Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Jo 2007 wird krass, 2006 war naja okay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Black war echt cool.Alleine weil das überragende Black nicht im Ranking war, ist die 2006er Show Murks.
Da hat echt alles geballert.Black Remaster/Nachfolger/reboot.
Das wärs. Das Spiel war so krass damals.
Nur n bisschen kurz war es, wenn ich mich recht erinnere.Da hat echt alles geballert.
Die Waffen haben geballert, die Zerstörung hat geballert, der Sound hat geballert, die knackige Kampagne hat geballert und die Jagd nach dem Highscore hat geballert. Ja, selbst das Menü war durchgeballert wie auch das Movement.
Geball(er)tes Remake wäre Geil
Ja. Das war aber auch cool da man so direkt wieder seinem HS toppen konnte. War eher schon auch arcadic angehaucht vom Loop her. Ich weiss gar ned. Denke so 5 Stunden rum? Kann man mit dem arcade/HS Jagd weniger anfangen, wars für den Launch Preis kritikwürdig. Stimmt.Nur n bisschen kurz war es, wenn ich mich recht erinnere.
Ich bin ja großer Freund von kurzen Spielen, aber Black fühlte sich meine ich wirklich zu kurz an, glaube 4 Stunden ca.Ja. Das war aber auch cool da man so direkt wieder seinem HS toppen konnte. War eher schon auch arcadic angehaucht vom Loop her. Ich weiss gar ned. Denke so 5 Stunden rum? Kann man mit dem arcade/HS Jagd weniger anfangen, wars für den Launch Preis kritikwürdig. Stimmt.
View attachment 2053Florentin und Marah bekommen ein Kind
Hab' ne Minute ausgehalten und nur ne Handvoll Wörter von dem Gemurmel verstehen können.Meine Richtung is es nicht aber vielleicht gefällts ja jemanden
hab mir sowas schon gedacht, da simon ja wirklich aktuell gar nicht mehr stattfindet auf rbtv.Mindestens bis Ende des Jahres gibt es zwischen RBTV und Simon keine Zusammenarbeit mehr. Budi hat sich im Forum geäußert.
Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos
Guten Tacheles. Das mag jetzt vollkommen random rüberkommen, ist es aber nicht. Einiges gehört hier (öffentlich) besprochen, anderes nicht. Wir klären die Situation weiterhin intern, es wird auch nichts “totgeschwiegen”. Simon hatte sich bereits vorletzte Woche direkt an das gesamte Team...forum.rocketbeans.tv