Es wird immer...schlimmer! :O
Sorry, das ist einfach nur noch peinlich, arrogant und unsympathisch was da abgeht.
Hab es schon früher abgebrochen. Kann ich mir auch nicht mehr unter dem Gesichtspunkt "Entertainment" geben.
Nöö
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird immer...schlimmer! :O
Sorry, das ist einfach nur noch peinlich, arrogant und unsympathisch was da abgeht.
mit hannes ist immer ein highlightdie legende is kurz zurück
hannes is king!!!
Hm, kann es sein, dass du MGS 2 mit MGS 4 verwechselst?Auch wenn ich kein Fan bin, aber bei der MGS2 Kritik geh ich d‘accord mit ihnen. Fand die Bohrinsel auch superdrist damals und das Gameplay / Story Verhältnis war halt nicht gut. Hab noch dunkel in Erinnerung wie der Schlussakt Stunden ging und 90% davon waren Cutscenes.
Die Message aus mgs2 dass die Machtelite das Internet wieder entdemokratisieren/zensieren und ein zentrales narrativ etablieren will und die Menschen wenn sie alleine diesen Medien ausgesetzt sind und nicht mehr persönlich irgendwo auftauchen, den Bezug zur Realität verlieren war Anfang der 2000er schon echt weitsichtig.
In Metal Gear Solid wird generell zu viel gelabert, dass sage ich als jemand der alle Hauptteile und einige spin offs gespielt hat und die Serie eigentlich mag.
Kojima hat einige sehr tolle Szenen in seinen Spielen unter Bergen von Text begraben.
Ich schaue mir nur beim ersten Mal alle cutscenes an und skippe danach das meiste.
Und es ist doch wirklich so, dass man ungefähr die selbe Botschaft viel prägnanter in weniger Wörtern übertragen könnte und dann wiederholen sich bestimmte Punkte auch recht häufig wieder.
Die Message aus mgs2 dass die Machtelite das Internet wieder entdemokratisieren/zensieren und ein zentrales narrativ etablieren will und die Menschen wenn sie alleine diesen Medien ausgesetzt sind und nicht mehr persönlich irgendwo auftauchen, den Bezug zur Realität verlieren war Anfang der 2000er schon echt weitsichtig.
Aber das bleibt den meisten verborgen weil sie sich das ganze Gelaber nicht anhören will weil das meiste unnötig in die Länge gezogen wurde und total schlecht präsentiert ist.
Wobei man dann vielleicht nicht spielen sollte wenn man sich nicht drauf einlassen kann
Ich finde jetzt nicht, dass die Geschichte total schlecht präsentiert ist aber beim Rest stimme ich dir mehr oder weniger zu.
Die Story oder vielleicht eher die Art und Weise, wie die Story erzählt wird, zieht sich teilweise vollkommen unnötig in die Länge und lebt in erster Linie von der Inszenierung und Musik in den Zwischensequenzen.
find's aber bis jetzt ganz unterhaltsam. hab's gerade nebenbei laufenOkay RBTV Home ist quasi Giga Green
yep. und ich mache tatsächlich gerade noch was für die arbeit. also wirklich wie früher. nur besser bezahltjo ich mags auch.
War damals immer schön was zum Nebenbei laufen lassen, während ich Kram für die Schule machte,
ede kriegt gerade gut gegenwind für seinen tweet zum anzeigenhauptmeister
Er hat halt rechtede kriegt gerade gut gegenwind für seinen tweet zum anzeigenhauptmeister