Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
bin grad zufällig auf ein Youtube video gestossen, wo man noch Simons Vid von Anfang November sieht. Den bärtigen Typ, dem der Kanal gehört, müsst ihr leider in Kauf nehmen. Der labert immer wieder blöd rein mit „Häh, was…?“ Sagern, aber ist wenigstens eine Möglichkeit, Simons Video noch zu gucken für all jene hier, die es interessiert, was er gesagt hat, es damals aber verpasst haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach komplette Katastrophe.
RBTV ist sogar unfähig inzwischen den aktuellen Zelda Titel richtig zu schreiben und auszusprechen.

„Legends of Zelda Tears of The Kingdom“ ist schon arg peinlich
Kannst den Abschnitt gerne nochmal verlinken, haben sie zumindest im Abschnitt dazu nicht einmal so gesagt imo.

Hört sich ansonsten ziemlich salty an, weil nur Platz 2.
 
Kannst den Abschnitt gerne nochmal verlinken, haben sie zumindest im Abschnitt dazu nicht einmal so gesagt imo.

Hört sich ansonsten ziemlich salty an, weil nur Platz 2.

War klar dass direkt die „Salty Keule“ kommt.
Mich juckt es im Grunde nicht ABER man kann die Spiele wenigstens richtig nennen und richtig schreiben .


Findest du bei der Aufzählung des GOTY sowohl in Sprache als auch in Text und das sowohl im Video als auch im Vote 😂 richtig kaputt und die nennen sich Vifeospieöe Journalisten 🤣
 
War klar dass direkt die „Salty Keule“ kommt.
Mich juckt es im Grunde nicht ABER man kann die Spiele wenigstens richtig nennen und richtig schreiben .


Findest du bei der Aufzählung des GOTY sowohl in Sprache als auch in Text und das sowohl im Video als auch im Vote 😂 richtig kaputt und die nennen sich Vifeospieöe Journalisten 🤣
"Mich juckt es nicht" = mucho grande künstliche Empörung

Aja, gut. Weitermachen.
 
Meiner Meinung nach komplette Katastrophe.
RBTV ist sogar unfähig inzwischen den aktuellen Zelda Titel richtig zu schreiben und auszusprechen.

„Legends of Zelda Tears of The Kingdom“ ist schon arg peinlich
Habe das Video jetzt nicht gesehen. Geht es dir um den fehlenden Doppelpunkt? Das ist dann aber schon recht kleinlich.

Obwohl ich die grundsätzlich zustimme das die Qualität der Beiträge teilweise fragwürdig ist aber auch schon immer war. Der Unterschied zu früher ist für mich der Humor der nicht mehr mein Nerv trifft und somit auch die zweifelhafte Qualität der Fakten nicht mehr überdecken kann.

Aber deswegen schaue ich gametwo auch gar nicht mehr und verstehe die Leute nicht die es sich weiter geben um sich dann aufzuregen.
 
Habe das Video jetzt nicht gesehen. Geht es dir um den fehlenden Doppelpunkt? Das ist dann aber schon recht kleinlich.

Obwohl ich die grundsätzlich zustimme das die Qualität der Beiträge teilweise fragwürdig ist aber auch schon immer war. Der Unterschied zu früher ist für mich der Humor der nicht mehr mein Nerv trifft und somit auch die zweifelhafte Qualität der Fakten nicht mehr überdecken kann.

Aber deswegen schaue ich gametwo auch gar nicht mehr und verstehe die Leute nicht die es sich weiter geben um sich dann aufzuregen.

Der Agathe Name ist doch komplett falsch.

„Legends of Zelda Tears of the Kingdom“ Ernsthaft ?
Wer das durchwirkt ist komplett lost
 
Ah okay jetzt check ich es, ja sollte einer Redaktion die ihren Job ernst nimmt nicht passieren und schon gar nicht bei so einer Marke wie Zelda.

Richtig und das auch noch im Main Programm bei dem Gane of the year.
Ich mein wenn dass einmal einer nur falsch geschrieben hätte wäre es ja schon peinlich aber selbst bei der Aufzählung sprechen die es genau so falsch 😂
 
Ja solche Grundlagen sollten schon passen, Humor ist ja immer Geschmackssache aber sowas lässt das Produkt was man da verkauft minderwertig wirken.
Ich war schon mit der Sendung der rbtv awards nicht zufrieden und habe da nur wegen Gregor eingeschaltet. Es tut mir für die Leute da ja leid aber die allgemeine Qualität der ganzen Produktionen nimmt echt ab oder ich habe mich vielleicht satt gesehen und bin deswegen zu kritisch.

