Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
video scheinbar auf privat gestellt?
was war es denn? :streber:
Nen React von Simon auf ein Parodie Video über Eddy. Von so einem Typ der auch schon mal bei nem Almost Döhli auf die Bühne kam.

Ka warum es auf Privat steht. Simon hat Szenen von GameOne/MTV Home reingeschnitten, vielleicht nervt Viacom.

Oder Eddy fand’s kacke

Auf twitch ist es noch:


Bei ca 2:21h
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem "abc der videospiele" von greg bringt jetzt auch steffen ( :awesome: ) ein buch raus.

das abc der rollenspiele! :coolface:


erscheint am 30.08.2023, kostet 16 euro und behandelt p&p rpgs.
 
Ui, das behalte ich mal im Auge. Denke hier werde ich erstmal erste Kritiken abwarten.
 
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

Kindle 9,99 €
No Way Meme GIF


Warum will er seine Mutter so ausnehmen?
 

Jugendzimmer, nur diesmal nicht im eigentlichen Jugendzimmer. Schön wie Simon meint, der gegnerische Panzer könne ihn nicht mehr treffen und im nächsten Atemzug kommt die Meldung, er wurde von eben diesen überfahren.
 
Der „Community“ Sender hat sicher ihre Commukity gefragt die haben sicher Bock auf Kola Sendungen 🤦🏻‍♂️

Sorry aber RBTV und alle die da dran hängen prostituieren sich schon lange für Geld.

Die machen wirklich alles solange es Geld bringt.
Ich weiß Firma usw und wollen Geld erwirtschaften ABER dann tue ich nicht so dass man das bringen will was die Community möchte usw das tun sie nämlich seit Jahren nicht mehr.
 
Der „Community“ Sender hat sicher ihre Commukity gefragt die haben sicher Bock auf Kola Sendungen 🤦🏻‍♂️

Sorry aber RBTV und alle die da dran hängen prostituieren sich schon lange für Geld.

Die machen wirklich alles solange es Geld bringt.
Ich weiß Firma usw und wollen Geld erwirtschaften ABER dann tue ich nicht so dass man das bringen will was die Community möchte usw das tun sie nämlich seit Jahren nicht mehr.
Was für verwerfliche Auftragsarbeiten machen sie denn?
 
Sorry aber RBTV und alle die da dran hängen prostituieren sich schon lange für Geld.

Really? Die machen das für Geld?
Fuck!

Ab jetzt wird abgeschaltet und boykottiert!
Ich mag zwar ihre Formate, liebe ihren Content und finde es mit Abstand den unterhaltsamen Entertainment zum Thema Videospiele aber egal. Auch wen es mich absolut nichts kostet.

Jetzt wo ich weiß das die das nicht als reines Hobby betreiben und von Almosen aus ihrer Comunity leben kann ich das nicht mehr unterstützen!

Danke das du mir die Augen geöffnet hast!!!!!!
 
Really? Die machen das für Geld?
Fuck!

Ab jetzt wird abgeschaltet und boykottiert!
Ich mag zwar ihre Formate, liebe ihren Content und finde es mit Abstand den unterhaltsamen Entertainment zum Thema Videospiele aber egal. Auch wen es mich absolut nichts kostet.

Jetzt wo ich weiß das die das nicht als reines Hobby betreiben und von Almosen aus ihrer Comunity leben kann ich das nicht mehr unterstützen!

Danke das du mir die Augen geöffnet hast!!!!!!

Du hast gar nichts verstanden 🤦🏻‍♂️

Aber die RBTV community ist eh zum Weg laufen und absolut Kritik resistent.
 
Du hast gar nichts verstanden 🤦🏻‍♂️

Aber die RBTV community ist eh zum Weg laufen und absolut Kritik resistent.

Genau, da du der einzig zählende Mittelpunkt bist. Ebend was noch RBTV die nicht mehr tut was die Comunity will und jetzt ist die dumme Comunity die doof ist weil sie dir widerspricht.

Vielleicht bist DU auch das Problem. Leute wie du, die fanatisch nur schwarz/weiß sehen. Für die Konzern A der Heilland ist und Konzern B das Böse was verschwinden muss.

Gut gemeinter Tipp, wen dir etwas nicht mehr gefällt nutz es galt nicht mehr und zieh weiter. Kein Grund für deinen cringigen Hass.
 

Die Verstecke werden auch immer absurder

Gregor und Sophia hätte man wohl noch wochenlang suchen können xD
 
Das Verstecken habe ich nun nachgeholt. Hier wundere ich mich jedoch...

Hatte Gregors Versteck nicht jemand anderes schon verwendet? Oder gibt es mehrere dieser Räume? Simon oder so war doch auch schon mal in so einer merkwürdigen Kammer. Kann sein, dass die aber eher im Treppenhaus war.
 
Bei den Rocket Beans scheint es kein Stream zur Playstation Direct zu geben?
 
Zurück
Top Bottom