• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist dann aber doch nur falsch geschnitten oder keine Ahnung was das soll. Erst wird Portal gezockt, danach was anderes. Chat Duell fängt erst 3:24:10 an.

Trotzdem hatte vorher jedes VOD zu Chat Duell eben nur jene Show enthalten und nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so eine Frage, warum feiern eigentlich so viele Menschen Etienne?
Ich habe ihn eigentlich schon immer als eher unangenehm bis manchmal unverschämt und unangemessen ignorant empfunden aber anscheinend finden ihn viele großartig. Woran liegt das?
Ironischerweise ist mir Eduard Laser um einiges sympathischer, cooler Typ. :goodwork:

Den stark kritisierten Simon hingegen, finde ich als Streamer gar nichtmal so schlecht, seine Posts auf Twitter...Sorry, X, sind da oftmals schon wesentlich kritischer zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ede ist super, versteht halt nicht jeder. ;)

Ja, versteht nicht jeder, das stimmt...Deshalb habe ich ja nachgefragt, warum viele ihn so feiern, eben weil ich es nicht verstehe.
Warum findest beispielsweise du ihn denn so toll?

Auf mich persönlich wirkt er einfach nur wie ein ewig genervter Miesepeter, der seinen eigenen Geschmack bei Filmen, Serien, Videospielen, Ländern, Städten, Fußballmannschaften etc. als ultimative Wahrheit ansieht, die Arbeit verweigert, wenn er keinen Bock hat und auf Kritik überaus empfindlich reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, versteht nicht jeder, das stimmt...Deshalb habe ich ja nachgefragt, warum viele ihn so feiern, eben weil ich es nicht verstehe.
Warum findest beispielsweise du ihn denn so toll?

Auf mich persönlich wirkt er einfach nur wie ein ewig genervter Miesepeter, der seinen eigenen Geschmack bei Filmen, Serien, Videospielen, Ländern, Städten, Fußballmannschaften etc. als ultimative Wahrheit ansieht, die Arbeit verweigert, wenn er keinen Bock hat und auf Kritik überaus empfindlich reagiert.

Ich mag vermutlich genau das, was dich nervt. Sein aufbrausendes und cholerisches Ego. Sein Humor. Seine Unnahrbearkeit.

Aber am meisten gefällt mir, das er bei nervigen Usern aus der Comunity kein Blatt vor den Mund nimmt und diese akurat durchbeleidigt. Ruhig mehr davon :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag vermutlich genau das, was dich nervt. Sein aufbrausendes und cholerisches Ego. Sein Humor. Seine Unnahrbearkeit.

Aber am meisten gefällt mir, das er bei nervigen Usern aus der Comunity kein Blatt vor den Mund nimmt und diese akurat durchbeleidigt. Ruhig mehr davon :goodwork:

Interessant und es stört dich dabei echt noch nichtmal, dass er dich auf Twitter/X geblockt hat?
Mir geht ja bereits ein bisschen auf den Keks, wenn Simon so seine kleinen Ego-Ausbrüche hat und den verfolge ich von den Bohnen auf Twitch noch am meisten.
Nils und Viet mag ich eigentlich auch aber deren Gaming-Geschmack ist doch etwas zu unterschiedlich von meinem.
Jedenfalls Danke für die "Erklärung", ist schon interessant, wie unterschiedlich Vorlieben doch sein können. :)

Interessant und es stört dich dabei echt noch nichtmal, dass er dich auf Twitter/X geblockt hat?
Mir geht ja bereits ein bisschen auf den Keks, wenn Simon so seine kleinen Ego-Ausbrüche hat und den verfolge ich von den Bohnen auf Twitch noch am meisten.
Nils und Viet mag ich eigentlich auch aber deren Gaming-Geschmack ist doch etwas zu unterschiedlich von meinem.
Jedenfalls Danke für die "Erklärung", ist schon interessant, wie unterschiedlich Vorlieben doch sein können. :)

Ne.
Hatte iwas zur Eintracht geschrieben und dünnhäutig wie er ist, hat er mich direkt blockiert.

Aber das ist für mich auch kein Problem und entspricht ja seinem Character, den sicher nicht jeder mögen muss.

Zurück
Top Bottom