• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
rbtv ist gefühlt schon seit 2015 totgesagt, aber sendet noch immer.

mehr muss man eigentlich gar nicht sagen :kruemel:

Ja, man kennt es.
Sind halt nach wie vor eins der größten und vor allen prominentesten Videospiel Formate im deutschen Raum aber denoch wird ihnen seit Ewigkeiten Erfolgslosigkeit vorgeworfen ... oder sagen wir mal gewünscht.

Aber schuld sind sie ja bei RBTV selbst.
Schlieslich sind die BENS nicht 24/7 auf Sendung und gemein zu Nintendo sind sie auch noch.
Aber am allerschlimsten ist ja, das sie mit dem gendern angefangen haben ...

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Der gute Colin sieht mittlerweile leicht verlottert aus, aufgedunsen und fettige Haare, bin ein bißchen erschrocken. Video war aber ganz ok.

Die beiden schaue ich auch gerade an. Vor einer Stunde kam das vierte und letzte Video als VoD. Schade, dass Fabian dann wohl überhaupt nicht dabei ist. Ich habe mir aber auch das erste Video von Nils angeschaut, gefällt mir sogar besser, da er das Original nicht kennt und mehr auf die Atmosphäre eingeht. Viet spielt das Game auch noch auf seinem Kanal, aber das ist mir dann doch zu viel. Da schaue ich mir lieber diese Puls-Challenge an, wo anscheinend mindestens Valle das Game blind spielt.

Viel zu gucken, zu wenig Zeit. Werde bei Nils und Viet mal reinschalten. Ansonsten sehe ich mir Greg und Simon an und finde es immer noch erstaunlich, wie sie es schaffen, an diversen Sachen vorbeizurennen, zu übersehen oder nicht im Kopf zu behalten, obwohl sie vor 5 Sekunden sich selbst noch gesagt haben, dass es hier was zu tun gibt. Aber unterhaltsam ist es, sonst würde ich es nicht ansehen.

NIls und Ede hatten kürzlich WWE 2K23 vorgestellt, da hat man festgestellt, dass die eher nur Wrestlingzeug aus den 1990ern kennen und das auch nicht mehr so sicher. Wenn Gregor die Sendung nicht schon moderieren würde, würde er passen. Als Gast könnte ich mir diesen einen deutschen Kommentator vorstellen, der auch schon mal bei einem CIV-Gipfel dabei war. Der war vorher auch schon mal bei einem Almost Daily dabei. Keinen Schimmer, wie er heißt.

Zurück
Top Bottom