Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab offenbar mal wieder Simon "betrunken" auf X verpasst?
Er sollte sich in Bermudamon umbenennen, weil er dauernd lost ist.Nicht betrunken, aber mit seiner charmanten Art:
+
Dazu hat er wohl alle Ostdeutschen indirekt als rechts bezeichnet:
Alter, so richtig haltbar ist der nicht mehr.
Ist echt traurig wie er abgedriftet ist. Sehr schade und seine engeren Freunde sollten ihn vielleicht raten öfter das Handy zur Seite zu legen. Sehr schade das ganze.Das ist doch schon seit längerer Zeit so und wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Keine Beleidigung: Ich glaube, er sollte mal eine Therapie in Erwägung ziehen.
Ne natürlich nicht, aber als Vorgesetzter und Mitgründer klärst du das im personalgespräch und sprichst ne Kündigung aus, und machst dann nciht den ELon musk und beleidigst dein Personal als Amöben. Mimimi die grüßen nicht. Ja sorry, du bist deren Chef und nicht Everybodys darling. Zumal dein Personal seit Monaten in Kurzarbeit steckt und vermutlich nciht gerade die einfachste Zeit hat.wobei ich mich auch nicht einfach so von irgendeinemi rbtv typen (sagen wir mal einfach z.b. tim) als rechts bezeichnen lassen würde
ausserdem macht gras einen ja gechillt, vielleicht raucht er einfach nicht genug
keinen Bock 40 Minuten solch einen Unsinn anzugucken ... wer macht sowas? Aber was genau an welcher Stelle stört dich denn? Dann spul ich vielleicht mal an die Stelle
Das war wohl der Auslöser.
Ich habe das nicht länger als 5min. ausgehalten.
Der Mann muss in Therapie.
Das Hänno den nicht achtkantig rauswirft ist ein Rätsel. Der ist untragbar und schädigt der Marke extrem.
keinen Bock 40 Minuten solch einen Unsinn anzugucken ... wer macht sowas? Aber was genau an welcher Stelle stört dich denn? Dann spul ich vielleicht mal an die Stelle
Keine Ahnung ob es so ist oder nicht, vielleicht hast du insides, die ich nicht habe, von dem was ich da sehe, sehe ich nur dass die Peppz da seit Monaten in Kurzarbeit stecken und somit halt auch reduzierte Arbeitszeiten haben. Dennoch wird Für Content gesorgt. Ob man ihn nun mag oder nciht sei mal dahin gestellt.Wäre ich dort Gesellschafter hätte ich aber auch keinen Bock mehr. Da sind 150 Leute von denen die Hälfte nur Kaffe kocht und die andere Hälfte nur noch tropfenweise Content macht.
Würde da regieren wie Vince Mcmahon und am ersten Tag als Chef locker ein Viertel bis ein Drittel der Leute feuern.