Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ja aber wohin haben die sich weiterenteickelt? :twewy:

Hauke hat immerhin sein eigenes Studio gegründet und sein Game in die Alpha gebracht.
Donnie ist mittlerweile recht erfolgreich als Streamer.
Nasti ist Pressesprecherin und Produzentin von Eintracht Spandau.
Gunnar hat sich mit Strg_F und anderen Formaten auch einen Namen gemacht.
Schröck hat sich mit Steven Gätjen einen größeren Namen im deutschen Film-Journalismus Business gemacht.
 
oha, lars geht


... bleibt aber für einzelne formate als freier mitarbeiter erhalten.
 
Sehr schade, am Anfang hat seine Art und Weise bei mir gar nicht gezündet und ich fand ihn total aufgesetzt aber über die Jahre habe ich ihn sehr schätzen gelernt. Besonders gern habe ich ihn als Moderator gesehen, das hat er richtig professionell drauf.
 
oha, lars geht


... bleibt aber für einzelne formate als freier mitarbeiter erhalten.

Am Anfang war er mir zu woke und anstrengend, später wurde er bisschen erträglicher.
Nie ein Format mit ihm geguckt, nun ist er weg und ist nicht schlimm.
 
Bin eher froh das man Simon nicht mehr so oft ertragen muss. Der Typ ist einfach so durch mittlerweile...
interessehalber inwiefern? Guck nicht wahnsinnig viel von ihm - zuletzt den Resi 4 playthrough und davor Elden Ring - aber da kommt er eigentlich immer durchwegs eloquent rüber mit unterhaltsamen Anekdoten über alles Mögliche.
 
interessehalber inwiefern? Guck nicht wahnsinnig viel von ihm - zuletzt den Resi 4 playthrough und davor Elden Ring - aber da kommt er eigentlich immer durchwegs eloquent rüber mit unterhaltsamen Anekdoten über alles Mögliche.
Ließ mal was der teilweise auf Twitter von sich gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom