Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Black Remaster/Nachfolger/reboot.
Das wärs. Das Spiel war so krass damals.
Da hat echt alles geballert.

Die Waffen haben geballert, die Zerstörung hat geballert, der Sound hat geballert, die knackige Kampagne hat geballert und die Jagd nach dem Highscore hat geballert. Ja, selbst das Menü war durchgeballert wie auch das Movement.

💥

Geball(er)tes Remake wäre Geil :banderas:
 
Da hat echt alles geballert.

Die Waffen haben geballert, die Zerstörung hat geballert, der Sound hat geballert, die knackige Kampagne hat geballert und die Jagd nach dem Highscore hat geballert. Ja, selbst das Menü war durchgeballert wie auch das Movement.

💥

Geball(er)tes Remake wäre Geil :banderas:
Nur n bisschen kurz war es, wenn ich mich recht erinnere. 🤔
 
Nur n bisschen kurz war es, wenn ich mich recht erinnere. 🤔
Ja. Das war aber auch cool da man so direkt wieder seinem HS toppen konnte. War eher schon auch arcadic angehaucht vom Loop her. Ich weiss gar ned. Denke so 5 Stunden rum? Kann man mit dem arcade/HS Jagd weniger anfangen, wars für den Launch Preis kritikwürdig. Stimmt.
 
Ja. Das war aber auch cool da man so direkt wieder seinem HS toppen konnte. War eher schon auch arcadic angehaucht vom Loop her. Ich weiss gar ned. Denke so 5 Stunden rum? Kann man mit dem arcade/HS Jagd weniger anfangen, wars für den Launch Preis kritikwürdig. Stimmt.
Ich bin ja großer Freund von kurzen Spielen, aber Black fühlte sich meine ich wirklich zu kurz an, glaube 4 Stunden ca.
 
qf6v7xl6np1c1.png
 
Mindestens bis Ende des Jahres gibt es zwischen RBTV und Simon keine Zusammenarbeit mehr. Budi hat sich im Forum geäußert.

 
Mindestens bis Ende des Jahres gibt es zwischen RBTV und Simon keine Zusammenarbeit mehr. Budi hat sich im Forum geäußert.

hab mir sowas schon gedacht, da simon ja wirklich aktuell gar nicht mehr stattfindet auf rbtv.
gutes statement von budi. ich hoffe, die simon-pause tut sowohl simon, als auch rbtv gut und nächstes jahr sieht (hoffentlich) alles etwas rosiger aus.
 
verständlich.
Sie brauchen ja die Ruhe , jetzt wo ich meine im Dezember jetzt die Kurzarbeit komplett vorbei ist,
Einfach mal durchatmen und 2024 neubesprechen :)
 
Zurück
Top Bottom