• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann auch einfach sein, dass zwei folgen immer versetzt im Rhythmus produziert werden. So dass nicht 8 wochen vorher schon jemandem rausrutschen kan, wer gewonnen hat.

Kann auch einfach sein, dass zwei folgen immer versetzt im Rhythmus produziert werden. So dass nicht 8 wochen vorher schon jemandem rausrutschen kan, wer gewonnen hat.

Iliyas sagte mal, dass die Folgen alle abgedreht sind, war irgendwann als es mit Corona los ging und die meisten ins Home Office gingen.
Aber editiert und geschnitten und bearbeitet werden die alle noch.

Eine Frage zum Supporters CLub. Ich hab bisher zwischendurch immer mal Einzelüberweisungen und Einkäufe über die Affiliate Links gemacht. Da RBTV aber mittlerweile dank Homeoffice die ganze Zeit nebenbei läuft und mein Konsum enorm gestiegen ist wollte ich jetzt doch mal in den Club eintreten. Bei PayPal gehen ja noch Gebühren ab, von daher hatte ich überlegt einen Dauerauftrag einzurichten. Mir wird jedoch kein Verwendungszweck angezeigt.

Damit wir die Zahlung deinem RBTV-Account zuweisen und dir einen entsprechenden Supporter-Status verleihen können, verwende bei jeder Überweisung bitte den folgenden Verwendungszweck:

Verwendungszweck:

Hinweis: Bitte schreibe keinen zusätzlichen Text in den Verwendungszweck, damit wir deine Zahlung bestmöglich zuordnen können!

Zahlt hier jemand per Überweisung in den Club oder nutzt ihr alle PayPal?

Hm, also ich mach es per Dauerauftrag, hab da aber eine Nummer als Verwendungszweck angegeben. Frag mich aber nicht mehr, woher ich die Nummer habe. Bist du auf der Homepage angemeldet und so?

Hm, also ich mach es per Dauerauftrag, hab da aber eine Nummer als Verwendungszweck angegeben. Frag mich aber nicht mehr, woher ich die Nummer habe. Bist du auf der Homepage angemeldet und so?

Hat übrigens mittlerweile geklappt. Weiß nicht was da falsch lief.

Btw. das hier

sieht doch wieder nach einem, hoffentlich baldigen, Civ Gipfel aus

Was macht Dennis eigentlich derzeit? Gefühlt hab ich den schon ewig nicht mehr vor der Kamera gesehen. Bis auf Beef jetzt, aber das ist ja auch schon ne Weile abgedreht.

Wie ich grade gesehen habe ist er wieder da und bereitet sich jetzt auch auf HomeOffice vor. Dann gehts bald wieder weiter mit 8 Stunden Rimworld :love:

Was wurde denn weggeschnitten/was hat er gesagt?

Keine Ahnung, anscheinend, hat er zu viel "gehatet" und das wurde herausgeschnitten. Man sieht ja ein Cut. Man hat auch gemerkt, dass er danach kaum mehr bock hatte.

Muss auch sagen, dass Micha 'ne Grafikhure at its best ist xD Vielleicht hat ihn ja die Tech-Demo der Unreal Engine 5 ein bisschen mehr lust auf die Next-Gen gegeben ^^

Keine Ahnung, anscheinend, hat er zu viel "gehatet" und das wurde herausgeschnitten. Man sieht ja ein Cut. Man hat auch gemerkt, dass er danach kaum mehr bock hatte.

Muss auch sagen, dass Micha 'ne Grafikhure at its best ist xD Vielleicht hat ihn ja die Tech-Demo der Unreal Engine 5 ein bisschen mehr lust auf die Next-Gen gegeben ^^

Dass geschnitten wurde, ist mir ja auch aufgefallen. Ich dachte nur vielleicht war vorher noch eine Uncut Version davon verfügbar. Aber ich kann Micha's Meinung absolut teilen. ^^

Zurück
Top Bottom