Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Bei Ians Video (und natürlich gibt es immer 2 Seiten und bin mir ich auch sicher, dass Ian einiges weglässt wie Colin das sagt) zumindest klar, dass es da böses Blut zwischen einigen zu geben scheint und das nicht nur auf Simon zu isolieren ist.
Eh normal in einem Unternehmen, aber natürlich ungewöhnlich wenn Urgesteine da so stark betroffen sind und man will so emotionale Aussagen von Simon wie dass er von einigen nicht mal auf der Treppe gegrüßt wird, dann schon eher glauben wenn man sieht wie getroffen auch Ian wirkt.

Ist bitter, aber bissl bestätigt das auch so etwas das Gefühl, dass die "Hauptbohnen", die ja nicht mehr die Hauptbohnen sind, so bissl das eigene Baby aus den Händen gegeben haben und das nicht unverschuldet. Und das ist dadurch, dass sie die Gesellschafter sind, schon krass.

Bin nicht der größte Fan von Ian, aber tut einem schon leid ihn so zu sehen.
 
Du hast gesagt, er sei in Deutschland geboren ubd deswegen könne es ihm gegenüber kein Rassismus geben.
Lass mal die Diskussionspfosten da, wo sie waren und steh zu deiner Aussage.

Das tu ich zB zu 100% auch


und außerdem verstehe ich nicht wo das rassismus sein soll? ian ist in deutschland geboren und aufgewachsen und nicht in indonesien.

:nix:
 
Wichtiger ist aber das mir seine Situation leid tut. 2.000 € in Hamburg sind nix. Da können 50% allein für die Miete draufgehen, und zwar für ein WG-Zimmer. In der Konstellation scheint er nun auch zu leben. 8 Jahre keine Gehaltserhöhung zu bekommen, ist schon sehr hart. Man wird ja auch nicht 8 Jahre gehalten, wenn man gar nix taugt.

Man muss nicht in Hamburg leben.

Was hat er eigentlich vor rbtv gemacht? Hat der was gelernt? Wenn man irgendwo einen Abschluss hat, arbeitet man doch nicht ein Jahrzehnt für so wenig Geld.

Und als ungelernter war rbtv als Job wahrscheinlich immer noch angenehmer als Pakete schleppen oder so was
 
Nochmal ....
Ian war bei Game One (MTV/Viacom), da gab es noch gar kein RBTV.
Wen ich das richtig sehe, hat er nicht mal ein Jahr nachdem Game One vorbei war und er bei RBTV angefangen hat gekündigt bzw ist gekündigt worden.

Oder wo ist hier mein Fehler? Kann das alles irgendwie nicht so recht nachvollziehen.
 
Man muss nicht in Hamburg leben.

Was hat er eigentlich vor rbtv gemacht? Hat der was gelernt? Wenn man irgendwo einen Abschluss hat, arbeitet man doch nicht ein Jahrzehnt für so wenig Geld.

Und als ungelernter war rbtv als Job wahrscheinlich immer noch angenehmer als Pakete schleppen oder so was

Der war schon bei GameOne dabei. Glaube er ist auch einfach Bankkaufmann eigentlich. Der macht das schon aus Leidenschaft.
 
Das RBTV immer mehr kaputt geht wundert mich 0.
So viele dumme und komische Entscheidungen über die Jahre und wenn man was anders gesagt hat wurde mal als Zuschauer als dumm degradiert und von deren Fanboys blöd angemacht.

Um die paar Leute die Charisma hatten und unterhaltsam tut es mir irgendwo leid aber auch die wollten nie hören.

Ian war schon immer meiner Meinung nach klein gehalten worden.
Der hätte so oder so viel mehr auch vor der Kamera arbeiten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dir muss man aber auch alles ganz genau erklären.
er ist in deutschland geboren und aufgewachsen also denke ich mal, dass sein rollendes r nichts mit seiner indonesischen abstammung zu tun hat also ist es kein rassismus.
mal abgesehen davon, dass sich andreas sowieso nie über das rollende r lustig gemacht hat.
 
dir muss man aber auch alles ganz genau erklären.
er ist in deutschland geboren und aufgewachsen also denke ich mal, dass sein rollendes r nichts mit seiner indonesischen abstammung zu tun hat also ist es kein rassismus.
mal abgesehen davon, dass sich andreas sowieso nie über das rollende r lustig gemacht hat.

Was du denkst ist das eine, was du geschrieben hast was anderes.
Fakt ist was du geschrieben hast war Blödsinn.
Ganz abgesehen davon, das es völlg falsch ist, was du da sagst.
Migrantenkinder oder Kinder die 2 sprachig aufwachsen nehmen meistens den Akzent oder SPrachgewohnheiten der Eltern mit.
 
Nimmt man natürlich oft Sprachliches von den Eltern mit. Vor allem wenn deren Deutsch dann nicht perfekt ist.
Aber auch da wieder: er war emotional...muss man alles nicht überbewerten. Imo klang aber durchaus auch Abseits von dem Beispiel durch, dass er allgemein schlicht Probleme mit Lars und Andi menschlich hatte - entsprechend würde ich mich da auch nicht auf die Antwort von Andi versteifen, der sich da recht isoliert äußert.
Es ist ja auch ganz offensichtlich, dass Ian auch wegen zwischenmenschlichen Problemen nicht mehr bei rbtv ist und dann hat das auch seine Gründe warum er die 2 nennt.
 
