Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Na ja, wenn das aber halt vorher nicht mit RBTV direkt abgestimmt ist, er da vorprescht, um es mit einem "dann streame ich halt für euch" zu garnieren, obwohl im Hintergrund an einer Notlösung gearbeitet wird, kann ich die andere Seite besser verstehen.
glaube, ihm ging es weniger um andreas' kommentar, sondern das verhalten der forenuser.
klar nicht gut von simon, aber draufhauen von forenusern muss auch nicht sein.

*edit*
ok, eben kommentare gecheckt. ging ihm doch (auch) um den kommentar von andreas.
unschön alles

screenshot_20231006_1vefr6.jpg
 
glaube, ihm ging es weniger um andreas' kommentar, sondern das verhalten der forenuser.
klar nicht gut von simon, aber draufhauen von forenusern muss auch nicht sein.

*edit*
ok, eben kommentare gecheckt. ging ihm doch (auch) um den kommentar von andreas.
unschön alles

screenshot_20231006_1vefr6.jpg

Man muss ja aber dazu sagen das es eine schlimme Gruppe von Leuten gibt die sich einen Spaß daraus machen über RBTV herzuziehen .
 
Hab keine 150h Zeit deinen Post zu lesen ^^

What the hell?

Mach dich mal locker, du Affe. :aargh:... :D

Nee, ernsthaft, für mich übertreiben sowohl die Circlejerk Leute als auch die Elite-Fans oftmals, wobei auch ich nicht glaube, dass RB auf lange Sicht überleben wird. Ich persönlich sehe mir ja auch nur noch unregelmäßig Almost Daily, Game Talk, das Nerd Quiz und Kino+ an. Bada Binge gibt es ja bereits nur noch als Podcast. Manche Events wie die "Spielejahr" Reihe sind noch ganz in Ordnung(aber viel zu selten) aber den Rest gebe ich mir schon lange nicht mehr.
 
What the hell?

Mach dich mal locker, du Affe. :aargh:... :D

Nee, ernsthaft, für mich übertreiben sowohl die Circlejerk Leute als auch die Elite-Fans oftmals, wobei auch ich nicht glaube, dass RB auf lange Sicht überleben wird. Ich persönlich sehe mir ja auch nur noch unregelmäßig Almost Daily, Game Talk, Das Nerd Quiz und Kino + an. Bada Binge gibt es ja bereits nur noch als Podcast. Manche Events wie die "Spielejahr" Reihe sind noch ganz in Ordnung(aber viel zu selten) aber den Rest gebe ich mir schon lange nicht mehr.
Rbtv fühlt sich spätestens seit Corona schon so an wie das letzte Jahr von Giga TV damals.
 
Rbtv fühlt sich spätestens seit Corona schon so an wie das letzte Jahr von Giga TV damals.

Es wirkt auf mich auch ein bisschen so, als wäre RBTV am sterben.
Vermissen würde ich persönlich tatsächlich nur den Game Talk und Kino+ aber für diese Formate braucht man eigentlich auch RBTV nicht, dafür reichen eigentlich Twitch-Videos einmal pro Woche und für alle Talks, Quiz-Shows und Gaming-Sachen, hat man eben die Solo-Twitch-Streamer, die sich einfach einmal pro Woche per Twitch zusammenschließen müssen, keine große Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne rbtv würde bei mir der großteil meines youtube-konsums wegbrechen.
ich gehe aber auch nicht davon aus, dass es mit rbtv zu ende geht. das sehe ich eher als "wunschdenken" einer lauten minderheit an.

schauen wir mal gespannt weiter
Schauen ist gut. Da läuft ja nicht mehr viel und das was noch läuft wirkt leider oft sowas von lustlos.
 
Zurück
Top Bottom