Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Gregor ist konstant top, ohne Frage und mit Fabian zusammen noch viel besser.
Bei Simon merkt man halt mittlerweile das er massive Probleme hat und hoffe wirklich das er in Portugal oder wo auch immer etwas zur Ruhe kommt. Er sollte auch nicht mehr live gehen. Kann ja aufzeichnen und nach Durchsicht online stellen.
Und dabei sage ich nicht das er mit vielem nicht Recht hat, geht eher um die Art wie er es sagt. Er ist auch zu sprunghaft, mal sagt er so, mal so.
Und ganz ehrlich wer mit 44 noch so kifft , der hat gewaltig ein Problem.
Gregor und Fabian spielen jedes 2D Mario zusammen durch und ich wäre happy AF
Super Mario Land 2 (DX Mod) ist eines meiner Lieblings LP aller Zeiten.
Einfach Spitze
 
Und ganz ehrlich wer mit 44 noch so kifft , der hat gewaltig ein Problem.
Weshalb genau? Ich habe noch nie in meinem Leben gekifft aber warum sollte kiffen ein Anzeichen von Problmen sein? sofern er das gelegentlich zur Beruhigung/Entspannung tut, spricht doch nichts dagegen?
 
Bei Simon merkt man halt mittlerweile das er massive Probleme hat

Schaue Simon am liebsten, was auch damit zusammen hängt, dass er häufig Lets Plays mit Horrospielen macht und ein ähnliches Faible für die PSone Survival Horror Klassiker hat wie ich.
Und ehrlich gesagt, fällt mir da nicht auf, dass er Probleme hätte.
Ich kann auch über sechs Jahre alte Lets Plays von ihm schauen und sehe da die Art Simon, wie ich sie auch heute sehe.
 
Schaue Simon am liebsten, was auch damit zusammen hängt, dass er häufig Lets Plays mit Horrospielen macht und ein ähnliches Faible für die PSone Survival Horror Klassiker hat wie ich.
Und ehrlich gesagt, fällt mir da nicht auf, dass er Probleme hätte.
Ich kann auch über sechs Jahre alte Lets Plays von ihm schauen und sehe da die Art Simon, wie ich sie auch heute sehe.
kann die Kritik auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Gleich ob er alleine was zockt oder die Resi Specials mit Gregor - Simon ist immer voll präsent und haut eloquent gelungene Sprüche oder Anekdoten raus, dass es stets unterhaltsam ist, ihm zuzugucken. Das Talent hat bei den Bohnen nicht jeder.

etwaige Lästereien gegen RB krieg ich kaum mit und stören mich nicht weiter. Und seine politischen Exkurse in jüngster Zeit schon mal gar nicht, weil ich davon fast alles 100% selber unterschreibe. :nix:
 
Ohhh ... wieder mal ein "RBTV is doomed" Aufflackern.
Wie Ede sagt, hört man ja nur seit 9 Jahren.
Natürlich hat RBTV nichts mehr mit Giga GAmes zu tun. Zum Glück!
GG war ein Sitzkreis, wo man 2h Spiele angeschnitten hat und wen man Glück hatte, gabs am ENde ein Tekken oder Power Stone Match.

Und natürlich war das richtig geil und prägte meine Jugend aber das vor allem aus einem Grund.
Wir hatte ja nichts anderes!
:nix:

RBTV ist in JEGLICHER hinsicht sehr viel besser, da es breiter aufgestellt und inhaltlich tiefer ist.
Ich hab am Anfang auch damit gefremdelt, da ich als Ex GG nix anderes als die BENS akzeptieren wollte. Aber nachdem ich mich darauf eingelassen habe, hab ich die alte Nostalgie Brille sehr schnell abgelegt und das neue Format genossen.
Und auch anhand der Kritik und teils hate (RBCJ) kann man auch sehen, welchen EInfluß RBTV immer noch hat. Den das diese derart emotional und intensiv ist beweißt, wie investiert die Leute sind/waren.
Dem einen ist die Videospielkompetenz nicht gut genug, dem anderen passen Veränderungen (es wir Gegendert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht, Ede macht zu viel Werbung, Simon kifft zu viel ..... alles imo Bullshit.

RBTV entwickelt sich immer und stetig weiter, inhaltlich wie personel. Wen es dir nicht mehr passt, dann schalt einfach ab. #GoGetAlife
Den RBTV produziert weiter extrem viel Content der von vielen Menschen gern gesehen wird.
 
