Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorhin mal reingeschaut.
Leeres Magazin auf den Boden gesucht....Instant Classic
Das sehe ich ähnlich.Dieser etienne ist aber auch ein selten unsympathischer Geselle. In Kombi mit dem blutleeren Colin kann da nix Geiles bei rumkommen. Sind Simon und Gregor mit ihrem Wesen halt direkt in einer gänzlich andern Liga und so viel nicer to watch bei ihren playthroughs.
Dieser etienne ist aber auch ein selten unsympathischer Geselle. In Kombi mit dem blutleeren Colin kann da nix Geiles bei rumkommen. Sind Simon und Gregor mit ihrem Wesen halt direkt in einer gänzlich andern Liga und so viel nicer to watch bei ihren playthroughs.
Er hat dieses eine "die Welt geht vor die Hunde" Video dass ich feiere
Wirkt auch seltsam, auch wenn es letzten Endes seine Entscheidung ist. Ich hatte eher den Eindruck, dass er ganz als Host beim Gametalk aufhört wegen anderen Jobtätigkeiten und jetzt mach er das Gleiche im Pendant von Gamestar? Wo ist da der Unterschied abseits davon, dass er nicht in ein Studio fährt und von Zuhause aus die Sendung moderiert?
das mit dem studio vs home office scheint tatsächlich aber der grund zu sein. also zumindest laut eigener aussageWirkt auch seltsam, auch wenn es letzten Endes seine Entscheidung ist. Ich hatte eher den Eindruck, dass er ganz als Host beim Gametalk aufhört wegen anderen Jobtätigkeiten und jetzt mach er das Gleiche im Pendant von Gamestar? Wo ist da der Unterschied abseits davon, dass er nicht in ein Studio fährt und von Zuhause aus die Sendung moderiert?
Hast du einen link für mich? Würd ich gern sehen. Mag ja sein cholerisches Gehabe
Hier
Und recht hat er
Hat er mittlerweile Metroid Prime durchgespielt?Wie der früher noch Bock hatte. Heute hängt er wie ein nasser Sack in solchen Sendungen rum und bettelt auf seinem twitch Kanal.