Erdbeermilch
L11: Insane
- Seit
- 26 März 2023
Allerletzte Folge Endgegner. Die gebe ich mir doch glatt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei endgegner ist halt der redaktionelle aufwand sehr hoch und es ist sehr schwer, für alles mögliche wirklich experten im team zu finden.Wie viel Formate wollen die eigentlich noch einstellen? Mich würde es mittlerweile nicht mal wundern wenn auf der Gamescom gesagt wird RBTV macht endgültig dicht.
MarahMeine größte Frage:
Wie haben sie es geschafft Florentin solang zu halten?
Hauptsache meckern selbst bei guten Content. Besser so als wenn Ede eben ohne Bock dasitzt. Zumal so das Let's Play voraussichtlich schneller über die Bühne geht und Anton ein Guter ist.Ede ohne Bock, deswegen wird der Adjutant geholt. Das ist schon eine lahmarschige Truppe. Natürlich kann man ein Leben als Internetbettler wie der Drachenlord bestreiten, aber dann muß man eben auch liefern.
Was macht Ede denn den ganzen Tag, wenn du offenbar so genau Insights hast?Naja, was heißt da ohne Bock? Der soll was tun für sein Geld, gibt ja schlimmeres als ein gutes Spiel zu spielen. Wenn er das nicht kann, soll er halt Maurer werden oder im Callcenter arbeiten.
Es wird zu Beginn des Videos jedoch erwähnt warum und weswegen, deswegen sage ich ja Hauptsache meckernSorry, bin nicht über seine Urlaubszeiten im Bilde.
Warum hängst du dich dann soweit aus dem Fenster und rantest rum, anstatt dich erst Mal zu informieren?Sorry, bin nicht über seine Urlaubszeiten im Bilde.
Gerade wenn richtige Releases anstehen, sollten sich die Aushängeschilder dieses Vereins nicht rar machen. Beim FC Bayern macht ja auch keiner Urlaub, wenn ein Spiel gegen Real ansteht .Warum hängst du dich dann soweit aus dem Fenster und rantest rum, anstatt dich erst Mal zu informieren?
Gerade wenn richtige Releases anstehen, sollten sich die Aushängeschilder dieses Vereins nicht rar machen. Beim FC Bayern macht ja auch keiner Urlaub, wenn ein Spiel gegen Real ansteht .
da hast du völlig recht, zwei wochen urlaub, gamescom ist auch gerade und bald steht schon wieder weihnachten vor der tür. wo soll ede da die zeit hernehmen?Was macht Ede denn den ganzen Tag, wenn du offenbar so genau Insights hast?
Er war jetzt auch zwei Wochen im Urlaub und konnte den Titel daher auch gar nicht aufnehmen. Immer diese künstlich negative Haltung...