• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achtung, ein clips von simon aus dem cj, dürfte 1 monat her sein

Simon RBTV 2024
Und bei dem heutigen Video bzgl RBTV 2024 fragten in den Kommentaren einige wie es mit Simon weitergeht, von RBTV wurde darauf geantwortet.....

"Simon gönnt sich noch bisschen Ruhe, RBTV quatscht in der Zwischenzeit viel mit ihm, wenns was neues gibt infornieren sie uns"

Simon RBTV 2024
Und bei dem heutigen Video bzgl RBTV 2024 fragten in den Kommentaren einige wie es mit Simon weitergeht, von RBTV wurde darauf geantwortet.....

"Simon gönnt sich noch bisschen Ruhe, RBTV quatscht in der Zwischenzeit viel mit ihm, wenns was neues gibt infornieren sie uns"
Simon hört bei RBTV auf, weil er vor mehr als 4 Jahren für einen Tag nicht genug Schlaf bekommen hat? :vv:

Simon RBTV 2024

auch ausm CJ.
Den Ausraster kannt ich nicht
hmm

Bohnen wie Simon oder auch Etienne regen sich übertrieben auf und sind schwierig?
Das ist doch jetzt keine Überraschung und solange ihre Fans dieses Verhalten feiern, kann ihnen das ja auch egal sein.

Nils mag vielen vergleichsweise etwas langweilig vorkommen aber ich persönlich finde ihn als Person einfach angenehmer.
Ich würde mir nur wünschen, dass er mehr Games zockt, die mich persönlich ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie er einfach das ganz normale Leben im Kapitalistischen System als Videospiel pitcht. Da fragt man sich ja wieso er denkt, dass Leute Lust hätten dieses Game als Freizeitbeschäftigung zu spielen, wo doch das reale Berufsleben Leben die meisten Menschen eher anödet.

Mich interessiert es in meinem Job NULL dass ich das ja alles für ein größeres Ziel mache xD
Jedenfalls erhöht es nicht meine Motivation oder aktiviert meine Belohnungssysteme im Gehirn, geschweige denn, dass es mich glücklicher macht oder als sinnstiftender von mir empfunden wird ^^

Zurück
Top Bottom