Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Wie viel Formate wollen die eigentlich noch einstellen? Mich würde es mittlerweile nicht mal wundern wenn auf der Gamescom gesagt wird RBTV macht endgültig dicht.
bei endgegner ist halt der redaktionelle aufwand sehr hoch und es ist sehr schwer, für alles mögliche wirklich experten im team zu finden.
find es schade, aber so wie andreas (glaube, dass er es war) es erklärt hat, fand ich es nachvollziehbar.

*edit*
hier ab minute 26 ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Ede ist seit 20 Jahren ein verbitterter Typ, weil seine Träume nicht wahr wurden.
Wie oft sagt er "ich als Standup Comedian" obwohl er keiner ist und nimmt das als Ausrede für alles?
Simon naja der wartet nur darauf, dass rbtv endet , deswegen hat er schon ein anderes Management
Und naja wer seine Kick Tweets las, wo er so tat zum ersten mal von der Plattform zu hören, weiß wo er bald streamt

Meine größte Frage:
Wie haben sie es geschafft Florentin solang zu halten?
 
Ede ohne Bock, deswegen wird der Adjutant geholt. Das ist schon eine lahmarschige Truppe. Natürlich kann man ein Leben als Internetbettler wie der Drachenlord bestreiten, aber dann muß man eben auch liefern.
 
Ede ohne Bock, deswegen wird der Adjutant geholt. Das ist schon eine lahmarschige Truppe. Natürlich kann man ein Leben als Internetbettler wie der Drachenlord bestreiten, aber dann muß man eben auch liefern.
Hauptsache meckern selbst bei guten Content. Besser so als wenn Ede eben ohne Bock dasitzt. Zumal so das Let's Play voraussichtlich schneller über die Bühne geht und Anton ein Guter ist.
 
Naja, was heißt da ohne Bock? Der soll was tun für sein Geld, gibt ja schlimmeres als ein gutes Spiel zu spielen. Wenn er das nicht kann, soll er halt Maurer werden oder im Callcenter arbeiten.
 
Naja, was heißt da ohne Bock? Der soll was tun für sein Geld, gibt ja schlimmeres als ein gutes Spiel zu spielen. Wenn er das nicht kann, soll er halt Maurer werden oder im Callcenter arbeiten.
Was macht Ede denn den ganzen Tag, wenn du offenbar so genau Insights hast?

Er war jetzt auch zwei Wochen im Urlaub und konnte den Titel daher auch gar nicht aufnehmen. Immer diese künstlich negative Haltung...
 
Mich regen mehr diese halbgaren playthroughs auf, wo sie mittendrin die Lust verlieren und dann still und leise nicht mehr fertig zocken.

Bei nem Let’s Play wie sie Simon meist macht mit ein paar Stunden einen Titel anspielen und danach direkt weiter zum nächsten ist das ja ok, aber nach zig Sessions mit Durchnummerierung kommt ein Abbruch doof. Was das betrifft ist Ede auf seinem youtube channel nicht eben konsequent. Da lob ich mir Gregor, der es wirklich durchgezogen hat bei TotK in 41 Episoden.
 
Gerade wenn richtige Releases anstehen, sollten sich die Aushängeschilder dieses Vereins nicht rar machen. Beim FC Bayern macht ja auch keiner Urlaub, wenn ein Spiel gegen Real ansteht . 🤷🏼‍♂️

Oder du kannst dir einfach richtige Hobbys suchen.

Die Rocket Beans besteht nicht nur aus den 4 Bohnen. Bis auf Budi haben alle 3 ihre eigenen Youtube Channels und zocken dort ihre Spiele. Die wenigsten Spiele werden dort durchgespielt.

Das Nils, Simon und Eddy in fast allen Formaten dabei sind, ist Geschichte. Wollen sie gar nicht. Rocket Beans soll ein Sammelsurium von Bohnen sein & neue Leute pushen. Muss dir nicht gefallen, tut es mir in dem Maße auch nicht.

Ich hätte lieber Lets Plays, wo sie zu zweit Spiele durchspielen. Das wird es aber so nur noch selten geben. Die Soulslikespiele sind auch langweilig.

Mkr gefallen die klassischen Lets Plays wie Resident Evil, The Last of Us, Dead Stranding, wo man auch Story & Welt hat. Open World lohnt sich als Lets Play nicht, da zu groß. Wenn sie es unbedingt spielen wollen, machen sie das in ihren eigenen Channels wie bei Elden Ring. Deal with it.

Eddy macht für sein Geld sicherlich mehr als du Internetrambo.
 
Was macht Ede denn den ganzen Tag, wenn du offenbar so genau Insights hast?

Er war jetzt auch zwei Wochen im Urlaub und konnte den Titel daher auch gar nicht aufnehmen. Immer diese künstlich negative Haltung...
da hast du völlig recht, zwei wochen urlaub, gamescom ist auch gerade und bald steht schon wieder weihnachten vor der tür. wo soll ede da die zeit hernehmen?

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom