Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
vor 2 Tagen musste ich zum x-ten Male aushalten, vom Arbeitskollegen wieder mal eine Stunde lang zugelabert zu werden über den On/Off Beziehungsstatus mit seiner philippinischen Freundin, bis ich mich nach zunehmend einsilbiger werdenden „Aha“,
„ah okay“, “echt mies von ihr“ Antworten endlich aufs Klo retten konnte.

das war äusserst anstrengend.

das viertelstündige Vid von ihr hier….



…. anstrengender.
 
hmm
Hoffentlich beendet Hauke im Oktober vorsichtshalber die Morriton Manor story nach fast 4 Jahren Pause.
Der Firma gehts nicht gut und rest möchte ich nicht aussprechen, weil am Ende des Tages hoffe ich das sie es schaffen.
 
Kann mir wer sagen wo und ob man Freitags noch GameTwo schauen kann ? ODer kommen die Folgen Montags nur noch zu YouTube und ne Wochse Später zu ZDF Neo ?
 
da hast du völlig recht, zwei wochen urlaub, gamescom ist auch gerade und bald steht schon wieder weihnachten vor der tür. wo soll ede da die zeit hernehmen?

:coolface:
Ich hätte ja gedacht, er sitzt noch an der Plattform in Metroid Prime, die man nur mit einem simplen Doppelsprung erreichen kann, aber das hat er ja mittlerweile geschafft.
 
Ich habe an den Bohnen tatsächlich das Interesse verloren, aber zufällig gesehen, dass es eine N64-Jugendzimmer-Folge gibt. Die schau ich mir dann doch mal an.

 
Ich habe an den Bohnen tatsächlich das Interesse verloren, aber zufällig gesehen, dass es eine N64-Jugendzimmer-Folge gibt. Die schau ich mir dann doch mal an.

Selten so eine langweilige Folge gesehen. Alle sehr motiviert gewesen...
 
Selten so eine langweilige Folge gesehen. Alle sehr motiviert gewesen...
Ja gell!
Ich dachte auch wasn da los? Oder lags an mir?

Alle Folgen waren immer nen Watch wert. Aber die war so emotionslos, jeder zieht n Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und man hat das Gefühl, jemand zwingt sie mit ner Knarre vorm Gesicht. Kein Plan was die Ursache war. Aber die Folge übermittelte kein tolles Spass und Talk Gefühl.
 
Ja gell!
Ich dachte auch wasn da los? Oder lags an mir?

Alle Folgen waren immer nen Watch wert. Aber die war so emotionslos, jeder zieht n Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und man hat das Gefühl, jemand zwingt sie mit ner Knarre vorm Gesicht. Kein Plan was die Ursache war. Aber die Folge übermittelte kein tolles Spass und Talk Gefühl.
Naja so kurz vor der Insolvenz arbeiten halt alle nur noch mit 40% ^^
 
Tja, ich hatte dann auch spätestens beim zweiten Game keine Lust mehr. Ist zwar schade, aber nachdem ich die Bohnen nun seit 7 Jahren oder so fast täglich gucke ist für mich die Luft vollkommen raus.

Schon die letzte Folge Endgegner war eher eine Fleißarbeit als Unterhaltung. Fabian Käufer mag ich sehr, doch in der Folge war er überflüssig. Da höre ich mir lieber seine Podcasts außerhalb der Bohnenwelt an.
 
Schon die letzte Folge Endgegner war eher eine Fleißarbeit als Unterhaltung. Fabian Käufer mag ich sehr, doch in der Folge war er überflüssig. Da höre ich mir lieber seine Podcasts außerhalb der Bohnenwelt an.
Du hast aber schon den Sinn eines Quizzes verstanden? Hätte er auf Dinge antworten sollen, die dann nicht richtig sind, nur um dann mehr in der Sendung in Erscheinung zu treten? Laura wusste eben auf die Fragen bezogen in den Momenten mehr. Und im Vorfeld der Sendung hatte er sich zu der Ausgabe gemeldet. Wir können natürlich sämtliche Spannung rausnehmen, indem jede Antwort bereits vorbereitet wird und jeder abwechselnd zu Wort kommt.
 
sonst ist jugendzimmer halt immer krogi. wenn der fehlt, ist es schon "anders". nicht besser oder schlechter, aber eben offensichtlich spürbar anders :yeah:
Ja, die Chemie stimmte nicht, bzw. Vitus und Mel passen -auch vom Alter her - nicht zu Ede und Greg. Die beiden harmonieren ja gut miteinander. Mir tat dann mehr weh, wie sie bei Goldeneye rumgedümpelt sind, weil sie zuvor nicht ihre Controller so konfiguriert haben, dass ne Twin-Stick Steuerung simuliert wird.
 
Zurück
Top Bottom