Wer von denen ist denn nun im TV?Freut mich, daß sich dies zu RBTV übertragen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer von denen ist denn nun im TV?Freut mich, daß sich dies zu RBTV übertragen hat.
Wer von denen ist denn nun im TV?
Ja aber wohin haben die sich weiterenteickelt?Es ging nicht um TV (was mehr oder weniger Tod ist) sondern um Talentschmiede. Und da kannst du ja mehrere rauspicken.
Ob es ein Schroeck, Donnie O'Sulivan oder den kompletten cast der letzten Game2 Folge nehmen.
Ja aber wohin haben die sich weiterenteickelt?
oha, lars geht
Bis bald, Rocket Beans TV!
Wow, das ist echt nicht leicht! Es fühlt sich unwirklich an, diesen Text zu schreiben. Raus damit: Ich werde Rocket Beans TV verlassen. Ganz weg bin ich aber hoffentlich nicht. Wie kann ich im Folgenden möglichst auf Pathos verzichten? Fast unmöglich, bin ich doch schon seit über sieben Jahren...forum.rocketbeans.tv
... bleibt aber für einzelne formate als freier mitarbeiter erhalten.
interessehalber inwiefern? Guck nicht wahnsinnig viel von ihm - zuletzt den Resi 4 playthrough und davor Elden Ring - aber da kommt er eigentlich immer durchwegs eloquent rüber mit unterhaltsamen Anekdoten über alles Mögliche.Bin eher froh das man Simon nicht mehr so oft ertragen muss. Der Typ ist einfach so durch mittlerweile...
Ließ mal was der teilweise auf Twitter von sich gibt....interessehalber inwiefern? Guck nicht wahnsinnig viel von ihm - zuletzt den Resi 4 playthrough und davor Elden Ring - aber da kommt er eigentlich immer durchwegs eloquent rüber mit unterhaltsamen Anekdoten über alles Mögliche.
Oh Gott. Lol
ach, ich glaube, es wird irgendwie "rotzig", aber iwie auch ganz niceOh Gott. Lol
Kann das Mädel null ab. So eine richtige, sorry, Assi-Göre.ach, ich glaube, es wird irgendwie "rotzig", aber iwie auch ganz nice
ging mir auch so, aber inzwischen hab ich mich an sie gewöhnt und mag sie. allein schwierig, aber vor allem in kombination mit collin, esther oder andreas mag ich sie ganz gernKann das Mädel null ab. So eine richtige, sorry, Assi-Göre.