Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Bei den letzten Folgen von Du bist! hatte ich irgendwie das Interesse verloren. Entweder lag es an der Besetzung oder das Spiel war mir auf Dauer einfach zu langweilig. Ausnahme waren die tollen Folgen zu Hero Quest und Risiko. Doch gerade schaue ich mir nebenbei die letzte Folge an und diese ist okay. Ein wenig zieht es sich manchmal.

 
Von Marah dazu:

TL;DR: Welche Werbespots bei YouTube in den Werbepausen zu sehen sind, entscheidet nicht mehr Google, sondern Studio 71.

Solche Business-Meldungen wie der verlinkte Artikel sind für Leute aus der Branche gedacht, weniger für die normale Zuschauerschaft. Im Endeffekt ist der tatsächliche Inhalt der Meldung keine für euch allzu große Neuigkeit, dennoch können die Buzzwords zu Verwirrung führen. In solchen Fällen klären wir gern auf, was gemeint ist. Keine Scheu vorm Nachfragen, falls etwas nicht verständlich ist 🙂
 
Nach (ein Mitglied von) Die Ärzte und Bloodhound Gang haben die Bohnen nun auch Besuch von...

 

Nils gegen Maurice Weber, PietSmiet, Writing Bull, Steinwallen und mehr in Civilization VI. Mal sehen, was hier rauskommt. Ich fand das erste Aufeinandertreffen dieser Art vor zwei oder drei Jahren schon gut, weil im Gegensatz zu den G8-Gipfeln bei den Bohnen mal tatsächlich eine Ingame-Siegbedingung erfüllt wurde.
 
Zurück
Top Bottom