Brods Beitrag bezog sich aber auf besagtes Video und darauf bezogen war mein Posting.
Warum kommst du dann jetzt mit solch einem unpassenden Statement an? Hab nix gegen wenn mir jemand im Rahmen eines Diskurses Kontra gibt, aber geschieht dies zusammenhanglos nur um mir offenbar an an den Karren fahren zu wollen, find Ich das ehrlich gesagt weniger cool.
Brods Beitrag zu dem Video war, das er das Video NICHT gesehen hat. #Period
Und man hat DIR schon mehrfach erklärt, das sich hier niemand wegen des Videos aufregt. Du machst allerdings jedesmal wieder einen auf "Ja das wird man ja wohl noch sagen dürfen ..." Nummer draus. Was völlig an dem eigentlichen Thema vorbei geht.
Jetzt könnte man meinen, das du immer wieder das Video in den Vordergrund zwingst, weil Simon da über die Linken und Grünen herzieht, die Medien bashed, Reichelt "lobt" und den Antisemetismus kritisiert.
Tja, als jemand der das Video ganz gesehen hat, kann ich dir sagen das du cih hier zu früh freust.
Simon ist von den Linken entäuscht, weil er selbst links ist und mit deren Vatnik und Anti Israel Kurs nicht klar kommt.
Simon ist von den Grünen entäuscht, nicht weil er den gängigen, rechten Stammtischparolen nachgibt, sondern weil die Grünen immer noch nicht geschafft haben, Kanabis freizugeben (was mal so gar nicht die Grünen zu verantworten haben)
Er ist also nicht einer der wie du gegen die da Oben, Islamisierung, Links-Grüne Wokewahnsinn pestet. Er gibt Reichelt vielleicht einen Punkt, bezeichnet ihn aber trotzdem als Arschloch und genau so sieht er die ganze, rechte Bubble. Als Arschlöcher.
Wie gesagt, zu früh gefreut