Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwischen deinem Gefühl und den Fakten klafft da aber leider ein gewaltiges Loch.
Es zählt nur, ob man noch Bock hat, sich RBTV regelmäßig zu geben oder nicht und Ja, natürlich spielt "Gefühl" bei dieser Entscheidung eine Rolle.
Wirklich beliebt und bekannt ist RBTV außerhalb der Gaming-Nische ja nie geworden.
Jetzt gerade haben sie beispielsweise ca. 3300 Live-Zuschauer auf Twitch.
Das ist ok aber mehr auch nicht.
Ein Gronkh alleine, hat gerade beispielsweise ca. 26.000 Live-Zuschauer und das mit weit weniger Aufwand.
Von Montanablack(ich mag ihn nicht besonders aber irgendwas scheint er ja zu haben, das die Massen anspricht) und Co., will ich gar nicht erst anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Fakten? Du meinst den gewaltigen Erfolg von rbtv in den letzen Jahren?
Erst schreibst du, dass es nicht mehr viel geben würde, was faktisch nun Mal nicht stimmt, schwenkst dann auf die Qualität und zündest nun die nächste Nebelkerze?

Wenn man in dem ganz starren Korsett von vor ein paar Jahren denken will, ist das vielleicht so. Das haben die Bohnen aber auch selbst erkannt und machen ihre Streams, wo du dein Gaming in Hülle und Fülle bekommst.
 
Erst schreibst du, dass es nicht mehr viel geben würde, was faktisch nun Mal nicht stimmt, schwenkst dann auf die Qualität und zündest nun die nächste Nebelkerze?

Wenn man in dem ganz starren Korsett von vor ein paar Jahren denken will, ist das vielleicht so. Das haben die Bohnen aber auch selbst erkannt und machen ihre Streams, wo du dein Gaming in Hülle und Fülle bekommst.
Du meinst die Streams bei denen es zu Beginn hieß wir kannibalisieren uns nicht gegenseitig und das Programm von rbtv selbst wird nicht darunter leiden und zack kurze Zeit später streamen sie auch Twitch während rbtv parallel mit gefühlt 500 Leuten läuft xD

Alles klar 😅

Der ganze Laden existiert doch nur noch um die Leute vor dem Gang zum Arbeitsamt zu bewahren. Die wären auch nie alle zu Twitch gegangen wenn der Laden noch anständiges Geld abwerfen würde.
 
Hauptsache Gregor macht seine Future Club folgen dann auf seinem Kanal weiter... Mehr habe ich ehrlich gesagt die letzten Jahre auch nicht von rbtv gesehen...

kein kino+, bohndesliga und retro klub mehr wäre schon ein herber verlust. was ich auch richtig vermisse ist kaizo geht das, das für eine geile sendung das war für so ein nischiges thema. war nicht auch irgendwann mal ein nachfolge format angekündigt?
 
kein kino+, bohndesliga und retro klub mehr wäre schon ein herber verlust. was ich auch richtig vermisse ist kaizo geht das, das für eine geile sendung das war für so ein nischiges thema. war nicht auch irgendwann mal ein nachfolge format angekündigt?

Das könnten Matthias und Dennsen eigentlich auch allein angehen.

Kino+ und Retro Klub wären verdammt schade....letzteres dann auf Greg's eigenem Kanal und Kino+ in neu dann auf Kino oder Couch? :hmpf:
 
Ja war toll. Trotzdem muss man sagen, dass RBTV auf dem Holzweg ist. Sehe zumindest nicht wie die Twitchnummer mit den Streamern RBTV geholfen hat.....das Unternehmen wird deutlich schrumpfen müssen damit das aktuelle Format wirtschaftlich aufgeht.
 
Danach soll halt Game Three kommen.

Edit: So hieß es hier zumindest vor einigen Beiträgen, aber wenn ich jetzt selbst in den Programmplan schaue, steht für nächste Woche weiterhin Game Two. Na, mal sehen.

Screenshot-2023-10-14-135945.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom