Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brods Beitrag zu dem Video war, das er das Video NICHT gesehen hat. #Period
Und man hat DIR schon mehrfach erklärt, das sich hier niemand wegen des Videos aufregt.
stimmt nicht wie diverse Usercomments belegen. Du selbst hast seine Aussagen politischer Natur in dem Video ausgiebigst analysiert und als Echo chamber Denken bezeichnet. Und selbst WENN sich niemand über das Video aufgeregt hätte, war der vermeintliche Stein des Anstosses in brods Beitrag ja trotzdem dieses. Drittpositionen tun da also erstmal gar nix zur Sache. :nix:
Du machst allerdings jedesmal wieder einen auf "Ja das wird man ja wohl noch sagen dürfen ..." Nummer draus. Was völlig an dem eigentlichen Thema vorbei geht.
geht gar nicht am Thema vorbei, denn das war im Kontext zu Brods Beitrag klar das Video. Simons Twitter Shitstorms gegen Kollegen waren weder das, worauf sich Brod bezog noch interessieren mich diese besonders. Wenn du irgendwelche Twitter Austeiler als gewichtiger ansiehst ist das dein Bier, hat aber null Relevanz weil der Diskurs sich klar ums Video drehte.
Jetzt könnte man meinen, das du immer wieder das Video in den Vordergrund zwingst, weil Simon da über die Linken und Grünen herzieht, die Medien bashed, Reichelt "lobt" und den Antisemetismus kritisiert.
kannst du gern meinen, stimmt aber ebenfalls nicht und geht zudem völlig am eigentlichen Kernpunkt vorbei, dass ich lediglich klarstellte, dass die ersten 10 Minuten des Videos keinerlei abwegigen Ansichten Simons offenbarten, die etwaige befürchtungen brods hinsichtlich dessen Charakterfestigkeit bestätigt hätten. Was du an detailliertem politischem Subkontext und meiner angeblichen Intention hierbei dazudichtest, ist völlig abseitig.
Tja, als jemand der das Video ganz gesehen hat, kann ich dir sagen das du cih hier zu früh freust.
Simon ist von den Linken entäuscht, weil er selbst links ist und mit deren Vatnik und Anti Israel Kurs nicht klar kommt.
Simon ist von den Grünen entäuscht, nicht weil er den gängigen, rechten Stammtischparolen nachgibt, sondern weil die Grünen immer noch nicht geschafft haben, Kanabis freizugeben (was mal so gar nicht die Grünen zu verantworten haben)

Er ist also nicht einer der wie du gegen die da Oben, Islamisierung, Links-Grüne Wokewahnsinn pestet. Er gibt Reichelt vielleicht einen Punkt, bezeichnet ihn aber trotzdem als Arschloch und genau so sieht er die ganze, rechte Bubble. Als Arschlöcher.

Wie gesagt, zu früh gefreut
Siehe oben. Du abstrahierst aus meiner blossen Klarstellung, die Bedenken ausräumt, Simon Krätschmer hätte sich politisch übelst verrannt, ein Profil meiner mutmasslichen politischen Einstellung zu allen möglichen Topics und verschiebst damit den Torpfosten ganz weit weg vom eigentlichen Thema zu meiner Person.
:verwirrt:
 
stimmt nicht wie diverse Usercomments belegen. Du selbst hast seine Aussagen politischer Natur in dem Video ausgiebigst analysiert und als Echo chamber Denken bezeichnet. Und selbst WENN sich niemand über das Video aufgeregt hätte, war der vermeintliche Stein des Anstosses in brods Beitrag ja trotzdem dieses. Drittpositionen tun da also erstmal gar nix zur Sache. :nix:

geht gar nicht am Thema vorbei, denn das war im Kontext zu Brods Beitrag klar das Video. Simons Twitter Shitstorms gegen Kollegen waren weder das, worauf sich Brod bezog noch interessieren mich diese besonders. Wenn du irgendwelche Twitter Austeiler als gewichtiger ansiehst ist das dein Bier, hat aber null Relevanz weil der Diskurs sich klar ums Video drehte.

kannst du gern meinen, stimmt aber ebenfalls nicht und geht zudem völlig am eigentlichen Kernpunkt vorbei, dass ich lediglich klarstellte, dass die ersten 10 Minuten des Videos keinerlei abwegigen Ansichten Simons offenbarten, die etwaige befürchtungen brods hinsichtlich dessen Charakterfestigkeit bestätigt hätten. Was du an detailliertem politischem Subkontext und meiner angeblichen Intention hierbei dazudichtest, ist völlig abseitig.

Siehe oben. Du abstrahierst aus meiner blossen Klarstellung, die Bedenken ausräumt, Simon Krätschmer hätte sich politisch übelst verrannt, ein Profil meiner mutmasslichen politischen Einstellung zu allen möglichen Topics und verschiebst damit den Torpfosten ganz weit weg vom eigentlichen Thema zu meiner Person.
:verwirrt:

Du laberst so einen Quatsch.
Gleich in meinem ersten Absatz stell ich unmissverständlich klar, das das Video absolut nichts mir der hier thematisieren Punkten zu tun hat.
Was dann folgt ist eine Zusammenfassung des Videos.
Das du das einfach mal wegelassen hast, sagt schon alles über dich aus.

Im Gegensatz zu mach anderen hier hab ich mir das Video angeschaut und kann mich über die meisten der Komentare der letzten beiden Seiten nur wundern. RBTV wird dort genau 0 thematisiert, sondern Simon teil seine Weltsicht oder sagen wir mal seine Wahrnehmung der Weltsicht.

Was man in diesem Video sieht ist eine Person, die mehr in digitalen Rabbidholes, Social Media Bubbles und Echokammern lebt, als in der realen Welt. Das hab ich schon oft bei Menschen bemerkt, die beruflich stark in digitalen Medien tätig und auf diese auch angewiesen sind (aber auch bei einigen Forenusern hier zutreffen dürfte) . Auf dieser Basis entwickelt sich dann ein gefährlicher Dunning Kruger Effekt, der bei Simon in diesem Video ganz besonders stark hervorkommt.

Er redet über den Israel Krieg und wie sehr es ihn anhebt, das weder die Medien noch die Politik klar Stellung bezieht. Was nachweislich völliger Unsinn ist.
Er geißelt den Antisemetismus bei FFF und LG, was man machen kann aber unreflektiert ist. Zum einen hat sich FF Deutschland (das für ihn relevante) klar von davon distanziert und er wirft Greta Thunberg schwersten Antisemetismus vor. Nun, ich kenne nur das Video und die Tintenfisch Diskussion und kann da keinen schweren Antisemetismus erkennen.
Er redet davon, das es nur noch rechts und links gibt und wie sehr er davon genervt ist, besonders von den Linken. Eine Situation, die es nur auf Twitter gibt, wen man den Algorythmus gut gefüttert hat. Was Simon wohl getan hat, da er erzählt das er sehr schnell liked, followeded aber noch schneller blocked.
Er redet davon, das er im Gegensatz zu allen anderen kein Medienopfer sei und diese nicht konsumiert aber auch "alternative Medien" meidet. Er such sich seine Informationen selbst, die "Roh Daten" und ist sehr gut darin, wie er selbst sagt. In dem Video gibt er nur pberflächlichen Twitter und Youtube Stammtisch Unsinn von sich.
Julian Reichelt ist ein Arschloch, hat aber mit vielen Recht was Pro Palästina Demos beweisen. Wir sind selbst schuld obwohl er weiß, das er selbst über Jahre ein Refugee Welcome Baner auf Twitch hatte.
Die Grünen gehören abgeschafft, weil sie keine reine Öko Partei mehr sind sondern die Weltherschaft anstreben. Nach weiteren wirren Unsinn kam dann irgendwo ein "richtiges Argument". Die Grünen kriegen es noch nicht mal hin, das Kannabis freizugeben!" #Okay

Es ist ein Meltdown der voll von so nem QUatsch ist und zeigt für mich sehr klar, das Simon absolut überfordert ist. Er sagt, ihm sei Twitter egal und er beachtet es ja gar nicht, teilt aber 45min seine Sicht der Dinge, die zu 100% aus Twitter besteht und wenig bis gar nichts mit der wahren Realität zu tun hat.

Simon ist immer noch Simon und ich find ihn nach wie vor sympathisch. Aber es ist kaum zu übersehen, das er starke Wahrnehmungsprobleme hat und ja, ein Therapie und längere SM und Berufspause könnte ihm wirklich helfen. Nur leisten, kann er sich sowas vermutlich nicht.
 
