Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
War eine gute Ausgabe von GameTwo. Ich dachte erstmal, die wollen ganze Beiträge mit den Zuschauern machen, was eher kontraproduktiv gewesen wäre imo. So haben sie das beste draus gemacht ^^
 
Was macht Dennis eigentlich derzeit? Gefühlt hab ich den schon ewig nicht mehr vor der Kamera gesehen. Bis auf Beef jetzt, aber das ist ja auch schon ne Weile abgedreht.
 
Wohl eine spontane Idee, läuft auch "nur" nebenbei im second stream, das normale Programm für heute läuft ja auch. Wird hoffentlich später auch auf youtube kommen. Das könnte nämlich lange dauern.
 
Hat sich bestimmt beschwert nachdem Nils ihn im Civ VI Game so ignoriert und demonstrativ seinen Steamaccount offen gezeigt hat :coolface:

hMumkci.png
 
Das stimmt wohl. Leider fand ich die Folge diesmal nicht besonders gut, was aber am Spiel liegt. Nächste Woche wird es sicher wieder besser. Wie cool es wäre. wenn alle drei Joker in einem Spiel gesetzt werden würden. :D
 
Gunnar ist echt so ein arschloch, also früher war ich auch echt oft ein penner, aber der typ ist die krönung. Ich konnte nicht mehr vor lachen, und der arme Trant tat mir so leid
 
Naja, das ist halt das Showformat Beef, sagte Gunnar ja auch im Interview.

Trant ist wohl auch eher sauer auf sich selbst, so schlecht wie der abschneidet.
 
ohne die aktuellste folge gesehen zu haben, mag ich es jedenfalls bei solchen formaten, wenn ich zumindest zum großteil nicht das gefühl habe, dass emotionen extra für die kamera mit 100 multipliziert werden.
trant glaube ich wirklich, dass er sich tierisch abfucked und gunnar nehme ich auch ab, dass er ein riesen arschloch ist. schön :yeah: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom