Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Das kam natürlich nicht aus dem Nichts. Er wurde wieder mal mit dem Stream genervt, wo er das Gras gesucht hat.
Ist halt an fir CJ Looser gerichtet, die meinen ihn damit nerven zu können

ich weiß aber er lässt sich immer wieder triggern (wie die jungen leute heute sagen). und wenn es soweit is dann haut er wieder einen nachdem anderen raus :)

meinst du den stream damals mit eddy und ihm, die 40% etc...?
 
Game Two 300 habe ich als React von Nils gesehen. Ist richtig gut geworden. Mal sehen, ob ich mir später irgendwann das Video noch im Original ansehe. Neben Ede hat Simon ja auch noch ein React rausgebracht.
 

Früher hat an ja zu Giga gesagt, es währe die Talentschmiede des deutschen TV. Moderatoren von da sah man später bei Sat1, RTL und Pro7.

Freut mich, daß sich dies zu RBTV übertragen hat. Unfassbar wieviel Kreativität und Talent dort seit vielen Jahren abgeliefert wird. Man merkt richtig, wie der Hauptantrieb Leidenschaft und Liebe zum Thema ist.

Unglaublich nach all der Zeit und 299 Folgen wieder so ein Highlight abzuliefern.. ich verweigert mich!

Weiß die Welt eigentlich, das das weltbeste "TV Format" für Videospueöe aus Deutschland kommt?

:banderas:
 
Früher hat an ja zu Giga gesagt, es währe die Talentschmiede des deutschen TV. Moderatoren von da sah man später bei Sat1, RTL und Pro7.

Freut mich, daß sich dies zu RBTV übertragen hat. Unfassbar wieviel Kreativität und Talent dort seit vielen Jahren abgeliefert wird. Man merkt richtig, wie der Hauptantrieb Leidenschaft und Liebe zum Thema ist.

Unglaublich nach all der Zeit und 299 Folgen wieder so ein Highlight abzuliefern.. ich verweigert mich!

Weiß die Welt eigentlich, das das weltbeste "TV Format" für Videospueöe aus Deutschland kommt?

:banderas:
Finde auch, höchst respektabel was die Jungs und Mädels da erschaffen haben.
 
Finde auch, höchst respektabel was die Jungs und Mädels da erschaffen haben.

Man muss dabei auch bedenken, wie gering die Resourcen sind, die die zur Verfügung haben.
Wen Disney oder Amazon ne geile Show auf die Beine stellen, ist das auch toll aber die haben vermutlich ein hundertfaches des Budheds.

Bei RBTV wird keiner reich. Gehälter dürften gering in der Branche sein und das Budget immer auf Kante genäht. Trotzdem liefern die seit Jahren auf höchsten Level ab.
 
Zurück
Top Bottom