Naja ich freue mich schon auf die top 25 bei Gregor auf seinen Kanal und auch die Jungs bei Hooked FM machen jedes Jahr ne schöne top Liste.


 
Ja solche Grundlagen sollten schon passen, Humor ist ja immer Geschmackssache aber sowas lässt das Produkt was man da verkauft minderwertig wirken.
Ich war schon mit der Sendung der rbtv awards nicht zufrieden und habe da nur wegen Gregor eingeschaltet. Es tut mir für die Leute da ja leid aber die allgemeine Qualität der ganzen Produktionen nimmt echt ab oder ich habe mich vielleicht satt gesehen und bin deswegen zu kritisch.

Naja ich freue mich schon auf die top 25 bei Gregor auf seinen Kanal und auch die Jungs bei Hooked FM machen jedes Jahr ne schöne top Liste.



Die Qualität und auch die Liebe die reingestellt wird nahm ab Ende 2019 stetig ab!
Das ist kein Gefühl sondern ein ersichtlicher Fakt.

Ich bin nicht immer einer Meinung mit Gregor absolut nicht aber mag ihn trotzdem aber man merkt bei vielen Shows bzw Formaten bei RBTV wie er nur noch da sitzt und den Kopfschüttelr.
Er lächelt zwar immer und ist freundlich aber man merkt es halt.

Auch bei seinen Shows ist die Liebe,Qualität und Aufopferung flöten gegangen.

Damals waren die Retro Klubs viel aufwändiger da er viel Material raus gesucht hat usw heute sitzt er nur da und spielt 5 ausgesuchte Spiele zu einem Thema und das Dauer Thema „endless Trash“ ist da nur die Spitze des Eisbergs.

Auch Future Klub hat bei weitem nicht mehr den Aufwand sondern auch da sitzt er nur und zockt zu 95% da muss man sich nur alte Folgen gegen ansehen bis 2019.

Und Nerd Quiz kommt höchstens ein Par wneige folgen im Jahr wo jedes Mal „technisch Probleme gibt“ 😵‍💫
Sorry das ist einfach peinlich
 
Naja, Geschmackssache.
Mir gefällt RBTV immer noch sehr und genieße deren Beiträge immens. Aber noch nie mit Fokus auf Expertise sondern Entertainment. Und da werd ich nicht entäuscht!

Vielleicht wird die Switch 2 ja endlich mal wieder eine technisch beeindruckende Konsole. Dann sind die N Fans auch nicht mehr so butthurt und wünschen RBTV den Tod, weil die "zu schlecht" über ihr Spielzeug sprechen.

:coolface:
 
Hab mir die Folge eben angeschaut und nix mit Legends of Zelda gehört oder gelesen. Der Titel stand richtig geschrieben in der Bauchbinde.

Keine Ahnung was hier einige haben...🥱
 
Hab mir die Folge eben angeschaut und nix mit Legends of Zelda gehört oder gelesen. Der Titel stand richtig geschrieben in der Bauchbinde.

Keine Ahnung was hier einige haben...🥱
"Legends" wurde im Einspieler bei den Golden Boy Awards geschrieben. Da erwähnte aber Sarah auch direkt in der Livesendung, dass da ein Fehler unterlaufen ist.
 
Da wurden die Nintendo Fans aber auch ein bisschen getrollt, als Zelda am Anfang bei der honorable mentions Einleitung kurz gezeigt, aber dann als einziges Spiel dann doch erwähnt wurde. ;)

Ich dachte jedenfalls ganz kurz "Shit, Zelda nicht mal in den Top 15? Is' ja n Ding!".

An und für sich geht die Liste voll in Ordnung, dass Lies of P nicht bei den eben erwähnten honorable mentions vorkommt, ist komisch, aber das haben die Verantwortlichen von GT selbst als Fehler eingesehen und in den Kommentaren zugegeben- wurde einfach nicht dran gedacht, was aber schon etwas peinlich ist.
 
Zurück
Top Bottom