Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Kumahiro blickt zu Vitus "Sorry, what was your Name again?" - "My name is..." - "It doesn't matter what your name is!" :coolface:

Mal im Ernst, Vitus habe ich vorher noch nie gesehen. Die Kategorien sehen schon ganz mal gut aus, schau ich mir gleich an.
 
Das Nerd Quiz fand ich ganz okay. Habe doch sehr gemerkt, dass ich aus dem Thema raus bin. Zwei Anmerkungen habe ich jedoch:

Als kurz etwas besprochen wurde, was nicht zur eigentlichen Antwort gehörte dachte ich schon, die sollen das lieber belassen, da dies ja ebenso noch die Antwort auf eine andere Frage sein könnte... und so kam es dann auch.

Mir gefällt die Kategorie um die Einmarschmusik. Ist ja klar, dass keine Musik gespielt werden konnte, eine deutsche Übersetzung der Texte ist auch viel interessanter als nur ein Lied durchs Hören zu erkennen. Hier hatte ich ein bissl auf Mr. Ass gehofft. "Ich bin der Arschmann..." :coolface:
 

Ich mag Nils Talkformat. Hatte vorher eine oder zwei Folgen gesehen. Diesmal sind Farbenfuchs und Steinwallen dabei. Farbenfuchs ist manchmal Gast bei Viets Montagsrunden in Mario Kart 8. Steinwallen hatte ich selbst vor Jahren schon mal auf YouTube gesehen und war beim letzten CIV-Event bei den Bohnen dabei. Hätte nicht gedacht, dass er im Vergleich zu mir so viel älter ist.

Jedenfalls gibt es hier interessante Themen, auf die die Livezuschauer per Chat Einfluss nehmen konnten. Am meisten haben mir die Themen zu Zeitreisen und Großmütter gefallen. Letzteres hat eine Einleitung, die man bestimmt nicht erwartet.
 
Hatte in die Puls-Challenge von letztem Wochenende reingeschaut und mag dies nicht so. Es ist eigentlich schon interessant, drei Leute beim Anfang von Resi 4 Remake zuzusehen, die das Game überhaupt nicht kennen. Doch die ganzen Ablenkungen durch das Set finde ich dann doch störend, auch wenn es kreativ ist.

Überraschend hatte ich vorhin gesehen, dass dieses Wochenende Rallye ansteht. Was Racer betrifft mag ich eher Fun und Future, doch die letzten Formel-1-Events hatten mich auch schon gut unterhalten. Doch Rallye spricht mich nicht an. Zwei Teams aus zwei Bohnen fahren nacheinander Zeitrennen gegeneinander. Einer fährt, der andere sagt die nächsten Kurven an. Ist zwar schön, dass es hier keine Rundkurse gibt, aber das Format fand ich leider dann doch schnell öde.
 
Tolle Idee, ich selber mag solche Kindersendungen nicht mehr sehen. Oder besser gesagt Sendungen, wo mit Kindern als Gäste interagiert wird. Ist nicht so meins.

Dennsen86 wird dann auch am Start sein. Bei Gunnar wundere ich mich nur, ob er jetzt nicht weiterhin eher Gast ist oder doch wieder regulärer Teil der Firma. :nyanton:
 
Das ist schon mal eine angemessene Besetzung für ein Finale. Mal sehen, was es da für Rupriken geben wird.
 
Nerd Quiz war ganz okay. Komischer Weise gab es eine Schnellraterunde am Ende, was es sonst die ganze Staffel nicht gab.

Bei den Bohnenspots finde ich diese witzig mit dem Typen, der vorher bei Walulis war. In jedem anderen Spot wird einem gesagt, das Bohnen nur zum Abonnieren da sind und man sie erst recht nicht essen soll, trotzdem beißt Simon hier in eine rein. :awesome:
 
Nerd Quiz war ganz okay. Komischer Weise gab es eine Schnellraterunde am Ende, was es sonst die ganze Staffel nicht gab.

Bei den Bohnenspots finde ich diese witzig mit dem Typen, der vorher bei Walulis war. In jedem anderen Spot wird einem gesagt, das Bohnen nur zum Abonnieren da sind und man sie erst recht nicht essen soll, trotzdem beißt Simon hier in eine rein. :awesome:
Wurde ja erklärt warum es die gab, fand das Quiz okay
 
Zurück
Top Bottom