alles nur Spekulation meinerseits.

Freue mich jedenfalls, dass jemand kompetentes und sympathisches so schnell zurückgekehrt ist. Vielleicht noch rechtzeitig für RE3? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird's hoffentlich irgendwann das Rematch zwischen ihm und Matthias in Mario Maker 2 geben.^^

ich glaube, die erste vernichtung durch matthias sitzt noch für lange zeit sehr tief. glaube eher wechselt fabian noch 2x den arbeitgeber bevor er sich dem stellt :coolface:

aber fabian und der schöne micha ist wirklich das beste, was der gamingredaktion von rbtv passieren konnte :yeah:
 
Zurück
Top Bottom