Nochmal ....
Ian war bei Game One (MTV/Viacom), da gab es noch gar kein RBTV.
Wen ich das richtig sehe, hat er nicht mal ein Jahr nachdem Game One vorbei war und er bei RBTV angefangen hat gekündigt bzw ist gekündigt worden.

Oder wo ist hier mein Fehler? Kann das alles irgendwie nicht so recht nachvollziehen.

Kann mir irgendeiner darauf eine Antwort geben?
Den irgendwie machen so die ganzen Vorwürfe gegen RBTV wenig Sinn

Laut seiner Vita hat er von 2005 bei Game One gearbeitet, was wie gesagt MTV/Viacomm war
Dezember 2014 war das Ende von Game One, 2016 startet RBTV
Ian hat aber Juni 2015 die Zusammenarbneit mit den Rocket Beans beendet

 
Kann mir irgendeiner darauf eine Antwort geben?
Den irgendwie machen so die ganzen Vorwürfe gegen RBTV wenig Sinn

Laut seiner Vita hat er von 2005 bei Game One gearbeitet, was wie gesagt MTV/Viacomm war
Dezember 2014 war das Ende von Game One, 2016 startet RBTV
Ian hat aber Juni 2015 die Zusammenarbneit mit den Rocket Beans beendet


RBTV bzw. Rocketbeans gab es ja schon paar Jahre davor als Youtube-Channel und glaube er ging ziemlich genau als der 24/7 Sender 2015 Live ging.
Die Beans haben Rocketbeans schon gemacht bevor RBTV 24/7 Live ging.
 
RBTV bzw. Rocketbeans gab es ja schon paar Jahre davor als Youtube-Channel und glaube er ging ziemlich genau als der 24/7 Sender 2015 Live ging.
Die Beans haben Rocketbeans schon gemacht bevor RBTV 24/7 Live ging.

Das weiß ich schon aber waren die da schon Arbeitgeber?
Ich meine nein. Und selbst wen, war Ian da max wemige Monate beschäftigt.
Die 8 Jahre von denen er spricht passen hier doch sehr klar auf seine Zeit bei Game One und somit MTV/Viacom
 
Das weiß ich schon aber waren die da schon Arbeitgeber?
Ich meine nein. Und selbst wen, war Ian da max wemige Monate beschäftigt.
Die 8 Jahre von denen er spricht passen hier doch sehr klar auf seine Zeit bei Game One und somit MTV/Viacom

Rocketbeans von BEANS mit Arno als Geschäftsführer wie du sie heute kennst wurde schon 2012 gegründet. Alles andere wäre für mich neu. Der 24/7-Sendestart ist nur ein Auswuchs dessen. Die haben eine zeitlang nur schlicht beides parallel gemacht. Mit der Gründung von Rocketbeans hat auch Rocketbeans schlicht GameOne produziert....das ist ja eine Sendung die auch davor schon nur wegen/für Budi und Simon gemacht wurde.
 
Rocketbeans von BEANS mit Arno als Geschäftsführer wie du sie heute kennst wurde schon 2012 gegründet. Alles andere wäre für mich neu. Der 24/7-Sendestart ist nur ein Auswuchs dessen. Die haben eine zeitlang nur schlicht beides parallel gemacht. Mit der Gründung von Rocketbeans hat auch Rocketbeans schlicht GameOne produziert....das ist ja eine Sendung die auch davor schon nur wegen/für Budi und Simon gemacht wurde.

Danke für die Erklärung, das macht schon mehr SInn.
Wobei so dennoch der großteil der 8 Jahre nicht auf Rocket Beans sondern einen anderen Arbeitgeber zurück geht
 
Danke für die Erklärung, das macht schon mehr SInn.
Wobei so dennoch der großteil der 8 Jahre nicht auf Rocket Beans sondern einen anderen Arbeitgeber zurück geht

Sicher. Aber er wird ja genauso wie Wolf auch nach der Zeit noch Kontakt zum Sender gehabt haben und war immer wieder zu sehen. Sonst ergibt es ja auch nicht viel Sinn, dass er speziell was gegen Lingsch haben kann.
 
Der war schon bei GameOne dabei. Glaube er ist auch einfach Bankkaufmann eigentlich. Der macht das schon aus Leidenschaft.

Ja dann tut's mir auch nicht leid für ihn. Klingt für mich halt wie so ein interessanter Spaßjob den man 2 vielleicht 3 Jahre für die schöne Zeit macht, bis man sich etwas mit mehr Perspektive sucht, nur dass er dann halt 8 Jahre dort versackt ist.
 
Ja dann tut's mir auch nicht leid für ihn. Klingt für mich halt wie so ein interessanter Spaßjob den man 2 vielleicht 3 Jahre für die schöne Zeit macht, bis man sich etwas mit mehr Perspektive sucht, nur dass er dann halt 8 Jahre dort versackt ist.

Naja, ihm ging ew offensichtlich nicht nur um das Geld alleine, sondern auch um den Umgang in den späteren Jahren und das obwohl er ja durchaus intern support hatte (logisch).So deute ich das zumindest.
 
Zurück
Top Bottom