Dominik_Baresi
L14: Freak
geht mir auch so, wirkt für mich oft wie ein junge, vom aussehen und verhalten her.Kann das Mädel null ab. So eine richtige, sorry, Assi-Göre.
aber alles gut, man muss ja nicht mit jedem können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht mir auch so, wirkt für mich oft wie ein junge, vom aussehen und verhalten her.Kann das Mädel null ab. So eine richtige, sorry, Assi-Göre.
Joa....man kann es auch übertreiben....Fast fünf Stunden Chat Duell!
Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die Bohnen vor den Live Tagen oft erst zocken oder talken im Regelfall.Ist dann aber doch nur falsch geschnitten oder keine Ahnung was das soll. Erst wird Portal gezockt, danach was anderes. Chat Duell fängt erst 3:24:10 an.
kenn niemanden der ede noch feiert.
Ede ist super, versteht halt nicht jeder.
Ja, versteht nicht jeder, das stimmt...Deshalb habe ich ja nachgefragt, warum viele ihn so feiern, eben weil ich es nicht verstehe.
Warum findest beispielsweise du ihn denn so toll?
Auf mich persönlich wirkt er einfach nur wie ein ewig genervter Miesepeter, der seinen eigenen Geschmack bei Filmen, Serien, Videospielen, Ländern, Städten, Fußballmannschaften etc. als ultimative Wahrheit ansieht, die Arbeit verweigert, wenn er keinen Bock hat und auf Kritik überaus empfindlich reagiert.
Ich mag vermutlich genau das, was dich nervt. Sein aufbrausendes und cholerisches Ego. Sein Humor. Seine Unnahrbearkeit.
Aber am meisten gefällt mir, das er bei nervigen Usern aus der Comunity kein Blatt vor den Mund nimmt und diese akurat durchbeleidigt. Ruhig mehr davon
Interessant und es stört dich dabei echt noch nichtmal, dass er dich auf Twitter/X geblockt hat?
Mir geht ja bereits ein bisschen auf den Keks, wenn Simon so seine kleinen Ego-Ausbrüche hat und den verfolge ich von den Bohnen auf Twitch noch am meisten.
Nils und Viet mag ich eigentlich auch aber deren Gaming-Geschmack ist doch etwas zu unterschiedlich von meinem.
Jedenfalls Danke für die "Erklärung", ist schon interessant, wie unterschiedlich Vorlieben doch sein können.