Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Sie liest es ja nicht. Es sei denn sie ist hier angemeldet. :ugly: Ich stalke sie ja nicht auf ihrem Profil und schreibe ihr das ich die Frisur sch~ ... nicht so gut finde. ;)
Ist trotzdem unangemessen und sollte hier keinen Raum finden. Kleine Ansage von meiner Seite dazu.

Soll sie doch machen, was sie für richtig hält, ohne von jedem gleich beurteilt zu werden. Und nein, deine sexuelle Orientierung berechtigt dich zu rein gar nichts in dem Fall.
 
Ist trotzdem unangemessen und sollte hier keinen Raum finden. Kleine Ansage von meiner Seite dazu.

Soll sie doch machen, was sie für richtig hält, ohne von jedem gleich beurteilt zu werden. Und nein, deine sexuelle Orientierung berechtigt dich zu rein gar nichts in dem Fall.

Ok, sorry. :nyanton:
 
Ich sags mal weil ich es von meinem Standpunkt aus sagen darf, aber sie sieht aus wie ne Kampflesbe. :ugly:



90'/ Anfang 00' Haargelfrisen. Geil! :banderas:


Ich finde dass das gut aussieht und ich bin wirklich kein Fan von ihr.
Mag ihre Aussagen mal so gar nicht aber optisch finde ich die Frau eigentlich ganz gut auch wenn sie schon angekündigt hat dass sie noch viele,ganz viele Tattoos haben möchte auch komplett im Gesicht was ich wiederum gar nicht gut finden würde.

Aber jeder wie er mag.
 

Oh nein Gott. 6.+7. Oktober Morriton Manor :banderas:
Das ist mein Lieblings PnP von rbtv.
Ich hoffe nur das sie endlich diesen Arc beenden. nach 4 jahren Pause und naja rbtv hat massive Probleme wäre auf Aufklärung schön.

Ich hoffe nur Haukes vermutlicher Bonjwa Besuch ist ohne Gino diesmal.
Gino ist der beste Beweis wie Erfolg und Internet menschen verändert.
 

Oh nein Gott. 6.+7. Oktober Morriton Manor :banderas:

Leider sind alle P&P Formate das einzige Format, das bei mir so gar nicht zündet. Und das als RPG und P&P Fan

Liegt halt daran, daß es auf mich weniger wie ne P&O RPG Runde wirkt wo das Spiel im Mittelpunkt steht, sondern wie ne Aufführung von Amateur Schauspielern wo es darum geht, wer am krassesten overacted.

Aber der Erfolg gibt Ihnen natürlich recht und sie sind ja nicht allein mit dem P&P Boom.

Daher allen viel Spaß, die sich drauf freuen.
 
janina schreibt auf linkedin

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Freelance-Job als Gaming-Redakeurin! 👾 Da ich noch Power und Leidenschaft übrig habe und bald einen (ziemlichen) big Step wagen will, freue ich mich über's connecten! Schreibt mir hier oder per Mail 🤗

liest sich erstmal so, als wäre ihre zeit bei rbtv in näherer zukunft beendet (zumindest vollzeit)

(ist aber natürlich nur ein mutmaßen meinerseits)
 
In dem Zusammenhang ist auch auffällig, dass sie beim RBTV Programm zur Gamescom nicht zu sehen war. Weder bei Recaps oder sonstwo. Auf der Messe war sie aber.
 
Zurück
Top Bottom