Wird dann vielleicht wie bei Hauke sein, dass Simon nur noch für spezielle Sachen wie Pen and Paper nach Deutschland kommt. Warum er nach Portugal zieht, weiß man das?
 
Jedenfalls kann er in Portugal schon komfortabel leben. Lebenshaltungskosten sind um einiges geringer und halbwegs sicher ist es auch. Plus das mediterrane Klima.
 
Ohhh ... wieder mal ein "RBTV is doomed" Aufflackern.
Wie Ede sagt, hört man ja nur seit 9 Jahren.
Natürlich hat RBTV nichts mehr mit Giga GAmes zu tun. Zum Glück!
GG war ein Sitzkreis, wo man 2h Spiele angeschnitten hat und wen man Glück hatte, gabs am ENde ein Tekken oder Power Stone Match.

Und natürlich war das richtig geil und prägte meine Jugend aber das vor allem aus einem Grund.
Wir hatte ja nichts anderes!
:nix:

RBTV ist in JEGLICHER hinsicht sehr viel besser, da es breiter aufgestellt und inhaltlich tiefer ist.
Ich hab am Anfang auch damit gefremdelt, da ich als Ex GG nix anderes als die BENS akzeptieren wollte. Aber nachdem ich mich darauf eingelassen habe, hab ich die alte Nostalgie Brille sehr schnell abgelegt und das neue Format genossen.
Und auch anhand der Kritik und teils hate (RBCJ) kann man auch sehen, welchen EInfluß RBTV immer noch hat. Den das diese derart emotional und intensiv ist beweißt, wie investiert die Leute sind/waren.
Dem einen ist die Videospielkompetenz nicht gut genug, dem anderen passen Veränderungen (es wir Gegendert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht, Ede macht zu viel Werbung, Simon kifft zu viel ..... alles imo Bullshit.

RBTV entwickelt sich immer und stetig weiter, inhaltlich wie personel. Wen es dir nicht mehr passt, dann schalt einfach ab. #GoGetAlife
Den RBTV produziert weiter extrem viel Content der von vielen Menschen gern gesehen wird.
Na, sieh dir doch mal an, wie wenige Beiträge es in diesem Forum zu den Bohnen gibt.
Oder auf reddit.
Oder wie schlecht ihre Aufrufzahlen auf Youtube oder Twitch sind.
Klar, sie finanzieren sich auch durch andere Dinge aber dass sich viele fragen, wie die Rocketbeans noch existieren können, finde ich alles andere als ungewöhnlich. Dann bringt Simon irgendeinen komplett uninformierten und teils beleidigenden Take zu Israel und anderen Sachen und wird zu Recht kritisert und auf einmal ist das "Hate", obwohl die Kritik auch von informierten linken Youtubern oder Twitch-Streamern gekommen ist.
Hat er was draus gelernt oder mal öffentlich über seine fragwürdigen Aussagen auch gegenüber einigen seiner eigenen Mitarbeiter reflektiert?
Den Eindruck hatte ich eher nicht.
Klar, wer RBTV nicht mehr fühlt, soll aufhören aber wir wollen hier mal nicht so tun, als wenn die Kritiker alle dem Circlejerk entsprungen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Hauptproblem ist das es seit einiger Zeit wirklich um das Überleben des Senders geht. Deshalb machen auch alle privat so viel Werbung aktuell.
Hatte vor ein paar Jahren auf der Gamescom mit Arno und auch ganz kurz mit Simon und Gregor geschnackt, da schienen mir alle noch entspannter.
 
Ich glaube das Hauptproblem ist das es seit einiger Zeit wirklich um das Überleben des Senders geht. Deshalb machen auch alle privat so viel Werbung aktuell.
Hatte vor ein paar Jahren auf der Gamescom mit Arno und auch ganz kurz mit Simon und Gregor geschnackt, da schienen mir alle noch entspannter.

Dann wäre es aber auch ganz nett, nicht ständig so herablassend gegenüber den "Zweiflern" zu reagieren.
Stattdessen wird des öfteren davon gesprochen, wie gut der Laden doch läuft und gefragt, was denn mit den Zweiflern nicht stimmen würde und so weiter.
Auch Neid wird hier und da unterstellt...
Sorry aber diese Art der Kommunikation ist doch Mist.

Dass Simon wiederum Berlin und Deutschland nicht so toll findet und deshalb wegzieht, geht natürlich niemand anderen etwas an.
Geschmäcker sind halt verschieden und wenn er die Kohle hat, why not?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom