Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Dieser etienne ist aber auch ein selten unsympathischer Geselle. In Kombi mit dem blutleeren Colin kann da nix Geiles bei rumkommen. Sind Simon und Gregor mit ihrem Wesen halt direkt in einer gänzlich andern Liga und so viel nicer to watch bei ihren playthroughs.
 
Dieser etienne ist aber auch ein selten unsympathischer Geselle. In Kombi mit dem blutleeren Colin kann da nix Geiles bei rumkommen. Sind Simon und Gregor mit ihrem Wesen halt direkt in einer gänzlich andern Liga und so viel nicer to watch bei ihren playthroughs.
Das sehe ich ähnlich.
Vor allem Etienne finde ich mittlerweise nur noch unsympathisch.
 
Dieser etienne ist aber auch ein selten unsympathischer Geselle. In Kombi mit dem blutleeren Colin kann da nix Geiles bei rumkommen. Sind Simon und Gregor mit ihrem Wesen halt direkt in einer gänzlich andern Liga und so viel nicer to watch bei ihren playthroughs.

Grumpy Ede halt. Er hat dieses eine "die Welt geht vor die Hunde" Video dass ich feiere und seine Verbitterung optimal nutzt aber joa, regelmäßig kann ich ihn mir auch nicht geben.

Kennst du diese Typen aus der Schule die nie ihre Hausaufgaben gemacht haben oder nur 10 Minuten vor Unterricht was zusammengekritzelt haben und ein oder zwei Fragen die sie gemacht haben beantwortet haben, damit der Lehrer sie in Ruhe lässt?

Oder in Deutsch nie das Buch, sondern nur die Zusammenfassungen gelesen haben und genau gezählt haben wie viele Stunden sie schwänzen können ohne einen Unterkurs zu bekommen?

So ein Schüler war Etienne. Er hat in einem almost daily auch einmal gesagt dass er Fachabitur gemacht hat, weil er dann ein Jahr weniger zur Schule und lernen musste und in einer Videothek oder so abpimmeln konnte.

Ich glaube er hat als er noch bei Giga war auch einmal darüber nachgedacht, ob er nur von Papptellern essen könnte, weil er die ja nicht abwaschen müsste.

Halt irgendwie bequem, unaufmerksam und schlampig. Und aus der Person die sich immer irgendwie durchwurschtelt ist er im Alter nie richtig rausgewachsen

Das ist mir bei Etiennes und Gregors let's plays zum Remake zu Final Fantasy 7 aufgefallen die parallel zueinander gelaufen sind.

Gregor kommt meinen Ideal davon wie ein Videospieleredakteur sein sollte schon total nahe. Enzyklopädisches wissen, offener, wertschatzender Geist, schon überdurchschnittliche skills am Pad, liebe zum Detail, immer gut vorbereitet und kennt sich mindestens auf vertiefter Anwenderebene mit der Technik aus.

Und bei Ede lief bei einem let's play der Ton nicht und jemand anderes musste für ihn dann vor der nächsten Sendung die Technik richtig einstellen
 
Wirkt auch seltsam, auch wenn es letzten Endes seine Entscheidung ist. Ich hatte eher den Eindruck, dass er ganz als Host beim Gametalk aufhört wegen anderen Jobtätigkeiten und jetzt mach er das Gleiche im Pendant von Gamestar? Wo ist da der Unterschied abseits davon, dass er nicht in ein Studio fährt und von Zuhause aus die Sendung moderiert?
das mit dem studio vs home office scheint tatsächlich aber der grund zu sein. also zumindest laut eigener aussage
 
Wie der früher noch Bock hatte. Heute hängt er wie ein nasser Sack in solchen Sendungen rum und bettelt auf seinem twitch Kanal.
 
Zurück
Top Bottom