Natürlich, aber manche altern schnell, andere wiederum langsam.

Nimm einmal Carsten Konze zum Vergleich, um zu verstehen warum ich bei Simon so geschockt bin:

Simon ist halt ein Stubenhocker. Aber für Mitte 40 sieht er voll okay aus. Vielleicht sind deine Erwartungen auch etwas hoch.

Er ist also nicht einer der wie du gegen die da Oben, Islamisierung, Links-Grüne Wokewahnsinn pestet. Er gibt Reichelt vielleicht einen Punkt, bezeichnet ihn aber trotzdem als Arschloch und genau so sieht er die ganze, rechte Bubble. Als Arschlöcher.

Wie gesagt, zu früh gefreut

Wen interessieren in der Öffentlichkeit schon Inhalte?

Er ist nicht komplett auf Linie, das reicht für viele vollkommen aus, ihn in die rechte Ecke zu stellen.

Wundert mich also nicht, dass er sich mental von dem Laden dissoziiert, gerade wegen so einem Affenzirkus wie im Moment. Und das wegen im Prinzip gar nichts.
 
was hier manche als ausraster oder meltdowns bezeichnen... Ich weiß ja nicht.scheinbar noch nie einen richtigen meltdown gesehen.

komplett übertrieben was hier über Simon geschrieben oder spekuliert wird und wie er denn aussehen würde. Eher seit ihr alle komplett lost.
da wird gemeckert was er öffentlich äußert aber selber in meinem öffentlichen forum so einen abwertenden Müll posten.
 
Ja....irgendwie schon bizarr. Bimon war schon immer sehr emotional. Hinter die Kulissen kann von uns doch sowieso niemand schauen. Er kann halt schwätzen und oft ist es lustig, manchmal halt auch cringe....
 
Mal ein Blick hinter die Kulissen mit Ian:



---------------------------

:hmm:
uiui, da is ja einiges los....puh.
auch der part wo er über andreas lingsch und lars eric paulsen spricht.....
bei stunde 2:10 ca
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt auch die Frage wie sehr es sich heutzutage noch lohnt so einen aufwendigen Livestream-Sender zu betreiben mit zig Mitarbeitern. Und ob es sich lohnt dort zu arbeiten, wenn man auch ganz easy von Zuhause aus alleine vor dem Bildschirm bei Twitch easy Money machen kann. Sind ja schon einige zu Twitch gewechselt. In der heutigen Zeit wird es immer weniger große Sender geben.
 
geht weniger um den CJ!
er erzählt auch vieles von intern und das regt ihn so auf, macht ihn so fertig, wütend, traurig.
Das hält sich die Waage. Beides, Arbeit und CJ haben ihn über Jahre fertig gemacht. Beides gleich scheiße. Also sollte sich da niemand aus der Verantwortung ziehen, wenn man sich angesprochen fühlt.
 
Danke aber ich brauch keinen Blick hinter die Kulissen, um zu wissen das der Circle Jerk aus toxischen Internet Arschlöchern besteht

:nix:
Der CJ ist im Gegensatz zum offiziellen Forum wenigestens erhlich und pudert den nicht noch den Hintern wenn jede noch so kleine Kritik direkt als Hate abgetan wird
 
Das hält sich die Waage. Beides, Arbeit und CJ haben ihn über Jahre fertig gemacht. Beides gleich scheiße. Also sollte sich da niemand aus der Verantwortung ziehen, wenn man sich angesprochen fühlt.

bin gespannt was da jetzt kommt, ob was kommt von RBTV, von Eddy, Nils oder jemand anderen, zum Thema Simon und jetzt auch zu Ians Video/Worten....
 
Kann das Video jetzt nicht schauen, was hat den Lars gemacht das du ihn so abfällig bezeichnest?

Ausser das er dir nicht sympathisch ist , was dann mehr über dich aussagt das du eine Person direkt so unschön beschimpfst.
Der Typ ging mir in jedem Video derbe auf den Sack. Hab ein ganz feinfühliges Radar für Arschlöcher und bei dem schlug es direkt auf Anschlag.
 
Zurück
Top Bottom