steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
video scheinbar auf privat gestellt?
Fand ich witzig
was war es denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
video scheinbar auf privat gestellt?
Fand ich witzig
zu witzig fürs internet.video scheinbar auf privat gestellt?
was war es denn?
Nen React von Simon auf ein Parodie Video über Eddy. Von so einem Typ der auch schon mal bei nem Almost Döhli auf die Bühne kam.video scheinbar auf privat gestellt?
was war es denn?
16 euro
Was für verwerfliche Auftragsarbeiten machen sie denn?Der „Community“ Sender hat sicher ihre Commukity gefragt die haben sicher Bock auf Kola Sendungen
Sorry aber RBTV und alle die da dran hängen prostituieren sich schon lange für Geld.
Die machen wirklich alles solange es Geld bringt.
Ich weiß Firma usw und wollen Geld erwirtschaften ABER dann tue ich nicht so dass man das bringen will was die Community möchte usw das tun sie nämlich seit Jahren nicht mehr.
Sorry aber RBTV und alle die da dran hängen prostituieren sich schon lange für Geld.
Really? Die machen das für Geld?
Fuck!
Ab jetzt wird abgeschaltet und boykottiert!
Ich mag zwar ihre Formate, liebe ihren Content und finde es mit Abstand den unterhaltsamen Entertainment zum Thema Videospiele aber egal. Auch wen es mich absolut nichts kostet.
Jetzt wo ich weiß das die das nicht als reines Hobby betreiben und von Almosen aus ihrer Comunity leben kann ich das nicht mehr unterstützen!
Danke das du mir die Augen geöffnet hast!!!!!!
Du hast gar nichts verstanden
Aber die RBTV community ist eh zum Weg laufen und absolut Kritik resistent.
Bei den Rocket Beans scheint es kein Stream zur Playstation Direct zu geben?