Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende ein Lebenszeichen von Budi. Er kommt wohl bald wieder, brauch aber noch ein bisschen Zeit. Ist bekannt was er hatte? Hört sich an als hätte er auch ne Depression wie Simon.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal beefen. die Staffeln waren ja so voller hass zwischen den spielernDie Beef Staffel ist so unfassbar gut geschnitten wieder. Ich hoffe auf nen Royal Beef 2020.
Hm, ja kommt drauf an, ob die als Gesellschafter normal angestellt sind, oder nicht.
Mit faktisch einem Tag weniger gibt es auch weniger Shows. Nach aktueller Lage können die aber auch nicht umgesetzt werden, von daher Verständnisvoll. Allein der Umsatz, der momentan flöten geht.
Naja, Mara hat doch mal gesagt, dass 11.000 Menschen gibt, die was spenden, war schon etwas länger her. Frage mich sowieso, für was braucht man 100 Leute? Gut, mein wissen, was ein Internetfirma angeht, begrenzt sich gegen Null. Aber fürs Streamen, sollte doch weniger gehen?
Kein Beef jr. am Sonntag.
Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020
Da das ganze ab Mai beginnt halte ich es für unwahrscheinlich 😄forum.rocketbeans.tv