Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Würde bei denen gerne Mal Mäuschen spielen und wissen wie da genau die Finanzierung läuft und was am Ende des Tages bei den Hauptbohnen und vor allem bei den Angestellten hängen bleibt.
Wie man so hört kann das ja nicht so viel sein.
 
Würde bei denen gerne Mal Mäuschen spielen und wissen wie da genau die Finanzierung läuft und was am Ende des Tages bei den Hauptbohnen und vor allem bei den Angestellten hängen bleibt.
Wie man so hört kann das ja nicht so viel sein.
Werden wir nie erfahren. Allerdings ist die Branche, wie wir an 4players gesehen haben, sicher hart.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Schöne Verabschiedung von Lars am Ende:


AlexOnTheFly schrieb:
Wie viel Formate wollen die eigentlich noch einstellen? Mich würde es mittlerweile nicht mal wundern wenn auf der Gamescom gesagt wird RBTV macht endgültig dicht.

7x4exz.jpg


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt da ohne Bock? Der soll was tun für sein Geld, gibt ja schlimmeres als ein gutes Spiel zu spielen. Wenn er das nicht kann, soll er halt Maurer werden oder im Callcenter arbeiten.
Der soll was tun für sein Geld?
Wieso? Bezahlt DU ihn? Bezahlst du überhaupt irgendwas für RBTV Content?

Wo kommt eigentlich dieses Anspruchsdenken her, was mich immer wieder nervig auffällt. Würde ja sagen, das ist prä-pubertäres Verhalten, bin mir aber nicht mehr so sicher bei einigen.
Einige legen eine Erwartungshaltung an den Tag, als ob einen diese Personen regelrecht gehören und werden mad, wen sie was sagen oder handeln, was ihnen nicht gefällt. Nur weil sie lange, passiv den Content konsumiert haben und ggf ein einseitiges, eingebildetes Vertrauensverhältnis aufgebaut haben, man kennt diese Person ja seit Jahren und hat so viel Zeit mit ihr Verbracht. Und dann kommt es zum Bruch, und wie ein toxischer Ex wird gestalked und gehated wie bei einer wahren Beziehung.

Wen dir der Content nicht gefällt, dann KUCK IHN NICHT MEHR! Zieh weiter.
Tut dir nicht gut und niemand intresiert sich für dein Gezeter. Am allerwenigsten Ede
 
Ich bin vielleicht zu nostalgisch, aber die Bohnen kamen und kommen für mich nie an die guten, altem glorreichen Zeiten von einst heran.



 
Ich bin vielleicht zu nostalgisch, aber die Bohnen kamen und kommen für mich nie an die guten, altem glorreichen Zeiten von einst heran.




Bin da bei dir, die alte Giga Zeit sowieso weltklasse. Aber auch die alte Rocket Beans Zeit war toll, viele der alten Bohnen sind so stark, wenn zb ne Sophia od Anja vor der Kamera is, man man, macht immer wieder Spaß.

Vermisse auch zb von den alten Leuten, Hanmes Kersting, Gunnar Krupp, Sophia etc.....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit langen Haaren ist man höchstens das:

Rocking Out Heavy Metal GIF


:coolface:
man merkt jedenfalls: sie ist jung und - gefühlt - noch dabei, so ihren stil zu finden mit dem sich absolut wohl fühlt. find's gut, dass sie sich probiert und damit happy ist.

und du wirst ihr sicher nix böses wollen, aber so kommentare wie "kampflesbe" waren zwar sehr erwartbar, aber nett ist auch irgendwie anders :yeah:
 
man merkt jedenfalls: sie ist jung und - gefühlt - noch dabei, so ihren stil zu finden mit dem sich absolut wohl fühlt. find's gut, dass sie sich probiert und damit happy ist.

und du wirst ihr sicher nix böses wollen, aber so kommentare wie "kampflesbe" waren zwar sehr erwartbar, aber nett ist auch irgendwie anders :yeah:

Sie liest es ja nicht. Es sei denn sie ist hier angemeldet. :ugly: Ich stalke sie ja nicht auf ihrem Profil und schreibe ihr das ich die Frisur sch~ ... nicht so gut finde. ;)
 
Zurück
Top Bottom