• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist echt traurig wie er abgedriftet ist. Sehr schade und seine engeren Freunde sollten ihn vielleicht raten öfter das Handy zur Seite zu legen. Sehr schade das ganze.
Um nochmals auf Simon einzugehen, mein Text oben bezieht sich auf die eigenartige tweets, kenn da aber den Kontext nicht. Nur sollte man nie dreckige Wäsche öffentlich waschen egal ob promi oder nicht, solche Dinge klärt man intern.

Am Video sehe ich nichts besonders kritisches , stimme ihn in vielen Punkten nicht zu aber er eskaliert da jetzt nicht wirklich und haut auch keine besonders krunden Thesen raus.

Wüsste nicht, inwiefern Simon für seine 44 Jahre verbraucht ausschauen würde. Hat sogar noch volles Haar.

Und wieso muss er gekifft haben, weil er Dinge sagt, die Themen in der Tagesschau waren?

Hast du nie? Man kanns auch übertreiben. XD
Doch, klar. Aber das Gesamtbild ist halt auch verlottert. Er wirkt aufgedunsen, unrasiert, Haare nicht gemacht. Ich würde mich vom Home Office aus so nicht in einen Video Call setzen, und der streamt in dem Look in die weite Welt hinaus.
Und man muß ja auch realistisch sein: Stell dir mal vor, ein Angestellter bei BMW beleidigt seine Kollegen via Twitter als "Amöben", und eigentlich ist ihm sowieso alles egal, weil er zu Hause an seinem eigenen Auto rumschraubt. Der würde mindestens einen Warnschuss kassieren.

Das ist das Problem mit solchen "Influencern", die "irgendwas mit Medien" machen. Narzisstisch bis zum geht nicht mehr, aber es findet keinerlei Wertschöpfung statt.

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht, inwiefern Simon für seine 44 Jahre verbraucht ausschauen würde. Hat sogar noch volles Haar.

Und wieso muss er gekifft haben, weil er Dinge sagt, die Themen in der Tagesschau waren?

Stimme dir zu das er für sein Alter noch recht Jung und Vital aussieht.
Aber das "er war bekifft" Argument was ausdrücklich NICHT auf das Video bezogen sondern auf seine Tweets, die hier thematisiert wurden

Doch, klar. Aber das Gesamtbild ist halt auch verlottert. Er wirkt aufgedunsen, unrasiert, Haare nicht gemacht. Ich würde mich vom Home Office aus so nicht in einen Video Call setzen, und der streamt in dem Look in die weite Welt hinaus.
Und man muß ja auch realistisch sein: Stell dir mal vor, ein Angestellter bei BMW beleidigt seine Kollegen via Twitter als "Amöben", und eigentlich ist ihm sowieso alles egal, weil er zu Hause an seinem eigenen Auto rumschraubt. Der würde mindestens einen Warnschuss kassieren.

Das ist das Problem mit solchen "Influencern", die "irgendwas mit Medien" machen. Narzisstisch bis zum geht nicht mehr, aber es findet keinerlei Wertschöpfung statt.
Ziemlich spießige Ansichten, ich glaube das Problem liegt hier eher bei dir.

Hätt sein Video gern noch weitergeguckt aber geht plötzlich nicht mehr. Hat jemand einen Link?

Hab auch gerade kurz ins Video reingeschaut, und mein erster Gedanke war: Ist er alt geworden!

Ist der Alterungsprozess nicht etwas dass uns alle betrifft?

Er sieht also aus, wie 90 Prozent seiner Zuschauer.

Naja, wenn Simon einer dieser Glattgebügelten PR Experten für Großkonzerne wäre die niemals anecken, wer würde sich für ihn interessieren?

Das haben sie ja alle das Problem, dass sie eigentlich nichts gelernt haben. Deswegen versuchen ja so viele von denen sich in den Schoß des öffentlichen Rundfunks zu retten

Als wenn alle Streamer polierte Models wären :ugly:
Finde gar, dass er sich da noch ziemlich gut hält. Schlecht getroffene Bilder kann man natürlich immer machen.

Was die Tweets angeht, keine Ahnung was da im Hintergrund passiert ist. Wenn da aber ggf so eine dünnhäutige Person mit eingeschränkter Wahrnehmung ihn gleich in eine Ecke stellen wollte, kann man seinen Frust auch mal freien Lauf lassen :nix:

sein Abgang wär aber ein herber Verlust für RBTV. War ja doch einer der eloquenteren Teilnehmer bei allen möglichen Events.

und ich applaudier ihm, dass er offen seine Meinung sagen traut und nicht opportunistisch sein Fähnchen in die grade angesagte Richtung hängt.

Zurück
Top Bottom