Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
gucke gerade vod vom gameathlon und da habe ich dann auch mitbekommen: berti ist ja nach gut 2 jahren schon wieder hinfort :streber:

 
Hm, Berti stand ich neutral gegenüber. Seine Moderation vom LAN-Event vor vielen Monaten fand ich nervig, weil gefühlt in jedem Satz "äh..." gesagt wurde. Man bekommt ja kaum mit, wer hinter der Kamera was macht. Hatte da nur gesehen, dass er bei der Organisation vom letzten Beef Jr. beteiligt war.

Ich habe mich vor einer Weile eher gewundert, was denn nun eigentlich mit Hannes ist, den man ja ewig nicht sah. Also auf der Bohnenseite die Bohnen gecheckt und er tauchte gar nicht auf. Nicht mal bei den Freunden des Hauses (jedoch im Forum als solcher). Da ist mir aufgefallen, dass Dennis R. ebenfalls nicht mehr dabei ist, aber zumindest er wird bei den Freunden aufgelistet. Wie erwartet hatte sich Hannes vor über einem Jahr woanders einen Job gekrallt. Dennis R. hingegen ist auch schon eine Weile nicht mehr bei den Bohnen, was mir gar nicht so bewusst war, weil er stets bei der Skill Arena zu Gast war.

Naja, dafür kamen mit der Zeit sympatische neue Gesichter. Siehe Valle, der glaube kurz vor Pandemiebeginn hinzugestoßen ist. Jedenfalls ist er mir erst bei der LAN-Party Anfang 2020 aufgefallen.
 
Valle ist noch gar nicht so lange dabei? Kommt mir anders vor, positiv gemeint :D
Janina finde ich auch gut, dieses prollige ist irgendwie sexy lol
 
Als ich vor 3-4 Wochen für einen Tag in Hamburg war und mal die Heinrichstraße am RBTV Haus vorbeigelaufen bin, ist mir auch noch ein anderes RBTV-Pärchen händchenhaltend entgegengekommen :)

Weiss aber nicht inwiefern das ein Geheimnis ist oder nur ich es nicht wusste.
 
Als ich vor 3-4 Wochen für einen Tag in Hamburg war und mal die Heinrichstraße am RBTV Haus vorbeigelaufen bin, ist mir auch noch ein anderes RBTV-Pärchen händchenhaltend entgegengekommen :)

Weiss aber nicht inwiefern das ein Geheimnis ist oder nur ich es nicht wusste.
wer wars? janina und gunnar? da hörtr man ja immer wieder mal was ...
 
Als ich vor 3-4 Wochen für einen Tag in Hamburg war und mal die Heinrichstraße am RBTV Haus vorbeigelaufen bin, ist mir auch noch ein anderes RBTV-Pärchen händchenhaltend entgegengekommen :)

Weiss aber nicht inwiefern das ein Geheimnis ist oder nur ich es nicht wusste.

Gregor und Fabian ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie ich zuerst das Foto angeklickt hab und honestly leicht erschrocken war, dass diese aparte Frau mit so einer aufgeschwemmten Hand gestraft ist. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom